Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es hier MHFU-Zocker?

Discussion on Gibt es hier MHFU-Zocker? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Gibt es hier MHFU-Zocker?

Hey!

Suche einfach ein paar Monster Hunter Freedom Unite Spieler mit denen ich diskutieren kann. Bin JR 9 und habe ca. 500 Spielstunden. Spiel habe ich ganz alleine durchgespielt. Wäre einfach toll wenn man sich mal über MHFU unterhalten könnte!

Bei Fragen über MHFU stehe ich gerne Rede und Antwort.

Lg Marteria.
Marteria. is offline  
Old 03/23/2013, 21:59   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hi,

habe sehr lange das Spiel gespielt auch das 3rd auf Japanisch / Englisch/Deutsch.

Wäre bestimmt gut, sich zuunterhalten.

Denkst du an etwas besonderem ? z.B das es auf das Nintendo 3D das neue Monster Hunter kommen soll ? Was hälst du davon ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/23/2013, 22:03   #3
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Naja, war noch nie ein DS Spieler, deswegen ist es mir auch ziemlich egal..

Gibt es jetzt eigentlich 3rd auch auf Deutsch, habe das schon 'ne ganze Weile nicht mehr verfolgt.

Bin grade eben am Teostra auf G-Rang am kloppen, möchte mir nämlich diese legendäre Rüstung mit dem Teostra Helm machen. Hach ja, die Hitbox in MHFU...
Marteria. is offline  
Old 03/23/2013, 23:43   #4
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
haha, hast dir aber was vorgenommen ;D Ne es gibt leider keine Offizielle Version von Portable 3rd, nur eine Version mhfu.de (forum), die man sich holen konnte wenn man eine gecrackte PsP hatte. War auch lustig, das Spiel zu spielen, wenn das Spiel ca. 1/4 auf Deutsch dann 1/4 auf Japanisch gewesen war.
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/23/2013, 23:48   #5
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Jo die Version gibt es ja schon seit 2011, als ich das alles noch verfolgt habe.

So hab ihn jetzt 3 mal gekillt, immer schön mit dem K.O. Drachenschwert aufn Kopf, aber nie das G-Rang Horn bekommen sondern immer das, das man auch High-Rang bekommt. Auch ein Grosses Drachenältesten Juwel war noch nicht dabei... Naja, sind ja jetzt grad Ferien, da kann man ruhig ein bisschen Monster-Items farmen. Ist finde ich auch eine der besten Sachen in MHFU, dass man wirklich ewig für bestimmte Items brauchen kann! Hab mal 20 Kushala Daoras auf High-Rang hintereinander gemacht nur um ein Meister Juwel zu bekommen!
Marteria. is offline  
Old 03/24/2013, 11:07   #6
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Kenne ich von mir selber. das ist halt echt ein Spiel, was du noch lange lange spielen kannst, um annäherend seltene Dinge zubekommen.
WhiteShadow02 is offline  
Old 03/24/2013, 11:22   #7
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Musstest du die Gilde auch alleine durch spielen? :P
Marteria. is offline  
Reply

« xbox 360 | xbox?! »

Similar Threads Similar Threads
hier rein, wenn ihr gute zocker seid!
10/26/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi... Ich habe nun langeweile und wollte nur mal eben fragen, wer bock hat mit mir mal WarRock im Zombie-modus zu zocken! Wer bock hat, kann mich mal in Skype adden! : paul.friesen96 Schreibt mich dann mal einfach an! Meine waffen: p90; Bizon; M249 Mini; T-Bomb; Katana; M60 Gold; XM8; MP5K;Flash minen... Also... ich bin gut und brauche auch gute mitspieler!



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.