Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Spiele ?!

Discussion on Welche Spiele ?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Welche Spiele ?!

Guten Tag :-)
Ich habe seit ungefähr einer Woche die Xbox 360 (250 GB) & nun wollte ich euch fragen , welche Spiele auf der XBOX 360 gut sind.
Im Moment spiele ich Black Ops I und Skate 3 & Call of Duty Ghosts hab ich mir schon vorbestellt.
Ich spiele sehr gerne Shooter , Skate-Spiele , Autorennen & Minecraft.
Wie findet ihr Minecraft auf der Xbox 360 & gibt es vielleicht günstigere alternativen ?

Danke an alle !
lK o lP a X is offline  
Old 07/24/2013, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
bei autorennen würd ich direkt forza 4 empfehlen, das hatte ich zu meiner xbox zeit auch und es war ziemlich gut..
bei shootern find ich battlefield etwas besser als cod
und von minecraft hab ich garkeinen plan^^
Arty18 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 20:37   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Würde dir auf alle Fälle die Exklusivtitel wie Halo und Gears of War empfehlen. Sind beides sehr gute Spiele. Ansonsten noch Forza 4, ein Autorennspiel und auch gut gelungen.
Falls du noch mehr auf Shooter stehst, dann kannst du dir natürlich auch die Mainstream-Spiele wie Modern Warfare 3, Black Ops 2 oder Battlefield 3 kaufen. Sind alles unterhaltsame Spiele (machen ggf. auf Dauer etwas aggressiv), hier lernt man auch öfters mal neue Leute kennen und kommt in das ein oder andere nette Gespräch.
Und Minecraft ist nunmal Minecraft, da würde ich dir das Original empfehlen. Steuerung sowie der Multiplayer sind sehr gut.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Würde dir auf alle Fälle die Exklusivtitel wie Halo und Gears of War empfehlen. Sind beides sehr gute Spiele. Ansonsten noch Forza 4, ein Autorennspiel und auch gut gelungen.
Falls du noch mehr auf Shooter stehst, dann kannst du dir natürlich auch die Mainstream-Spiele wie Modern Warfare 3, Black Ops 2 oder Battlefield 3 kaufen. Sind alles unterhaltsame Spiele (machen ggf. auf Dauer etwas aggressiv), hier lernt man auch öfters mal neue Leute kennen und kommt in das ein oder andere nette Gespräch.
Und Minecraft ist nunmal Minecraft, da würde ich dir das Original empfehlen. Steuerung sowie der Multiplayer sind sehr gut.
Alles klar , danke.
Beim Thema Minecraft ging es mir auch eig. nur um die Steuerung .
Wenn die , wie du sagst , gut ist ,werde ich mir das Spiel wohl kaufen
lK o lP a X is offline  
Old 07/25/2013, 12:12   #5
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Minecraft eine SUper Optimierte Steuerung und craftin rezepte wie auf den pc musste da nicht amchen musst da nur anklicken was du brauchst wenn du die rohstoffe dafür hast
(2000Mp oder kannst dir im Laden soger ne DVD version kaufen )

Rennspiele/Skatespiele magst du wie wärs mit Trials Evolution zwar Aracdespiel aber wirste sehr viel spaß damit haben da du da zu den standart strecken dir welche selber erstellen kannst und auch von anderen nutzern runterladen kannst
(1200MP+2DLC je 400Mp die sich Lohnen= 2000MP)

1 Halo Teil wär nicht Schlecht wenn du Shooter magst das Neuste ist agr nicht mal Teuer
ca 20-35€
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Wie Spiele ich welche Klasse + Welche Sets + Awas
04/23/2013 - Flyff - 9 Replies
*CLosed
Welche Spiele...?
09/13/2011 - Main - 2 Replies
Welche Spiele kann ich auf meinem Netbook spielen? Daten: Hersteller:Asus Modell:Asus EeePc 1001PXD Klassifikation:2,3
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
PS3 Welche SPiele?
05/31/2011 - Consoles - 12 Replies
Ich kauf mir am Mittwoch eine PS3 und möchte gleich ein paar Spiele kaufen :) Welche Spiele empfehlt ihr mir? Ich Spiele meistens Shooter games



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.