Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Facebook-Anwendung/App

Discussion on PS3 Facebook-Anwendung/App within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 9
PS3 Facebook-Anwendung/App

Hey Guys!

Ich wäre dafür, dass Sony eine Facebook-"App" für die PS3 entwickeln sollte, die halt nicht nur sachen postet usw., sondern dass man, während man spielt, mal eben kurz in Facebook gehen kann, mit Leuten chatten kann und halt auch sachen posten/angucken ist.
das alles halt auch übersichtlich und in perfekter, nicht so wie der Browser, wo alles dreckig aussieht, sondern das Design soll halt wie bei den Handy angepasst werden.
Und wenn man eine Benachrichtigung/Nachricht/Freundschaftsanfrage/Anstupser usw. bekommt, kann man einstellen, ob das oben rechts oder eine andere Ecke angezeigt werden soll, obs vibrieren soll und obs ein ton machen soll. (Also alles auch während man ingame ist).
Halt, dass, wenn man grad Beispielsweise in S & D tot ist, man kurz facebook gehen kann, während man in einer Lobby wartet oder einfach langeweile hat.
Und nicht jeder hat einen PC direkt neben seiner PS3...

Was würdet ihr davon halten..?
Ich fänds einfach nur genial!


Ach und jaa....(!!!)
Allgemein wäre es auch einfach der HAMMER, wenn man frei sachen für die PS3 entwickeln kann. Also jetzt nicht so frei, dass man Viren o.Ä. erstellen kann. bzw. unerwünschtes.
Und dann kann man die Kostenlos in den "Store" laden und sich runterladen und von Sony selber werden Apps dann auch entwickelt.
Und Sinn würden die Dinger eig. auch nur machen, wenn sie während der spiele anwendbar sind.
Bussitzanscheißer is offline  
Old 01/24/2013, 17:49   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Bussitzanscheißer View Post
Hey Guys!

Ich wäre dafür, dass Sony eine Facebook-"App" für die PS3 entwickeln sollte, die halt nicht nur sachen postet usw., sondern dass man, während man spielt, mal eben kurz in Facebook gehen kann, mit Leuten chatten kann und halt auch sachen posten/angucken ist.
das alles halt auch übersichtlich und in perfekter, nicht so wie der Browser, wo alles dreckig aussieht, sondern das Design soll halt wie bei den Handy angepasst werden.
Und wenn man eine Benachrichtigung/Nachricht/Freundschaftsanfrage/Anstupser usw. bekommt, kann man einstellen, ob das oben rechts oder eine andere Ecke angezeigt werden soll, obs vibrieren soll und obs ein ton machen soll. (Also alles auch während man ingame ist).
Halt, dass, wenn man grad Beispielsweise in S & D tot ist, man kurz facebook gehen kann, während man in einer Lobby wartet oder einfach langeweile hat.
Und nicht jeder hat einen PC direkt neben seiner PS3...

Was würdet ihr davon halten..?
Ich fänds einfach nur genial!


Ach und jaa....(!!!)
Allgemein wäre es auch einfach der HAMMER, wenn man frei sachen für die PS3 entwickeln kann. Also jetzt nicht so frei, dass man Viren o.Ä. erstellen kann. bzw. unerwünschtes.
Und dann kann man die Kostenlos in den "Store" laden und sich runterladen und von Sony selber werden Apps dann auch entwickelt.
Und Sinn würden die Dinger eig. auch nur machen, wenn sie während der spiele anwendbar sind.
Unnötig.
Und man kann an der Ps3 nicht zwei Anwendungen gleichzeitg starten oder offen haben.
Chigsur is offline  
Old 01/24/2013, 17:54   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Warum erzählst du uns das?
Wenn du meinst, dass deine Idee bei den Verbrauchern gut ankommt, dann schreib das Sony. Vielleicht kriegst du dann auch einen Anteil am Gewinn
Mr. Highlife is offline  
Old 01/25/2013, 14:24   #4
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
noch ein facebook süchtiger
rettet die Jugend !
♥Spongebob♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 16:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
noch ein facebook süchtiger
rettet die Jugend !
Ich bin nicht facebooksüchtig..
Der einzige Grund, weshalb ich Facebook habe, ist, um mit meinen Freunde kommunizieren zu können usw.
Bussitzanscheißer is offline  
Old 01/26/2013, 20:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
yes it work
pentelika007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand der mir ne Facebook Anwendung erstellt [B] Facebook Likes oder 2,72€ PP
10/19/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Einfach hier reinschreiben wenn ihr eine habt Bitte Schnell
[S] Facebook anwendung [B] e*g
04/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche eine Facebook anwendung für meine page bietet mir einfach irgent eine an + Preis
[B] Facebook Anwendung Creator
03/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey epvp & co! Ich verkaufe hier einen Facebook App Creator! Was ist das? - Er kann bis zu 5 verschiedene Facebook Apps erstellen(Informationen etc. wählbar) Wie teuer? - Ich verlange dafür 350 eg*



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.