Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playsation3 liest USB nicht .

Discussion on Playsation3 liest USB nicht . within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,438
Received Thanks: 178
Playsation3 liest USB nicht .

Kleine wichtige frage .
Meine PS3 liest mein USB Stick nicht ( 64 GB ) .
Was kann man machen ?
DerKoala is offline  
Old 12/18/2012, 19:04   #2
 
Intracy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 133
Received Thanks: 5
Auf welchen Format ist der USB Stick formatiert?

Fat32 müsste er sein.
Intracy is offline  
Old 12/18/2012, 19:06   #3
 
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
müsste eig gehen bei mir funkt das mit nem fat32 16 gb

evlt usb einfang kaputt oder stick?
xNoLimiT™ is offline  
Old 12/18/2012, 19:07   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
PS3's unterstützen nur bis 2 oder 4 GB.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]PSP liest MP4 nicht ?
08/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen irgendwie das Problem das meine PSP keine MP4 Formate mehr liest... Also packe ich sie über das USB-Kabel vom PC auf die PSP werden diesen nicht erkannt, loade ich aber welche über die psp (auch mp4) werden die erkannt ?! Habe schon Versuch direkt im Ordner Video zu packen aber das geht auch nicht (K:/VIDEO/) Und dan habe ich mal bisschen google geguckt und dan gefunden das das da reinmuss: K:/MP_ROOT/ und dann da in einen ordner und einen bestimmten...
Bot liest Farbe der Items nicht richtig aus (Windows XP)
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Habe das Problem, dass der aktuelle Switchbot von Padmak bei mir die Farben nicht ausliest.. was bei anderen Spielern problemlos funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass irgendein Plugin fehlt, was bei Win7 schon dabei ist und deshalb es keinem auffällt, dass es eigentlich benötigt wird :( Spiele auf Dark-Fusion2 und kann das Hackshield soweit umgehen und die Boni auswählen, auf Starten klicken, aber nichts passiert. Wenn ich die Boni-Wechsler auslesen will unter "Diverses" wird immer...
Laptop liest CD nicht
02/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, unzwar geht es um folgendes Problem. Nun ich habe mir ein C++ Buch bestellt und es heute bekommen. Darin befindet sich eine CD mit Microsoft Visual C++ 2010 Express Edition, Programmbeispielen usw. Leider kann mein Laptop die CD nicht lesen. Es bootet erstmal und dann passiert nix. Wenn ich es im Arbeitsplatz versuche, wirft der die CD raus. Auf einem anderen Computer geht es... Kann mir jemand helfen?
wer das nicht liest griegt ein geschenk
09/04/2009 - Off Topic - 4 Replies
fasel blubberblasel
[Grafikkarten Problem] System liest die nicht
03/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey.. ich weiß, das ist das falsche Forum, aber da hier so nen paar experten sind, und ihr vll nicht so oft in der technical support schaut, machts doch bitte mal :/ mein system will meine Grafikkarte einfach nicht lesen! habs schon mit Everest probiert (d.h. habs gedownloaded, aber weiß nicht wie man es benutzt).. also, wenn mir wer helfen kann, bitte :P!!! System doesnt read it - Lavalys Discussion Forum <- Everest Forum Computerhilfen.de: Hardware-Hilfe: Grafikkarte wird nicht erkannt...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.