Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Xbox 360 Disk konnte nicht autorisiert werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Exclamation Xbox 360 Disk konnte nicht autorisiert werden

Hallo,
Nachdem ich Gears of War 3 zum laufen gebracht habe habe ich nun ein neues Problem und zwar konnte ich gestern GOW3 noch ganz normal spielen habe es auch Installiert und wollte heute einen neuen Versuch starten aber es kommt die Fehlermeldung "Disk konnte nicht autorisiert werden" nach der Fehlermeldung geht die Xbox aus und starten sich wieder, alle anderen Spiele funktionieren noch bei mir.

Ich habe das Spiel völlig legal aus den Media Markt gekauft, ich habe überhaupt keine Ahnung wie man dieses Problem löst, nun frage ich euch und hoffe auf eine Antwort.



Mononoke123 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Hast noch die Rechnung?
Brings zurück muss wohl ein Fehler an der CD sein.


Smn. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Ja, das werde ich auch machen wenn es überhaupt keine Lösung gibt, da ich das Spiel seit dem 20.09.2011 habe wird das wohl sehr schwer sein.
Mononoke123 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,287
Received Thanks: 336
Hast du vielleicht eine "Sicherheitskopie", das heißt ein illegales Backup von der Disk erstellt? Also gebrannt?


Fawkes' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by .Fawkes' View Post
Hast du vielleicht eine "Sicherheitskopie", das heißt ein illegales Backup von der Disk erstellt? Also gebrannt?
Quote:
Originally Posted by Mononoke123 View Post
Ich habe das Spiel völlig legal aus den Media Markt gekauft, ich habe überhaupt keine Ahnung wie man dieses Problem löst, nun frage ich euch und hoffe auf eine Antwort.
An dem Dashboard Update liegts nicht, wahrscheinlich liegts an der Disc oder Hardwarefehler bei der Konsole
thetime is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Nein ich habe keine Sicherheitskopie erstellt ich habe einfach ganz normal wie immer das Spiel ausgeführt. Nein an der Xbox 360 kann es glaub ich nicht liegen weil alle spiele gehen noch, und viele haben dieses Problem auch aber nur mit den Spiel Gears of War 3, kaum mit anderen.
Mononoke123 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,287
Received Thanks: 336
Media Markt - zurückbringen!
Fawkes' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Ich habe schon erwähnt, dass ich das Spiel vom September 2011 hab, es wäre angebracht wenn ihr alle Beiträge lest bevor ihr etwas postet.
Mononoke123 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Geflashtes Laufwerk oder JTAG-Konsole?
Spielst du von HDD oder von DVD?
IceTray is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,287
Received Thanks: 336
Tut mir leid, aber kann man dass denn dann nicht mehr zurückbringen? ;O
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und mich informiert, und es ist bei sehr vielen Leuten immer nur das Spiel. Also Gears of War 3.
bin dabei auf das hier gestoßen:


hast du vllt ne ältere xbox? gow3 (und space marines) sind soweit ich weis die ersten beiden spiele mit dem neuen disc-format, kannst das also schlecht mit halo und anderen spielen vergleichen. vielleicht hat deine xbox einfach paar probleme damit. wenn xbox doch noch net so alt ist, liegts wohl einfach am laufwerk ^^

trifft das vielleicht auf dich zu?
Fawkes' is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
Ich habe die neuste Xbox 360 Slim Version :]
Das Laufwerk geht aber noch perfekt grade erst BF3 installiert.

Wenn ich auf DVD Spiele kommt immer: Disk kann nicht gelesen werden
Wenn ich auf HDD Spiele kommt immer: Disk kann nicht autorisiert werden

Es ist eine ganznormale Xbox ich habe nie was geändert oder geflasht.
Mononoke123 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,309
Received Thanks: 224
#Push
Problem besteht immer noch, bitte um Hilfe.
Mononoke123 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Call mal bei Microsoft durch, nächstes mal direkt ausprobieren nach dem Kauf halt...


Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das Microsoft für 15€ nicht lesbare Spiele gegen neue austauscht, welches als alternative bleibt
thetime is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
ist das ein konstantes problem bei allen spielen oder nur bei manchen wenns allgemein ist gibts 3 möglichkeiten


kabel lose
Laufwerk defekt
Oder was wohl wahrscheinlicher is Linse verschmutzt bzw verstellt damuste den läser neu ausrichten lassen.


Würd dir empfehlen mal dne xbox support zukontaktieren dasiehste ja auch worauf du garantie hast etc


Ansonnsten das spielmal beim freund testen kann ja auch ne fehlprägung sein.

Thx the time oldthread pushing^^
ayanamiie is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,729
Received Thanks: 764
Disk Umtauschen

oder einfach bis nächste update warten also von der box was runtergeladen wird

sowars bei mir auch beim nächsten update zum glück nach 2 tagen ging die disk aufeinmal


oOEvolutionXiOo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[MW3]Disk kann nicht gelesen werden.
Cheers, Ich habe mir vor 4 Tagen MW3 für meine xbox360 gekauft und es auch eine Weile ohne Fehler spielen können. Seit grade eben jedoch, scheint...
4 Replies - Call of Duty
Mw2 disk kann nicht gelesen werden !! :(
Hallo ^^ Ich hab ein problem mit Call Of Duty Mw2 zuerst konnte die console die disk nich lesen-.- dann hab ich es bissl mit heißem wasser...
18 Replies - Call of Duty
Disk kann nicht gelesen werden
Also, ich hab mir AC Brotherhood geladen, und gebrannt, beim ersten mal hat es garnicht funktioniert da konnte ich die Disc einfach nur wieder...
8 Replies - Consoles
Patch konnte nicht ausgeführt werden!
Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir: Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.