Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für ein MW2 Trick Shot Team [Xbox]

Discussion on Suche Leute für ein MW2 Trick Shot Team [Xbox] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Lightbulb Suche Leute für ein MW2 Trick Shot Team [Xbox]

Hallo liebe Konsolen Section,
ich würde gerne mit eurer Hilfe ein kleines Trick Shot Team zusammen stellen.

Die Vorrausetzungen
  • Standart Trick's ( z.B Quick Scope )
  • Geistige Reife
  • Xbox Live

Natürlich nur wen interesse besteht


=============================

Alle die ein bisschen üben wollen sind herzlich willkommen !
d3lic is offline  
Old 08/27/2011, 19:29   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Kannst mich ruhig adden, sky4493.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 11:09   #3
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Wird gemacht
d3lic is offline  
Old 08/29/2011, 16:47   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
kann bissl quick scopen is das ok kann mit euch üben ? gt: GeldCorgi kannst mich auch adden
partyrockanthem is offline  
Old 08/29/2011, 19:52   #5
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Das reicht

Werde alle am Wochenende adden
d3lic is offline  
Reply

Tags
hack, metin2, mw2, tbm, warrock


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum Trickshoten (Xbox 360)
08/10/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Suche Leute zum Trickshoten auf der Xbox 360... Bitte nur Leute melden die auch erfahrung damit haben also es auch wirklich können. Wenn ja Addet mich mein Gt: DraXe Zero
[XBOX 360] Suche Paar Leute zum Black Ops Zocken.
01/16/2011 - Consoles - 4 Replies
Abend Com, Suche paar Leute die Lust haben ein paar Runden Black Ops zu zocken, Headset Vorhanden, wenn ihr lust habt Schreibt mir ne PN oder einfach hier in den Thread. MFG F4K3TH3B4ST3RD
[SUCHE]Leute für Rootserver-Team
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja moin erst ma... Wie der titel schon sagt suche ich ein paa Leute für die Weiterentwicklung meines projektes: "2LongMT" HP is bereits vorhanden. Ich hab schon mal angefangen mit quest scripten clientmodden und files anpassen. Musste allerdings sehr bald feststellen das man einen P server kaum alleine aufbauen kann.. Deshalb wäre es nich schlecht wenn noch ein paa Leute von Aussen mit machen würden...
>>Suche leute für Team<<
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich bin 12 Jahre alt kenne mich mit Metin2 und P-Server gut aus und mache gard ein Server allein dauert das ein bischen. Ich suche leute für das Team Sun WorldMt2. Was ich suche -php -html -navicat(datenbank) und noch ka Ich bin bis jetzt allein hab aber schon viel geschaft. Der server läuft erstma über Hamachi später villeicht root.



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.