Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Biete euch einen preiswerten Shop/Konsolen, Videospiele, Zubehör

Discussion on [B] Biete euch einen preiswerten Shop/Konsolen, Videospiele, Zubehör within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 23
Received Thanks: 3
[B] Biete euch einen preiswerten Shop/Konsolen, Videospiele, Zubehör

Hi Leute,

Hier ein guter Shop wo ihr billig einkaufen könnt.
Als Zahlungsmöglichkeit empfehle ich euch Kreditkarte.
Versendet wird mit DHL.


Viel Spaß beim einkaufen
Sky
Skytentionz is offline  
Old 12/02/2012, 02:50   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Sieht unseriös aus.
Wenn es jemand getestet hat, bitte bescheid geben
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
games, konsolen, shop


Similar Threads Similar Threads
[VK] Konsolen- & Spielesammlung + Zubehör!
07/09/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meine Nintendo-Sammlung! Bestehend aus: •Nintendo DS Blau •Nintendo DS Lite Schwarz •Nintendo Advance SP Blau •GameBoy Colour •GameBoy (der alte, graue Kasten~ :D ) Dazu 20+ Nintendo DS-Spiele, z.B. Avatar-Trilogie, Nintendogs, Pokémon, Animal Crossing, Mario Party, Star Wars, ...
[Biete] Euch einen Vollgestattenen Minecraft Plugins Ornder [Suche] Einen Rang - Mod
06/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Liebe Minecraft Server Advertising Community. Wir ihr euch Bestimmt schon vorstellen Könnt Biete ich euch Einen Minecraft ordner an. Zu verfügung habe ich derzeit nur 2 Ordner's Die sind jeweils so eingestellt: Der 1 Ordner ist Am besten geeignet für Eine Survial - Pvp Welt. Der 2 Ordner ist Am besten geeignet für Ein Real-Life - Stadt Welt. Die ordner's werden Nach wahl Vollzüglich von dem PC gelöscht wenn Ihr jemanden nicht vertraut Werde ich Ein programm starten Bzw. Skype Jee nach...
[Biete] Preiswerten Steam Account
12/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
http://advanced-sponsoring.com/forenicons/steamico n.png Guten Abend! Hiermit würde ich gerne, Euch meinen Steam Account anbieten, da ich leider aus privaten Gründen, kaum Zeit zum spielen habe. » Spiele - Counter Strike: Source
Biete einen Root für euch
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Biete für euch einen Root 8GB Arbeitsspeicher 3 IP-Adr 500GB Alles kann später erhöht werden Ich sponsere hiermit einen Root. Es sollten folgende Kriterien erfüllt sein, damit wir zusammen arbeiten können:



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.