Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ps3 ports wollen einfach nicht aufgehen

Discussion on ps3 ports wollen einfach nicht aufgehen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ps3 ports wollen einfach nicht aufgehen

hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also folgendes:

Ich habe schon so gut wie alles probiert, was im "schlauen" Internet steht um die Ports zu öffnen.


Hier mal ein Screen von der IP einstellung auf der play3


Dann ein Pic der Porteinstellungen:


Wenn ich die IP in die DMZ eintrage, geht kein Internet mehr :/

upnp ist aktiviert beiderseits sowohl router als auch auf der ps3


Wenn es wer schafft den NAT Typ auf offen zu kriegen, den überweis ich 5 € per paypal
scr1-8-9-9 is offline  
Old 04/08/2012, 13:28   #2
 
Muhsuke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 443
Received Thanks: 42
Hast du auch in der Firewall nachgeschaut manchmal blockiert er das aber eignetlich sollte automatisch gehen das die Ports frei sind ^^
Muhsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
mushuke tat sein bestes leider ohne Erfolg :/ die doofen ports gehn nicht auf wie er sicherlich bestätigen kann/wird

lg

kann mir keiner helfen?
scr1-8-9-9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metinsteine wollen einfach nicht auf map
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag ich hab alles versucht aber die metinsteine sind einfach nicht auf der map wen ich reboot gemacht habe. habst mit npc.txt regen.txt und stone.txt versucht könnt ihr mir helfen €: kann geclost werden
Wollen wir jetzt alle einfach mal tanzen :D
02/26/2011 - Off Topic - 12 Replies
hey com , schreib ihr mir mal euere Liebling's music die ihr beim zocken hört :D hier rein! Und geb mir ein thanks dann poste ich sie in diesen thread! von ScrewYouCokkie.
Ports Für Home Root Wollen net !! Wieso ??
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Helft Mal Plss http://img5.imagebanana.com/img/7tid1m07/MANNNHILF E.jpg Was Soll ich noch machen Server Online ... Mfg .Flower
QuestsFiles wollen nicht
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich arbeite zur zeit an de Files aber ich habe ein problem .... Immer wen ich quest files einfügen will make.sh ausführe usw. honkong.... kommt am ende nichts bei rauß also ist nichts wie vorhher Aber wen ich in eingetragennen quests einen satz verändere sofort anders.. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann?
Warrock will nicht aufgehen
05/22/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi ich hab ein Problem seit heute. Ich öffne warrock ganz normal drücke im ersten fenster auf ok dann auf spiel starten im zweiten fenster, dann komt unten das hackshield aber dann passiert nix mehr. Hab norton Internet Security als Virenprogramm aber auch wenn ich es aus mache starte warrock nicht. Gestern ging es auch noch. Hat jemand ne lösung ??



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.