Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wettlauf zwischen Xbox 720 und PS4

Discussion on Wettlauf zwischen Xbox 720 und PS4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wettlauf zwischen Xbox 720 und PS4

Es war ein Jahr voller Gerüchte über die Next-Gen Konsolen doch leider blieb die Überraschung aus, es wurde keine Xbox "720" oder PS4 auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt.
Dies aber aus guten Grund, so Jack Tretton, Chef von Sony Computer Entertainment America. Schließlich war nie das Ziel erster oder der günstigste zu sein, das einzige Ziel die, die beiden Weltunternehmen haben ist es das beste Gerät rauszubringen.

"Wir waren noch nie die Ersten. Wir waren noch nie die Günstigsten. Es geht nur darum, der Beste zu sein. Wenn man ein besseres Gerät bauen kann, und das ein Bisschen länger dauert, dann ist das besser, als irgend etwas vorschnell auf den Markt zu werfen, dem dann auf Lange Sicht der Sprit ausgeht. In einer perfekten Welt möchte man das beste Gerät haben, das als erstes auf den Markt kommt und am günstigsten ist. Aber das primäre Ziel ist es, das beste Gerät zu haben, und das ist es auch worauf wir uns fokussieren" - Jack Tretton

Wann und ob es eine neue Konsole geben wird, wird sich wahrscheinlich im kommenden Jahr, auf der E3 2013 zeigen lassen, bis dahin müssen wir (mal wieder) warten.

hi im andi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2012, 19:54   #2
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Danke für die Infos aber das ist ja auch seit langem bekannt dass frühestens 2014 die XBox 720 kommt bei der PS4 wird es dann irgendwann bestimmt 1 Jahr später kommen

Wir kennen Sony und die verspäten sich gerne mit solchen Dingen ist aber Verständlich weil die Playstation ihre einizige Gewinn einnahme ist im Vergleich zu Handys und Elektroogeräten
davidstylo is offline  
Old 06/06/2012, 20:16   #3
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Danke für die Infos aber das ist ja auch seit langem bekannt dass frühestens 2014 die XBox 720 kommt bei der PS4 wird es dann irgendwann bestimmt 1 Jahr später kommen

Wir kennen Sony und die verspäten sich gerne mit solchen Dingen ist aber Verständlich weil die Playstation ihre einizige Gewinn einnahme ist im Vergleich zu Handys und Elektroogeräten
WTF? Die einzig Gewinneinnahme?
Nie Sony-Smart TVs oder das neue Sony Smartphone gesehen?

Sony hat sich bei PS3 Zeit gelassen und dieses mal wird es nicht so sein denke ich. Microsoft und Sony werden sich beide schön Zeit lassen. Aber ich denke das Microsoft schon schneller die Xbox auf dem Markt bringen wird.

Sony möchte ja noch mit PS3 weiter arbeiten. Sony meinte mal das sie mehr Exclusive-Titel für die PS3 machen wird selbst wenn PS4 draußen ist.
Ich glaube auch kaum das die neue Xbox 720 heißt. xD
Rysja is offline  
Old 06/06/2012, 21:33   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich will das sie die Xbox zuerst bringen... damit die games zuerst für die Xbox Programmiert werden :x

Aber frühstens 2015/16

Mir gefällt die Xbox ....
SmartGlass + Browser <3 D:
maybe noch Kinect das sollte reichen .. ^^

Und die Ps3 mit ihrer ehm kp what ever D:
xEgoist is offline  
Old 06/06/2012, 21:35   #5
 
Shyroth's Avatar
 
elite*gold: 985
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 345
Danke für die Infos.
Shyroth is offline  
Old 06/06/2012, 22:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
Wenn es Ps4 rauskommt kann man z.B ps4 spiele auf Ps3 spielen?Weil wenn ein neues Ps rauskommt dann stellen die nur für das neue system spiele her nicht für die alten.
.CHClown' is offline  
Old 06/06/2012, 22:50   #7

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by KriegerS20 View Post
Wenn es Ps4 rauskommt kann man z.B ps4 spiele auf Ps3 spielen?Weil wenn ein neues Ps rauskommt dann stellen die nur für das neue system spiele her nicht für die alten.
Wir können alle in die Zukunft sehen und deswegen sagen wir es dir .. .___.

Woher sollen wir das jetzt wissen?

