Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hollt ihr euch Xbox One oder PS 4 und welche Spiele ?

Discussion on Hollt ihr euch Xbox One oder PS 4 und welche Spiele ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hollt ihr euch Xbox One oder PS 4 und welche Spiele ?

Hey,

Frage: Was holt ihr euch PS 4 / Xbox One + Welche Spiele + Welche Spiele würdet ihr euch noch von der anderen Konsole für eure Konsole wünschen ?



Ich wollte mal so eine kleine Umfrage machen. Mich interessiert sehr ob ihr euch Xbox One oder PS 4 holt und dabei am wichtigsten welche Spiele und welche würdet ihr euch für eure Konsole wünschen die es nur für die andere Konsole gibt ? Denn viele Spiele kommen nur für PS 4 oder Xbox One. Ein gutes Beispiel: The Last Of Us.


Meine Antwort:
Ich hole mir die Xbox One da ich mit dem Controller klar komme und mit dem PS 4 Kontroller nicht. Werde mir Battlefield 4 holen und evtl. Call of Duty: Ghost. Ich würde mir für Xbox One viele Spiele wünschen. z.B Uncharted, Killzone, InFamous, Diablo 3. Und weitere PS 4 "Blockbuster".


MfG ~ Genetikk ~
~ Genetikk ~ is offline  
Old 06/21/2013, 14:45   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich werd mir die Playstation4 holen.

Spiele werd ich mir:
BF4
GTA 5, falls es rauskommt für PS4
Kingdom Hearts 3, falls es rauskommt für PS4
Watch Dogs
Uncharted 4
MGS Phaton Pain
MGS 5
Natürlich nur wenn die bischien billiger sind, kann nicht gleich 240€ für die Spiele ausgeben.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 14:50   #3
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Microsoft hat sich über Kritik lustig gemacht, wollte DRM auf Konsolen ermöglichen & will uns ausspionieren. Da greif ich doch wohl eher zur Playstation 4 als zu einer Xbox One. Die einzigen Spiele dir mir im Moment einfallen würden, wären Metal Gear, The Last of Us & Kingdom Hearts.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2013, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Microsoft hab aufs erste verkackt !!!
Aber ich war auch nicht sehr zufrieden mit der Ps3 und daher denke ich das ich erstmal für die Xbox entscheide.
Bl3ck is offline  
Old 06/21/2013, 15:48   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Playstation4.
Hätte ich mir so oder so geholt und Titel weis ich noch nicht.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 16:02   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by ~ Genetikk ~ View Post
Hey,

Frage: Was holt ihr euch PS 4 / Xbox One + Welche Spiele + Welche Spiele würdet ihr euch noch von der anderen Konsole für eure Konsole wünschen ?



Ich wollte mal so eine kleine Umfrage machen. Mich interessiert sehr ob ihr euch Xbox One oder PS 4 holt und dabei am wichtigsten welche Spiele und welche würdet ihr euch für eure Konsole wünschen die es nur für die andere Konsole gibt ? Denn viele Spiele kommen nur für PS 4 oder Xbox One. Ein gutes Beispiel: The Last Of Us.


Meine Antwort:
Ich hole mir die Xbox One da ich mit dem Controller klar komme und mit dem PS 4 Kontroller nicht. Werde mir Battlefield 4 holen und evtl. Call of Duty: Ghost. Ich würde mir für Xbox One viele Spiele wünschen. z.B Uncharted, Killzone, InFamous, Diablo 3. Und weitere PS 4 "Blockbuster".


MfG ~ Genetikk ~
Wow.. das Fettgedruckte schockiert mich schon ein wenig. Sogar die besten Redakteure hatten den PS4 Controller nicht mal in der Hand und DU kannst schon VORHER sagen, das es dir nicht gefallen wird? Der Controller wurde um einiges verändert.


In Moment steht eins fest: wenn ich mir eine Konsole zulege, dann die PlayStation 4. Genug Gründe wurden genannt. Außerdem ist InFamous Second Son für mich das beste Spiel das präsentiert wurde in E3.
Rysja is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2013, 16:08   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Achja, InFamous wollt ich mir ja auch noch zulegen.
Wenn mir die ersten beiden Teile gefallen werden, denke ich, wird der neue Teil auch keine Probleme mit sich bringen.
Sintiax is offline  
Old 06/21/2013, 16:08   #8
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sogar die besten Redakteure hatten den PS4 Controller nicht mal in der Hand und DU kannst schon VORHER sagen, das es dir nicht gefallen wird? Der Controller wurde um einiges verändert.
Das Design der beiden unterscheid sich schon sehr, vielleicht bevorzugt er eben den Xbox Controller obwohl dies wohl eher ein schwacher Kaufgrund ist. Beurteilen kann er es, weil beide nur Weiterentwicklungen sind, also mit dem alten Design fortfahren, und das Rad nicht neu erfinden.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/21/2013, 16:12   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das Design der beiden unterscheid sich schon sehr, vielleicht bevorzugt er eben den Xbox Controller obwohl dies wohl eher ein schwacher Kaufgrund ist. Beurteilen kann er es, weil beide nur Weiterentwicklungen sind, also mit dem alten Design fortfahren, und das Rad nicht neu erfinden.
Nein, es geht eher darum das die ganzen Xboxler ankommen: "Der Controller gefällt mir nicht"

