Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Bild friert ein (CoD MW3)

Discussion on PS3 Bild friert ein (CoD MW3) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Angry PS3 Bild friert ein (CoD MW3)

Hallo,

Mein Problem:
Wenn ich "Call of Duty MW3" online spiele, passiert es immer wieder, dass das Bild einfach einfriert. Meistens passiert es, wenn ich im Warteraum zwischen den einzelnen Runden bin (manchmal nach einer Runde, manchmal aber auch erst nach 10 oder mehr Runden), ich hatte es aber auch (selten) beim Starten des Spiels.
Wenn das Bild eingefroren ist, kann ich an der Playstation nichts mehr machen. Es ist egal welche Taste ich am Controller drücke (auch die PS-Menü-Taste), es passiert gar nichts. Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter an der Playstation drücke, geht das Bild weg, die grüne Lampe blinkt und nach einigen Sekunden piept es ich meine 3 mal. Danach blinkt die grüne Lampe weiter und es passiert nichts mehr. Ich muss die Playstation vom Strom trennen und danach lässt sie sich wieder ganz normal starten.

Technische Angaben:
- Playstation 3 SuperSlim 500GB (neuste Aktualisierung installiert)
- Spiel: Call of Duty MW3
- Router: Telekom Speedport W723V Typ A (verbunden durch dLan)

Bisher ausprobierte Lösungswege:
- Ich hatte dieses Problem direkt vom Kauf an und habe die Playstation deshalb auch direkt eingeschickt. --> Ich habe eine neue (original verpackte) Playstation zurückerhalten.
- Ich habe mir die CD angeschaut und auf Kratzer untersucht --> Ich habe keine Kratzer gefunden
- Ich habe die CD von einem Freund benutzt (er hat keine Probleme) --> Bei mir bleiben die Probleme
- Ich habe ausprobiert ob ich bei anderen Spielen dieselben Probleme habe --> Die anderen Spiele laufen sauber
- Der Playstation Support hat gesagt, dass es wahrscheinlich an nicht geöffneten Ports liegt. Ich habe die Ports die hier:

für MW3 aufgeführt sind für die Playstation freigeschaltet. --> Probleme bleiben
- Zu guter Letzt habe ich die Komplette Playstation mit zu einem Freund genommen und da gespielt. Er hat einen Speedport W921V wenn ich mich nicht irre und dort lief das Spiel flüssig ca 8 Stunden am Stück durch. Das Bild ist nicht ein Mal eingefroren und die Playstation hat sich nicht aufgehangen.


Ich hoffe ich habe alle nötigen Angaben gemacht, sollte dennoch etwas fehlen oder eine Frage auftauchen, stellt sie bitte, ich werde nach bestem Wissen antworten.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, ich verzweifle mittlerweile wirklich an diesem Problem und es macht einfach keinen Spaß zu spielen, wenn die Playstation ständig hängen bleibt.
pr0k1ll4 is offline  
Old 04/25/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 104
Hast du die Playstation vielleicht umgestellt währen ein Spiel drinne war?
Hatte auch schonmal das Problem nur auf der Xbox
_sn0rleX is offline  
Old 04/25/2013, 23:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Inwiefern meinst du umgestellt?
Ich habe weder groß Einstellungen geändert, noch habe ich die Playstation an sich im eingeschalteten Zustand bewegt.
pr0k1ll4 is offline  
Old 04/26/2013, 00:47   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Kann auch An Telecoms Problem zur zeit Liegen habe in Diversen Online spielen das problem das es hängenbleibt weil 1&1 wieder rumhackt (1&1 Tochter von telecom)
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/26/2013, 11:24   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Passiert das nur bei MW3? Kann auch sein das sie überhitzt, das sie an einer Stelle steht wo schlecht frische Luft ran kommt.
Chigsur is offline  
Old 04/26/2013, 14:34   #6
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by pr0k1ll4 View Post
Hallo,

Mein Problem:
Wenn ich "Call of Duty MW3" online spiele, passiert es immer wieder, dass das Bild einfach einfriert. Meistens passiert es, wenn ich im Warteraum zwischen den einzelnen Runden bin (manchmal nach einer Runde, manchmal aber auch erst nach 10 oder mehr Runden), ich hatte es aber auch (selten) beim Starten des Spiels.
Wenn das Bild eingefroren ist, kann ich an der Playstation nichts mehr machen. Es ist egal welche Taste ich am Controller drücke (auch die PS-Menü-Taste), es passiert gar nichts. Wenn ich auf den Ein-/Ausschalter an der Playstation drücke, geht das Bild weg, die grüne Lampe blinkt und nach einigen Sekunden piept es ich meine 3 mal. Danach blinkt die grüne Lampe weiter und es passiert nichts mehr. Ich muss die Playstation vom Strom trennen und danach lässt sie sich wieder ganz normal starten.

