Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hoste ich eine MW3 XP Lobby?

Discussion on Wie hoste ich eine MW3 XP Lobby? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Wie hoste ich eine MW3 XP Lobby?

Moinsen,

Ich würde gern eine Modded Lobby hosten, weiß aber nicht so recht wie das geht.

VORWEG: JA ich besitze eine CFW PS3 mit Rogero 4.30 V2.05, alles geht wunderbar. Auch online komm ich damit.

Nur wie ich eine Lobby hoste weiß ich nicht.

Habe schon ein paar EBOOTs ausprobiert, aber irgend wie klappt nichts, nie ändert sich was oder kommt eine Meldung im Startbildschirm etc...

Vllt kann mir hier jemand helfen.

MfG
xXCh4osXx is offline  
Old 03/15/2013, 22:04   #2
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by snperfreak View Post
Lern zocken....
Hat der Witzbold noch mehr solch schlaue Sprüche?
Ich bin Prestige 3 oder so mit meinem Normalen Account, das ist mehr als ich wollte.
Leider ist das Spiel der letzte Dreck und ich habe das eher aus Spa' und für andere gemacht.
Aber lass uns ruhig an deiner Dummheit teilhaben. ;D
xXCh4osXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/15/2013, 22:18   #3
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Ich glaub das kannst du dir nicht aussuchen. MW3 macht das glaub ich automatisch, das nimmt einfach den mit der besten Leitung und der ist dann Host. Ich glaub nicht das du da großen Einfluss darauf hast.
Mansuro is offline  
Old 03/16/2013, 01:04   #4
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ich glaub das kannst du dir nicht aussuchen. MW3 macht das glaub ich automatisch, das nimmt einfach den mit der besten Leitung und der ist dann Host. Ich glaub nicht das du da großen Einfluss darauf hast.
Doch.
Ich hab alles hingekriegt.
Mit Force Host bist du automatisch Host, das Spiel startet sofort wenn du ein Spiel suchst, unabhängig davon wieviele Leute drin sind.
Es joinen aber automatisch welche rein.
xXCh4osXx is offline  
Old 03/16/2013, 20:49   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Also ich habe mich mal ein bisschen informiert und habe hier ein paar nette Sachen gefunden:
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 20:56   #6
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Also ich habe mich mal ein bisschen informiert und habe hier ein paar nette Sachen gefunden:
Er hat das ganze schon selbst
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 21:10   #7



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Er hat das ganze schon selbst
Achso.
Quote:
Die eboot.bin des Spiels Ersetzen/Austauschen:
Per Multiman Dateimanager:
Quelle:
Vielleicht hilft dir das weiter.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to: In eine XP Lobby kommen [PS3][MW3]
05/21/2013 - Consoles - 16 Replies
Hey Leute, da es immer wieder in vielen Treads angefragt wird, erkläre ich euch heute wie ihr in MW3 auf der PS3 in eine XP Lobby kommt, OHNE sie zu hosten. Getestet auf Spielversion: 1.23 (Up-to-Date) Getestet auf PS3 Version: 4.31 (Up-to-Date) Als erstes geht ihr in den Mehrspieler Modus, danach wählt ihr Online spielen aus. Ihr geht über Spiel suchen zu Schwierige Listen und geht dort auf Taktik-Teamspiele.
Suche eine hacker lobby <.<
04/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute ich suche eine hacker lobby für prestige 10 lvl 70 auf dem pc würde mich freuen wenn jemand ebend zeit hat addet mich bitte in Skype unter meco961 !!
[360]Hoste eine Slow Mo Lobby[MW3]
11/28/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt hoste ich auf der Xbox 360 eine MW3 Slow Motion Lobby. Postet eure Gamertags und ich lade euch innerhalb von 2 - 5 Minuten ein. Grüße Speedilein. Regeln für die Lobby:
Suche Host für eine Hacker-Lobby für MW2 auf der X-Box 360
08/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hey, also wie gesagt suche ich einen host der mir auf der xbox 360 eine hacker lobby bei mw2 hosten kann ... natürlich wäre es am besten wenn die person es umsonst macht würde aber auch notfalls entweder 1. einen LoL Acc lvl 30 mit ca. 50% der champs + viele skins + 9runenseiten etc. habe ca, 100-200€ in den acc investiert spiele aber kein LoL mehr 2. einen metin2 acc auf einem pserver "eidiculum2" mit wirklich imba eq ninja + krieger eq + farmer eq + mehrere farmer und "2main" chars...



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.