Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Konsolen Event

Discussion on Konsolen Event within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Exclamation Konsolen Event

Hallo Leute, ich und mein Freund haben angefangen eine kleine Gruppe zu gründen. Und machen nun ein Tunier auf der meist ausgewählten Konsole. Am ende des Tuniers gibt es einen Geldpreis oder ein Spiel zu gewinnen.

Sazaron59 is offline  
Old 02/03/2013, 19:42   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Consoles

#moved
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wii-U] 400 000 Konsolen in USA verkauft
11/27/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Die Wii-U Konsolen wurden bereits in USA über 400 000 mal verkauft. Der Oberhaupt Reggie Fils-Aime, teilte uns mit, dass die Konsolen bereits ausverkauft sind und nach einem Nachschub arbeiten. Die Wii Konsolen ist weltweit bekannt für Jugendlichen, aber auch Erwachsen. Im Jahre 2006, wurden die Konsolen bereits über 600 000 mal verkauft. An diesem Tag, wurde es zu einem Phänomen. Quelle: USA: 400 000 Wii U Konsolen verkauft - News - games-news.de
[B] Konsolen Spiele & DVD's [S] e*g
11/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho! Was werde ich hier verkaufen? - XBOX 360 Spiele - Play Station 3 Spiele - Blue Ray's - DVD's Mit dabei auch Komplette Staffeln :)
[B] Xbox 360 Konsolen
09/22/2012 - Consoles - 5 Replies
Hallo, hab noch einige Xbox 360 Konsolen zu Hause rumliegen. Teilweise RoD und teilweise voll funktionsfähige. Bei Interesse einfach melden. LG
[ST]Eure Konsolen
12/31/2010 - Off Topic - 77 Replies
Hallo, mich interessierts wer welche Konsolen hat. BITTE NUR!!! ERNSTE BEITRÄGE ALLES ANDERE WIRD SOFORT REPORTED! Ich hab ne Xbox(normale)PsP, Ps2, Handy lg kp 500 cookie , PC jetzt ihr!
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.