Technische Angaben:
- Playstation 3 SuperSlim 500GB (neuste Aktualisierung installiert)
- Spiel: Call of Duty MW3
- Router: Telekom Speedport W723V Typ A (verbunden durch dLan)

Bisher ausprobierte Lösungswege:
- Ich hatte dieses Problem direkt vom Kauf an und habe die Playstation deshalb auch direkt eingeschickt. --> Ich habe eine neue (original verpackte) Playstation zurückerhalten.
- Ich habe mir die CD angeschaut und auf Kratzer untersucht --> Ich habe keine Kratzer gefunden
- Ich habe die CD von einem Freund benutzt (er hat keine Probleme) --> Bei mir bleiben die Probleme
- Ich habe ausprobiert ob ich bei anderen Spielen dieselben Probleme habe --> Die anderen Spiele laufen sauber
- Der Playstation Support hat gesagt, dass es wahrscheinlich an nicht geöffneten Ports liegt. Ich habe die Ports die hier:

für MW3 aufgeführt sind für die Playstation freigeschaltet. --> Probleme bleiben
- Zu guter Letzt habe ich die Komplette Playstation mit zu einem Freund genommen und da gespielt. Er hat einen Speedport W921V wenn ich mich nicht irre und dort lief das Spiel flüssig ca 8 Stunden am Stück durch. Das Bild ist nicht ein Mal eingefroren und die Playstation hat sich nicht aufgehangen.


Ich hoffe ich habe alle nötigen Angaben gemacht, sollte dennoch etwas fehlen oder eine Frage auftauchen, stellt sie bitte, ich werde nach bestem Wissen antworten.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, ich verzweifle mittlerweile wirklich an diesem Problem und es macht einfach keinen Spaß zu spielen, wenn die Playstation ständig hängen bleibt.
Hey, das gleiche Problem hatte ich bei BF3 an heissen Tagen und da meine Ps3 im Regal stand. Ich habs einfach umgestellt(aus dem Regal raus), danach ist sie nicht so oft eingefroren.
'Merica is offline  
Old 04/26/2013, 19:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Passiert das nur bei MW3? Kann auch sein das sie überhitzt, das sie an einer Stelle steht wo schlecht frische Luft ran kommt.
Ja es passiert nur bei MW3 und auch dort nur im Onlinemodus. Die Playstation steht zwar in einem Regal, aber hat zu jeder Seite (auser unten natürlich) mindestens 20cm Luft. Desweiteren ist sie auch nicht sonderlich heiß wenn sie abstürzt und da dies auch nur bei MW3, nur bei mir und nur im Onlinemodus passiert, kann es doch eigentlich nicht wirklich an Überhitzung liegen oder?
pr0k1ll4 is offline  
Old 04/26/2013, 22:38   #8
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by pr0k1ll4 View Post
Ja es passiert nur bei MW3 und auch dort nur im Onlinemodus. Die Playstation steht zwar in einem Regal, aber hat zu jeder Seite (auser unten natürlich) mindestens 20cm Luft. Desweiteren ist sie auch nicht sonderlich heiß wenn sie abstürzt und da dies auch nur bei MW3, nur bei mir und nur im Onlinemodus passiert, kann es doch eigentlich nicht wirklich an Überhitzung liegen oder?
Vllt. hilft es die ganzen patchs zulöschen und dann nochmal runterzuladen?
'Merica is offline  
Old 04/28/2013, 12:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Vllt. hilft es die ganzen patchs zulöschen und dann nochmal runterzuladen?
Oh das habe ich vergessen aufzuschreiben. Ich habe schon alle Speicherdateien ein Mal gelöscht und alle patches wieder neu heruntergeladen...
pr0k1ll4 is offline  
Old 04/28/2013, 12:43   #10


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Telekom hat zurzeit massive Ping probleme. Zum Beispiel steigt mein Ping von 35 auf 250 während dem Zocken, obwohls nicht steigen dürfte.

Desweiteren Laden Youtube-Videos nicht mehr so wie sie laden sollten, obwohl man halt die 16K Leitung bzw. mehr hat.

Kann sein das du halt ab und zu ping probleme hast, und kurz vorm connection lost bist und es deshalb einfriert.

lg
Bσdhi is offline  
Old 04/29/2013, 23:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Telekom hat zurzeit massive Ping probleme. Zum Beispiel steigt mein Ping von 35 auf 250 während dem Zocken, obwohls nicht steigen dürfte.

Desweiteren Laden Youtube-Videos nicht mehr so wie sie laden sollten, obwohl man halt die 16K Leitung bzw. mehr hat.

Kann sein das du halt ab und zu ping probleme hast, und kurz vorm connection lost bist und es deshalb einfriert.
Ich habe dieses Problem aber jetzt ja schon seit ca einem halben Jahr... Das wäre echt schade, wenn das alles an so einem kleinen Fehler der Telekom liegen würde
pr0k1ll4 is offline  
Reply

Tags
bild friert ein, call of duty mw3, online problem, ps3


Similar Threads Similar Threads
Bild friert ein -> Schwarzbild
04/19/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hey Leute ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Was auch immer ich zocke, außer Minecraft, bringt meinen PC zum abschmieren. Zuerst passierte es bei COD5. Dann bei BF3 usw. Ich starte das Spiel -> Zocke -> nach 5-30 Minuten friert das Bild ein und ich muss den PC neustarten. Meine erste vermutung war natürlich die Grafikkarte, also ließ ich FurMark laufen. 4 Stunden lang. Ist sauber durchgelaufen. Prime95 hat auch nichts gebracht. MemTest auch nicht. Ich weiß jetzt nichtmehr woran es...
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Bild friert nach unbestimmter Zeit ein, aber ich kann laufen, abbauen etc.
08/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Also nach ca. 20 Minuten oder so friert das Bild einfach ein und ich kann nichts mehr sehen außer eben das Bild welches gefreezed ist. Wie bekomme ich das weg? CPU-Auslastung is bei 30-40 % GraKa : NVidia GT540M; Intel HD Graphics prozessor : i5 CPU 480 @ 2.67 GHz; 8 GB RAM Um flüssig zu spielen muss ich rechtsklick und dann : Mit Grafikprozess ausführen ....
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.