Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Onza frage

Discussion on Razer Onza frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
Question Razer Onza frage

Hallo Epvp*ers,
Ich wollte mir für meine Xbox360 den Razer Onza Controller holen hier mal ein Link falls ihr den nicht kennt: .
Bestimmt hat der ein oder andere hier auf Epvp*ers den Controller, und kann mir ein paar fragen beantworten.
Also ich habe gelesen das der Controller oft kaputt geht? Bekommt wenn er kaputt ist einen ersatz? Wenn ja, muss man den alten zurück schicken und wie lange dauert das?
Und wie liegt er in der Hand?
Würde sich der kauf lohnen?


Danke schonmal für die Antworten
Nomaker is offline  
Old 01/18/2012, 17:21   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Um den Preis würde ich mir ein orginalen Controller holen, und soviel ich gelesen habe ist der ziemlich billig verarbeitet worden.
hi im andi is offline  
Old 01/20/2012, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
@ Mr Limited
Danke für die Antwort aber ich wollte eigentlich wissen ob das war ist also von leuten die den besitzen und das mit dem normalen controller ist ein bisschen doof hab schon 2 und der eine ist 2monate alt und schon kaputt....
Nomaker is offline  
Old 01/20/2012, 20:53   #4
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Kauf dir lieber einen Originalen Xbox Controller.
Der Razer ist mist. Für 10€ okay, aber nicht für 40.

Ist glaube ich auch nicht extra lizensiert für die Xbox. Außerdem hat er auch auf Amazon nicht die besten Bewertungen.
Und ja er geht oft kaputt. Und du bekommst nur einen zurück, wenn du beweisen kannst, dass er von selber kaputt gegangen ist. Da gibt es ein Zurückstellungs-Formular von Amazon, da kannst du dann gucken. Google > Win!

Es gibt so viele Controller für die Box, wieso einen, der auch so schon ziemlich beschissen aussieht?
Hoffe ich konnte helfen.

#Greetz.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
controller, kaufberatung, xbox 360


Similar Threads Similar Threads
Razer Mamba Frage
09/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Community, ich habe leider kein besseren Platz für diesen Thread gefunden: So ich habe folgende Frage: Ich habe mir leztens eine Razer Mamba gekauft und wollte fragen, ob ich sie immer wenn ich den PC ausschalte auf off stellen muss, oder ob die Maus es selber erkennt wenn die docking station kein Signal mehr gibt und dann auf eine Art "Stand by modus" stellt.
[Frage] Razer Mamba Docking Station
04/05/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich hab die Razer Mamba und die kann man ja im Wired und Wireless laufen lassen...Wenn sie kabellos ist geht es aber nur an der Docking Station zu laden, welche nur funktioniert wenn der Pc läuft, sonst ist ja kein Strom auf den USB Ports. Auf der Ladestation(gleichzeitig auch Empfänger der Signale) steht folgendes: 5V http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTLbUq6KuH u5YGDlLVUMd560MytgEGS7-waLVno4Q_wJNhP6WRURc1rmA450 mA ("Charging Dock Rating": 5V Gleichstrom 450mA) Charging Dock...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.