Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox 360] Call of duty Ghost´s

Discussion on [Xbox 360] Call of duty Ghost´s within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
[Xbox 360] Call of duty Ghost´s

hey wollte mal fragen da ja höchstwahrscheinlich die neue xbox im gleichen zeitraum wie call of duty ghosts erscheint wird das dann für die alte und für die neue rauskommen und wenns so ist sind es auf der neuen xbox die selben server / ich kann mit den leuten der alten xbox zocken ?
Yasunie is offline  
Old 05/08/2013, 11:52   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das kann doch jetzt noch kein Mensch wissen..

Ich gehe davon aus, dass das Spiel nicht für die neue Konsolengeneration erscheinen wird.
-TaZzy- is offline  
Old 05/08/2013, 12:03   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das kann doch jetzt noch kein Mensch wissen..

Ich gehe davon aus, dass das Spiel nicht für die neue Konsolengeneration erscheinen wird.
Ähm ich glaube er meint das wenn er das neue Xbox kauft und das Spiel und ob er dann mit Leuten zockt die das alte Xbox noch besitzen.

Ich glaube das ist nicht möglich.
Da die neuen Konsolen wahrscheinlich ein anderes System benutzen werden und bei diesem Beispiel Xbox Live.. Ich glaube kaum das Xbox noch Geld verlangen wird um Online zu zocken.. Wenn ja, schießen sie sich wirklich ins eigene Knie.

Da es ein riesen Unterschied zwischen den Konsolen gibst (Grafisch, Technisch) ist es nicht möglich.
Rysja is offline  
Old 05/08/2013, 14:42   #4
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ähm ich glaube er meint das wenn er das neue Xbox kauft und das Spiel und ob er dann mit Leuten zockt die das alte Xbox noch besitzen.

Ich glaube das ist nicht möglich.
Da die neuen Konsolen wahrscheinlich ein anderes System benutzen werden und bei diesem Beispiel Xbox Live.. Ich glaube kaum das Xbox noch Geld verlangen wird um Online zu zocken.. Wenn ja, schießen sie sich wirklich ins eigene Knie.

Da es ein riesen Unterschied zwischen den Konsolen gibst (Grafisch, Technisch) ist es nicht möglich.
Was hat denn die Grafik mit der Leistung des Servers zu tun?

Auf dem PC können Leute die COD auf höchster Einstellung spielen auch mit Leuten die COD auf unterster Einstellung haben spielen oder nicht?

Ich bin mir relativ sicher das XBox Live weitergeführt wird.

BTT: Die Konsole hat noch kein Releasedatum und Call of Duty Ghosts wird meiner Meinung nach auch nicht für die neue Konsolengeneration erscheinen.
lolhii is offline  
Old 05/08/2013, 16:27   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich glaube nicht, dass man mit Leuten der dann alten Konsolengeneration zusammenzocken kann, obwohl das schon ziemlich geil klingt
Und ich glaube schon, dass Microsoft Xbox Live weiter kostenpflichtig halten wird.
Denn was sollen denn dann die Leute machen, die sich grade Xbox Live Gold für ein Jahr geholt haben und die neue Xbox sofort kaufen?
Außerdem stand auch schon öfters das Gerücht im Raum, dass es vllt. eine Xbox Version geben könnte, die mit einem Xbox Live Abonnement verknüpft ist und einen geringeren Anschaffungspreis hat.
Aber das sind alles nur Gerüchte, auf die man sich nie verlassen sollte.
Und ich glaube auch, dass CoD: Ghosts ein Game, das zusammen mit der Xbox erscheint, sein könnte.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/08/2013, 16:32   #6
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich glaube nicht, dass man mit Leuten der dann alten Konsolengeneration zusammenzocken kann, obwohl das schon ziemlich geil klingt
Und ich glaube schon, dass Microsoft Xbox Live weiter kostenpflichtig halten wird.
Denn was sollen denn dann die Leute machen, die sich grade Xbox Live Gold für ein Jahr geholt haben und die neue Xbox sofort kaufen?
Außerdem stand auch schon öfters das Gerücht im Raum, dass es vllt. eine Xbox Version geben könnte, die mit einem Xbox Live Abonnement verknüpft ist und einen geringeren Anschaffungspreis hat.
Aber das sind alles nur Gerüchte, auf die man sich nie verlassen sollte.
Und ich glaube auch, dass CoD: Ghosts ein Game, das zusammen mit der Xbox erscheint, sein könnte.

das problem mit dem restlichen xbl wäre leicht gelösst jeder kriegt was weis ich 1600 msp oder so

viel glück bei deiner mod bewerbung ich kenn dich schon "lang" und du bist immer hilfbereit
Yasunie is offline  
Old 05/08/2013, 16:34   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Yasunie View Post
das problem mit dem restlichen xbl wäre leicht gelösst jeder kriegt was weis ich 1600 msp oder so

viel glück bei deiner mod bewerbung ich kenn dich schon "lang" und du bist immer hilfbereit
Naja, aber manche (u.a. auch ich) haben das XBL Gold billiger gekauft, als andere (z.B. bei Ebay).

Freut mich zu hören
Mr. Highlife is offline  
Old 05/11/2013, 01:12   #8
Trade Restricted
 
Hostileintentions's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,057
Received Thanks: 45
is this german?
Hostileintentions is offline  
Old 05/11/2013, 01:15   #9
 
I♥Thx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 120
Received Thanks: 140
Wann kommt denn die neue X-box und was hat sie für neue funktionen?^^
I♥Thx is offline  
Old 05/11/2013, 09:48   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by I♥Thx View Post
Wann kommt denn die neue X-box und was hat sie für neue funktionen?^^
Gibt noch keinen Starttermin, die Xbox wird erst am 21. Mai vorgestellt. Dann werden vielleicht einige Gerüchte bestätigt und andere Gerüchte beseitigt. Man weiß es (noch) nicht.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/11/2013, 13:21   #11
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
Gerüchten zufolge erscheint die ende des jahres
Yasunie is offline  
Old 05/11/2013, 20:12   #12



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Yasunie View Post
Gerüchten zufolge erscheint die ende des jahres
Naja, anderen Gerüchten zufolge erscheint sie erst nächstes Jahr wegen Bluray-Lizenzen... Wie gesagt, lasst euch überraschen und wir werden sehen, wann sie im Endeffekt dann rauskommt.
Mr. Highlife is offline  
Old 05/12/2013, 09:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 74
Received Thanks: 64
Only germans ?
Iulian01 is offline  
Old 05/12/2013, 11:13   #14
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Cod ghosts wird bei der Vorstellung bei neuen X-box vorgestellt also zusammen keine den Tailer gesehen ?
kenj1xx is offline  
Old 05/12/2013, 16:07   #15
 
Yasunie's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 463
Received Thanks: 17
Ach ja der sinnloseste cod trailer allerzeiten für den millionen draufgegangen sind damit wir verschidene idioten sehen dürfen anstatt das die ma mehr 4 free machn die ellenden spastiker
Yasunie is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.