Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einrastfunktion Maus

Discussion on Einrastfunktion Maus within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
thejojo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 331
Received Thanks: 6
Einrastfunktion Maus

Also dah ich keinen besseren Thread gefunden habe schreibe ich es hier:

Habe bei meiner Maus () ständig eine rastfunktion, wie wiefolgt aussieht: Ich kann meine maus für geschätzte 10 sekunden nicht bewegen, dann ein Geräusch wie ,,Ding Dong" und dann hakt das bild kurz und geht wieder bis zum nächsten mal -.- ich habs ja jetzt schob mit anderem anschluss versucht und mit tasten einzeln belegen also erleichterte tastenbedienung aber da ist alles ok.

Brauche hilfe!

#push
thejojo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus
12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo leute, ich habe die g5 und mein kumpel die xm bla bla von logitech, seine teflon füße voner maus sind fast gekaput und nun fragen wir uns ob man so welche irgendwo kaufen kann.
Einrastfunktion ausschalten
11/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin, ich hab dummerweise die Einrastfunktion an meinem PC eingeschaltet (Kopf auf tastatur gelegt und ja...) und kriege die nun nichtmehr weg. Bin jetzt am laptop on und habe den PC natürlich schon neu gestartet, allerdings ist die Einrastfunktion immernoch aktiv und ich kann nichts schreiben. Weiß jemand wie ich die wieder wegbekomme? (win 7)
Maus
09/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Hii Liebe Com... Ich habe mal eine frage, weil ich nicht mehr weiter weis.:facepalm::facepalm: Frage: Ich spiele schon seit langem Waroock , aber aufeinmal geht meine maus (egal wie eingestellt) Nur noch derbst langsam -__-:rtfm: Ich habe schon eine neue maus aber daran liegt es nicht....vielleicht weis ja einer von euch weiter!!! Danke wenn mir einer Hilft:handsdown:
Maus.exe
12/28/2007 - Kal Online - 32 Replies
hey leute :) weiß jemand wie ich es zum beispiel hinbekommen kann das ein programm oder was auch immer immer poli attack tali poli attack tali und so weiter auf die waffe zieht :) wäre ne große ehrleichterung ;) mfg
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.