Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute aber günstige Grafikkarte gesucht

Discussion on Gute aber günstige Grafikkarte gesucht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Gute aber günstige Grafikkarte gesucht

Hallihallo,

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Grafikkarte.
Momentan besitz ich die Geforce8500 GT. Ein steinaltes Teil, ich weiß.
Darum wollte ich fragen : Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen ?
Sie sollte max. 160 - 200 Euro kosten.

Was ich mir unter "gut" vorstelle ?
D.h. sie sollte Battlefield 3 packen. Wenn es geht sogar auf [MAX]
Ich freu mich auf eure Antworten.
Zone-Sama is offline  
Old 03/13/2012, 20:18   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
AMD Radeon HD 6870.
Packt BF3 in Full HD mit hohen Einstellungen.(Texturen gehen auch auf Ultra).
Kostet ca. 140 Euro.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 22:06   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
In den Hardware Bereich damit
Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Billige aber gute Grafikkarte für meinen PC!
02/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Community, Ich suche eine gute Grafikkarte, die aber auch nicht teuer sein soll. Die Grafikkarte sollte für die neusten Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 usw. gut geeignet sein in einer Auflösung von 1920 x 1080 in Ultra/Hoch. Imoment besitze ich nur die Nvidia 8800 GTX 512. Lg
Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC Motherboard Sie sollte gut und günstig sein. Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen. (Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium) PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann
[S] Hilfe: Suche günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC[B]e*g
12/27/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine günstige Grafikkarte für das ASRock N68C-S UCC Motherboard Sie sollte gut und günstig sein. Spiele wie WoT und andere free MMORPG's usw. sollten flüssig laufen. (Die Grafikkarte + Motherboard dienen nur als Provisorium) PS: Ich suche noch passenden Ram, dersollte aber nicht mehr als 3 GB übersteigen, da im Handbuch steht das mehr nicht angesprochen werden kann
Suche ne günstige Grafikkarte
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich suche eine möglich billige Grafikkarte (bis ca.50Euro). Ich suche keine High End Karte oder so ich will nur halt CoD mw2 auf den fast niedriegsten einstellungen laggfrei spielen... Ich habe zurzeit ne nvidia G100 bekannt auch als 9300GS. Mein PC : Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu Wie gesagt es soll es nur klar darstellen und nicht laggen , bei mir laggt es jede 2min wie sau... Info zu jetzigen...
**STEAM BILLIGER** VK Gute Aber Günstige Steam Accounts.
08/06/2011 - Steam Trading - 66 Replies
Hier biete ich euch meine Steam Accounts an. Immer billig und 100% Trust. MM ist für mich kein Problem, aber ihr werdet sehen es ist echt kein muss. Es geht schließlich nur im 10€ Beträge. Jeder Steam Account kostet nur 10 - 20€ nie mehr. Ich werde hier immer wieder neue Steam Accounts einstellen, Preise aktualisieren usw. Bezahlung nur peruKash KEIN PAYPAL HLF 5€ Download: Unbenannt.png | xup.in



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.