Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! xbox live account + spiele

Discussion on HILFE! xbox live account + spiele within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
HILFE! xbox live account + spiele

hi leute ich habe ein EXTREMES problem...

ich hatte eben verbindungsprobleme zu xbox live wie schon den ganzen tag eigentlich hats sich bisher immer gelöst wenn ich neu gestartet habe

jetzt nach dem neustart hingegen... alles weg !!

ich habe noch 5 GS wo ich vorher 5000 hatte und mir wird nurnoch 1 spiel angezeigt (mass effect 2 das was ich gespielt hatte als die verbindungsprobleme kamen)

auch meine downloadliste ist völlig leer alle addons sind dort nichtmehr aufgelistet...

aber sowohl freundesliste als auch nachrichten und sogar meine live-party sind noch genau so intakt wie vorher

aber all die gespeicherten spiele und mein ganzer score sind auf einmal weg...

kennt jemand ne lösung ? habe bereits neu gestartet und neu verbunden...
Mericat is offline  
Old 03/13/2012, 14:48   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es gibt grad starke Xbox Live Probleme, einfach abwarten
P.S Geh in Call of Duty Elite rein, geh dann wieder in MW3 rein, mach ein Spiel und freu dich über gratis Premium + Founder.
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/13/2012, 14:51   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
bin bereits premium ^^

und kurz nach release gabs schonmal diese elite-probleme das wird zurückgebucht sobald die wieder im normalzustand sind ^^ wer es also usen will downloadet euch lieber ganz fix die maps

bin grade in nem chat mit einem xbox live supporter... bisheriger verlauf:



...: Ich schaue mir den Fall mal genauer an. Eine Sekunde bitte.

...: Es scheint zur Zeit ein temporäres Problem auf unserer Webseite vorzuliegen. Es wird daran gearbeitet und ich muss Sie um etwas Geduld bitten.
Mericat is offline  
Old 03/13/2012, 15:10   #4
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Es gibt grad starke Xbox Live Probleme, einfach abwarten
P.S Geh in Call of Duty Elite rein, geh dann wieder in MW3 rein, mach ein Spiel und freu dich über gratis Premium + Founder.
Echt jetzt? Scheiße und ich sitz bei der Arbeit. -.-

Hoffentlich kann ich die Maps später noch ziehen.

Quote:
Originally Posted by malodri View Post
bin bereits premium ^^

und kurz nach release gabs schonmal diese elite-probleme das wird zurückgebucht sobald die wieder im normalzustand sind ^^ wer es also usen will downloadet euch lieber ganz fix die maps

bin grade in nem chat mit einem xbox live supporter... bisheriger verlauf:



...: Ich schaue mir den Fall mal genauer an. Eine Sekunde bitte.

...: Es scheint zur Zeit ein temporäres Problem auf unserer Webseite vorzuliegen. Es wird daran gearbeitet und ich muss Sie um etwas Geduld bitten.
Mit der xBox Website ist immer etwas, mag die sowieso nicht, die lädt so arschlangsam.

Würde aber auch einfach abwarten. Wirst es auch die paar Stunden ohne schaffen. ;P
-TaZzy- is offline  
Old 03/13/2012, 16:23   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Und ich habe mir damals Premium gekauft...
Hätte ich das gewusst

@TE: Lösche dein Profil von der XBox, downloade es dir nochmal und dann sollte alles wieder da sein.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/13/2012, 18:02   #6

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
Bei mir gehts nicht...
.xSpecial™ is offline  
Old 03/13/2012, 18:19   #7

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Zahlreiche Xbox-360-Spieler mussten in den vergangenen Stunden feststellen, dass ihre Gamerscore-Punkte bei Xbox Live zurückgesetzt wurden. Bislang ist noch nicht bekannt, warum der Gamerscore bei vielen Spielern zurückgesetzt wird.

Microsoft äußerte sich via Twitter an alle Betroffenen und rät, das Systemcache zu löschen. Darüber hinaus empfiehlt Microsoft, dass sich betroffene Spieler ihr Spielerprofil erneut herunterladen.
Quote:
Die Probleme mit den Gamerscores ist Microsoft bereits bekannt und der Hersteller arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich bei spieletipps.
Mh was wohl los ist =/

das mit Premium geht bei mir au ned ._.
xEgoist is offline  
Old 03/14/2012, 06:44   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
LOL! ich habe jetzt founderstatus OHNE mich eingeloggt zu haben ich hab grade auf der elite-site gesurft weil ich meine klassen bearbeiten wollte und da starrt mich n grüner schädel an xD



habe meine gs übrigens wieder xD und mein dlc auch... der founderstatus ist meine entschädigung obwohl der mir nix bringt... ich hab ka wie ich founder-ep spenden kann


kann closed werden
Mericat is offline  
Old 03/14/2012, 08:10   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Xbox live Acc 1Jahr xbox live + 2 Spiele[Suche] Psc
01/11/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich verkaufe hier mein Xbox live Account. der Account hat noch 1 Jahr Xbox live gold. und auch noch 2 Vollversionen Vollversionen: - CoD: Mw2 - Assasin creed : brotherhood Die spiele kann man sich direkt auf die Xbox lade und dann los zocken. Bietet einfach mal los.
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
(S) Xbox Live Account , Der black ops auf xbox live hatt (B) E*GOLD
07/04/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemand, der nen xbox live account hatt. und sich mit paypal black ops gekauft hatt, Der User der Black ops auf seinen acc hat. soll mich mit seinen account black ops auf meine xbox downloaden lassen, Ich biete E*gold über den preis kann man handeln. also wer hat einfach melden.



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.