Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Festplatte einbauen

Discussion on PS3 Festplatte einbauen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
PS3 Festplatte einbauen

Hey, ich wollte mal fragen, ob sich diese Festplatte eignet um sie einzubauen



Ich wollte mir ne 500GB Festplatte kaufen, reicht das oder sollte man sofort 1TB nehmen?


Freute mich über jede Antwort

Lg
'Heaven. is offline  
Old 04/13/2013, 20:03   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Diese Festplatten sind geeignet
Der Clou: Sie können jede handelsübliche Notebook-Festplatte im 2,5-Zoll-Format in die PS3 einbauen. Einzige Einschränkungen: Es muss sich um eine Festplatte mit SATA-Anschluss handeln und die Bauhöhe darf nur 9,5 Millimeter betragen (einige Modelle haben eine Höhe von 12,5 Millimeter und passen damit nicht in den Festplattenschacht ). Tipp: Verwenden Sie eine Festplatte mit maximal 5.400 Umdrehungen pro Minute (U/min), um die Lautstärke und die Wärmeentwicklung in erträglichem Rahmen zu halten.
Quelle:
2,5 Zoll: erfüllt
Höhe: 9mm, erfüllt
SATA: erfüllt
Umdrehungen/Minute: erfüllt
Kannst also wunderbar einbauen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zweite Festplatte einbauen?
06/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, ich habe jetzt vor ca. einem Monat meinen Rechner erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings würde ich gerne die Festplatte aus meinem alten Rechner hier weiterverwenden (für Ingame-Aufnahme etc). Muss ich da auf irgendwas achten? Auf der Festplatte ist noch alles drauf, heißt dass dann ich müsste darauf achten nicht das Windows von der Platte zu booten und die dann formatieren oder wie geht das? http://puu.sh/z9fn Scheint relativ gut gelaufen zu sein bis jetzt.
Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hab das Gehäuse von Zalman z11 plus und eine 500gb Western Digital festplatte, ich weiß aber nicht wie ich die festplatte in das gehäuse bekomme, bitte um hilfe.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Zweite Festplatte einbauen
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Und ich brauch mal wieder Hilfe ;D Und zwar habe ich folgendes Problem. In meinem Pc hab ich eine 160gb Festplatte die langsam schon überquillt. Aber ich habe noch eine andere 160gb Festplatte von meinem alten Pc. Jetzt hatte ich vor die alte Festplatte in meinem Pc anzuschließen. Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss oder kann ich die Festplatte einfach reinstecken und damit hat sich die Sache?. Danke im Vorraus für die Antworten.



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.