Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3?

Discussion on Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Lenox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 26
Question Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3?

Cross-Game-Chat


Für alle die nicht wissen was ein Cross-Game-Chat ist:

Sony hat nun die neue Funktion Cross Chat bei der PS Vita, die bald erscheinen wird, vorgestellt. Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum es mehr als 3 Jahre dauert, um einen Cross Chat für die Ps3 zu entwickeln. Viele Umsteiger von der Xbox zu der PS3 vermissen dieses Feature und ich auch, obwohl ich noch nie eine Xbox besass.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum, dass so lange dauert? Wird überhaupt ein Cross Chat für die Ps3 kommen?

Lenox
Lenox™ is offline  
Old 08/07/2011, 18:50   #2
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Weil Sony stinkt und Sony will, das alle Leute sich die PSV kaufen. Während der PSN Downtime wurde der Cross-Game-Chat angekündigt, geriet aber total in den Hintergrund und auf Twitter ignoriert der Playstation-Clown das einfach -.-
Fredfroehn is offline  
Old 08/08/2011, 13:00   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Jopp, Sony möchte ,dass die PsV mehr Verkaufszahlen bekommt.
Aber das finde ich echt unnötig ,da stationäre Konsolen viel besser als Handheld Konsolen sind..<.<
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 23:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
bisschen spät, aber diese ver****te scheiß ist einfach nur weil die ps3 zu wenig ram hat bzw. die ganzen spiele den ganzen ram also arbeitsspeicher von der ps3 benutzen und somit kein voice chat möglich ist bzw. cross... Die xbox ist älter aber microsoft hat da was richtig gutes getarn, ich bin 14 und hatte eine xbox, habe dann zur ps3 gewechselt, ich musste für beide konsolen viel sparen und habe leider die xbox verkauft und ich bereue es weil mir der cross chat sehr fehlt ich hätte ihn sehr dringend, jetzt ist ja eine neue playstation raus, die hersteller könnten doch wenigstens was anbieten um die alte zu stärken und die neue darfür bereit machen für den cross chat aber nein was machen sie, den gleichen fehler mit der neuen playstation 3 super ( (s)chlimm)
KoPaTrOx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Warum kommt ZP nicht?
03/31/2011 - CrossFire - 4 Replies
Mittag E*Pvpers, Ich hab das Problem das ich mit Boku für 30€ ZP Gekauft habe aber das ZP nicht kommt .. Bei Meldungen steht : Viewed: 03/31/11 2:35amZ8 Points: 50724Status: VIEWED. Also das heißt sie habens Gesehn aber wo sind meine ZP?
Corefehler...Weiss aber nicht warum :<
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu zusammen.. könnt ihr mir bitte helfen?^^ habe folgende Arbeiten am Server vorgenommen.. 1. Truhendropps geändert.. 2. Alternativdrop geändert 3. in Map mobs gesetzt (verdoppelt) 4. Metinsteine gesetzt.
Warum kommt GF den Pservern nicht hinterher?! o.0
08/02/2010 - Metin2 - 36 Replies
Überschrift sagt alles! Warum sind die Pserver mit neuen Maps, Items, Mobs usw schon viel viel weiter als die GF mit ihrem offziellen Server? Die haben ja erst jetzt die 80er Waffen eingebaut, lange lange nach den Pservern. Und es macht auch keine Anschein, als ob sich daran etwas ändern würde?! Wodran liegt das??
EA Hold Up Cross Game Chat For The Playstation 3 Console Help Fight Them!!!!
08/28/2009 - Consoles - 1 Replies
EA HOLD UP CROSS GAME CHAT FOR THE PLAYSTATION 3 CONSOLE!!!! N4G.com : Rumor: EA Preventing Universal In-Game Voice Chat on PS3?, I also got banned for expressing what i felt...... From the EA forums.....
aura bot aber sk nicht warum??
11/09/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi hab ne frage es gibt einen aura bot aber einen sk bot net kann dass ma jemand pls machen?? naja ich mein hauptsächlich marcoplo aber die anderen scripter können auch machen..pls suche schon so lange nach sk bot. thx im vorasu



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.