Vllt. kommen nur noch digitale Spiele? und es wird nur ein Laufwerk für Filme geben? Wer weiß ... ^^
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
hast recht nur will meine Ps3 nicht wegwerfen weißt du ;D
.CHClown' is offline  
Old 06/06/2012, 23:41   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
WTF? Die einzig Gewinneinnahme?
Nie Sony-Smart TVs oder das neue Sony Smartphone gesehen?

Sony hat sich bei PS3 Zeit gelassen und dieses mal wird es nicht so sein denke ich. Microsoft und Sony werden sich beide schön Zeit lassen. Aber ich denke das Microsoft schon schneller die Xbox auf dem Markt bringen wird.

Sony möchte ja noch mit PS3 weiter arbeiten. Sony meinte mal das sie mehr Exclusive-Titel für die PS3 machen wird selbst wenn PS4 draußen ist.
Ich glaube auch kaum das die neue Xbox 720 heißt. xD
Ich meine im die PS bringt ihnen im Vergleich zu anderen Herstellern wie zb Samsung mehr ein als Handys oder Elektrogeräte

Früher Sony Ericson die besten Handys

Heute nicht ma mehr unter den Top 5
davidstylo is offline  
Old 06/06/2012, 23:48   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Danke für die Infos aber das ist ja auch seit langem bekannt dass frühestens 2014 die XBox 720 kommt bei der PS4 wird es dann irgendwann bestimmt 1 Jahr später kommen
Es hieß sogar das vor 2015 von Microsoft keine Harware/Konsole erscheinen wird, vielleicht heißt es in zwei Monaten das es die Xbox schon nächstes Jahr erscheinen wird.

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wir kennen Sony und die verspäten sich gerne mit solchen Dingen ist aber Verständlich weil die Playstation ihre einizige Gewinn einnahme ist im Vergleich zu Handys und Elektroogeräten
PlayStation ist nur ein kleiner Teil von der Einnahmequelle von Sony.
Sony ist in fast allem,wo sie tätig sind,der Marktführer.
Faultyclones is offline  
Old 06/07/2012, 15:13   #11



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
PlayStation ist nur ein kleiner Teil von der Einnahmequelle von Sony.
Sony ist in fast allem,wo sie tätig sind,der Marktführer.
In Sachen Konsolen ist Sony nicht der Marktführer. (Microsoft)
In Sachen Fernseher ist Sony nicht der Marktführer. (Samsung)
In Sachen PC/Laptops ist Sony nicht der Marktführer. (HP)
In Sachen Handys ist Sony nicht der Marktführer. (Apple/Samsung)
In Sachen Kameras ist Sony nicht der Marktführer. (Canon)

Außerdem hat Sony letztes Geschäftsjahr rund 4,9 Milliarden Euro Verluste gemacht...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 17:46   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
hoffentlich kommt die ps4 später raus, dann hab ich noch etwas länger Zeit mit meiner PS3

Denkt ihr der Preis bei Xbox Live verzehnfacht sich? xp (ich werde es nie verstehen wie man fürs online spielen Geld ausgeben kann )

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
In Sachen Konsolen ist Sony nicht der Marktführer. (Microsoft)
In Sachen Fernseher ist Sony nicht der Marktführer. (Samsung)
In Sachen PC/Laptops ist Sony nicht der Marktführer. (HP)
In Sachen Handys ist Sony nicht der Marktführer. (Apple/Samsung)
In Sachen Kameras ist Sony nicht der Marktführer. (Canon)

Außerdem hat Sony letztes Geschäftsjahr rund 4,9 Milliarden Euro Verluste gemacht...
omg die flame wars fangen an -.-
.Poseidon is offline  
Old 06/07/2012, 17:57   #13
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wieso Flamewar? Er hat nur tatsachen zu seiner Aussage geschrieben...
Und wieso sollte sich Xbox Live verzehnfachen? Und du musst es nicht verstehen warum man fürs Online spielen Geld zahlt.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 18:23   #14

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wenn dieses Werbungsystem bei der PS4 dabei ist kauf ich mir die neue Xbox
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 18:43   #15
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
ich warte mal ab was ich mir dann hole:
erst mal die vor und nachteile beider konsolen gegenüberstellen und mich dann entscheiden ^^
ichbins619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 Spiele/Points [B] XBox MW3,WR ACC´s,REAL Geld o. Steam/origin
04/04/2012 - Origin Trading - 34 Replies
Was ich suche ? Spielesammlung evnt. mit Skyrim Rollenspiele Kampfspiele Evnt. Rennspiele
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.