Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Bleistiftlinien vom DS entfernen?

Discussion on Wie Bleistiftlinien vom DS entfernen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 16
Wie Bleistiftlinien vom DS entfernen?

Moin!

Ein sehr peinliches Thema:
Meine kleine Schwester hats tatsächlich geschafft den gut erhaltenen DS vollzukrakeln.
Das ganze eben mit Bleistift über Touchscreen, Gehäusevorderseite und natürlich auch Display, wo man bekanntlicherweise schon wahres können beweist wenn man das mit dem Touchscreen verwechselt.

Geht hier Spiritus/Feuerzeugbenzin als gutes Mittel dagegen?
Mit viel Mühe habe ich schon 40% mitm Radiergummi weggekriegt.
Mfg Lukas
Arzel is offline  
Old 11/13/2011, 16:54   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich würde mal Aceton, Waschbenzin o.Ä. versuchen. Musst aber ggf. aufpassen, dass du die einzelnen Teile nicht mattierst, da Aceton, Waschbenzin usw. meistens sehr angreifend/ätzend sind...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/13/2011, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 144
Received Thanks: 16
Ich verdünn die n bisschen und probiers dann ma
Arzel is offline  
Old 11/13/2011, 17:04   #4
 
LoLbot123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 315
Received Thanks: 67
citronensaft^^
LoLbot123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Name entfernen
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo alle zusammen, ich habe den Client von neon blue 4.5. nun eine frage: in welcher datei kann ich das hier rot umkreiste entfernen? http://i51.tinypic.com/k51rls.jpg im vorraus schonmal danke für eure hilfe liebe grüße
DSS FKS entfernen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist. Sogar auf pfeilen helm etc ... Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist mfg
CIA entfernen
11/25/2006 - Technical Support - 16 Replies
wie schon im NFSU2 thread erwähnt wurd ich ma wieder erwischt.. diesmal isses CIA nun meine frage: wie krieg ich den effektiv runter? habe einige guides durchgelesen, aber die sind ineffektiv und lückenhaft in den meisten steht ich soll den und den prozess killen



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.