Es gibt nicht mal ein richtiges Review, geschweige denn das jemand es testen konnte. Viele Kritik-Punkte von alten Dualshock wurden entfernt - Beispiele sind die Sticks, die jetzt nun nach Innen gehen und damit man nicht mehr abrutsch, die Trigger sind jetzt wie bei nem Bogen, man ruscht da auch nicht mehr etc. - na woher kennen wir das wohl? Das alles kommt von Xbox 360 Controllern. Einfach von vornerein zu behaupten das dass einem nicht gefallen wird, ist schwachsinn und dumm.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 18:32   #10

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
ps4
drive club,the crew,deep down,TES online und ein paar andere ^^
doofi22 is offline  
Old 06/21/2013, 18:52   #11

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein, es geht eher darum das die ganzen Xboxler ankommen: "Der Controller gefällt mir nicht"

Es gibt nicht mal ein richtiges Review, geschweige denn das jemand es testen konnte. Viele Kritik-Punkte von alten Dualshock wurden entfernt - Beispiele sind die Sticks, die jetzt nun nach Innen gehen und damit man nicht mehr abrutsch, die Trigger sind jetzt wie bei nem Bogen, man ruscht da auch nicht mehr etc. - na woher kennen wir das wohl? Das alles kommt von Xbox 360 Controllern. Einfach von vornerein zu behaupten das dass einem nicht gefallen wird, ist schwachsinn und dumm.
Es sei denn du bist ein Xbox Fanboy
Die Punkte fand ich jetzt ned so schlimm da man sich auch Aufsätze für den Kontroller holen könnte.
Finds natürlich geil das sie das bei der PS4 direkt umgesetzt haben.
Chigsur is offline  
Old 06/21/2013, 19:22   #12
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Es sei denn du bist ein Xbox Fanboy
Die Punkte fand ich jetzt ned so schlimm da man sich auch Aufsätze für den Kontroller holen könnte.
Finds natürlich geil das sie das bei der PS4 direkt umgesetzt haben.
Wer außerdem immer noch so geil nur auf den Controller von Xbox ist, kann sich einfach ein Adapter holen und mit Microsofts Controllern die Playsi zocken.

Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 20:11   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Wer außerdem immer noch so geil nur auf den Controller von Xbox ist, kann sich einfach ein Adapter holen und mit Microsofts Controllern die Playsi zocken.

lol..das ist mal ne gute Idee..
Aber ich komm perfekt mit den PS3 Controller zurecht, hoffe auch mit der PS4
Sintiax is offline  
Old 06/21/2013, 20:13   #14
 
PaintingGrapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 51
Received Thanks: 3
PS4, Watch Dogs & BF4.
PaintingGrapes is offline  
Old 06/22/2013, 14:44   #15


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Xbox One
+ Fifa 14
+ Battlefield 4
+ UFC 4
+ Watch Dogs
Mal gucken wie die anderen spiele werden, sind auch sehr interessant wie z.B. Ryse.
Ich hoffe auch das GTA 5 irgendwann vlt. für Xbox One und PS4 kommt.
Charly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Wii Spiele-Paket (19 St.) [S] PSC, Xbox Points oder Xbox Spiele
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe hier noch einige Wii Spiele rumfliegen die ich loswerden möchte. Vorab: Es sind nur die Spiele (Hülle,Anleitung, DVD), kein Zubehör wie z.B. Balance Board etc. Alle DVDs sind frei von Kratzern(Die eine Ausnahme wird genannt), lediglich die Hüllen sind aussen leicht gelblich statt strahlend Weiß. Nun zu den Spielen: Super Mario Galaxy Super Mario Galaxy 2 Super Paper Mario
Hollt Euch mein ACC pls :(
07/28/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Verkaufe ein lvl 64 noss acc der hatt jäger 25+5 schurke 22+0 Kürbis buschie lvl 64 150% schatten gute ressie und ein bella r5+5 und hatt teppisch nemme 5-10 Euro Psc oder nur 5 Euro rest nemme nur first an meldet euch per pn oder per skype skype:bubi.bubi74 macht bitte hinne
Auf welche Spiele Freut ihr euch 2012?
03/11/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hey, mich interessiert auf welche Spiele ihr euch 2012 freut bzw. welche ihr euch evt. kaufen wollt. Ob jetzt XBox 360, PS 3, PSP, PS Vita, Gameboy/NDS (Ja es gibt noch Menschen, die ihren Gameboy lieben :p ) oder auch PC ist egal. Schreibt einfach euer Spiel und das Genre (Action, Simulator etc.) Ich fang auch gleich mal an :) Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Hitman (Shooter). Das Spiel ist ja schon ewig angekündigt und jetzt kommt es endlich auf den Markt :D
Welche Spiele blieben euch in erinnerung?
01/23/2012 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Moin leute. Wollte euch mal fragen, bei welchen spielen hattet ihr so wirklich den WOW effekt? Bei welchen spielen dachtet ihr da passt alles, story, gameplay, einfach alles? Bei welchen spielen würdet ihr sagen dieses und kein anderes? Bei mir ist das auf jeden fall die Legend of Zelda reihe. Vorallem Twilight princess und ocarina of time.
Auf welche Spiele freut ihr euch?
10/11/2005 - Off Topic - 45 Replies
Auf welche Spiele freut ihr euch besonders? Ich freu mich auf die http://www.elitepvpers.com/forum/style_images/elite pvp-248/icon5.gif 1.) NFS: Most Wanted 2.) UT07 3.) HL2: Aftermath 4.) FEAR 5.) hellgate london so ca http://www.elitepvpers.com/forum/style_images/elite pvp-248/icon5.gif



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.