Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte mir eine Ps3 kaufen und brauche hilfe

Discussion on Möchte mir eine Ps3 kaufen und brauche hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 224
Received Thanks: 7
Möchte mir eine Ps3 kaufen und brauche hilfe

Moin ich möchte mir eine Ps3 kaufen.
Ich habe folgende Fragen, vllt. könnt ihr sie ja beantworten.

1. Welche ist die beste Ps3 immoment und warum

2. Gibt es nachteile bei der besten.

3. Muss man irgendwas besonderes machen um gedownloadete Spiele zu spielen.

4. Ich habe gehört man kann nicht mehr Online spielen, wenn man sich Spiele downloadet. Gilt dies für das gedownloadete Spiel oder für alle weiteren gekauften.

5. Wie unsicher ist es Spiele zu downloaden und was kann schlimmsten Falls passieren.

6. Auf welchen Preis muss ich mich bei einem Kauf schonmal einstellen.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
tritri1 is offline  
Old 10/16/2011, 20:23   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by tritri1 View Post
Moin ich möchte mir eine Ps3 kaufen.
Ich habe folgende Fragen, vllt. könnt ihr sie ja beantworten.

1. Welche ist die beste Ps3 immoment und warum - Die Slim ,weil sie am meisten Speicher hat und kein Yellow Light of Death mehr bekommt.
Außerdem ist sie etwas kleiner.


2. Gibt es nachteile bei der besten.
Ja du kannst keine PS2 Spiele mehr spielen
3. Muss man irgendwas besonderes machen um gedownloadete Spiele zu spielen.
Falls du damit meinst ,dass du sie dir nicht kaufst sondern umsonst runterlädst->Jailbreak.
4. Ich habe gehört man kann nicht mehr Online spielen, wenn man sich Spiele downloadet. Gilt dies für das gedownloadete Spiel oder für alle weiteren gekauften.
->Auch für alle weiteren gekauften ,da du zum online spielen die aktuellste Firmware brauchst.
5. Wie unsicher ist es Spiele zu downloaden und was kann schlimmsten Falls passieren.
Normalerweise passiert nichts ,aber falls du erwischt wirst kannst du mit einer Geldstrafe rechnen
6. Auf welchen Preis muss ich mich bei einem Kauf schonmal einstellen.
Du bekommst die PS3 Slim 320GB mit Resistance3 für 285 Euro
^this.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:38   #3
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
1. Slim warum? Siehe Beitrag über mir.

2. Siehe Beitrag über mir.

3. Einfach denn Jailbreak reinbauen.

4. Ja

5. Machbar, aber riskant

6. Unterschiedlich falls du es im Laden wie Saturn, Gamestop oder Media-Markt kaufst oder die einfache Wahl Ebay oder ein An&Verkauf aufsuchst. Wenn es sich um die alte Ps3 mit ca. 30-80 Gb handeln soll + Spiele & weiteren Inhalten musst du mit 150€ als Mindespreis Rechnen oder du holst dir wie mein Vorposter oben geschrieben hat solche Angebote wo du eine Ps3 mit einem Spiel kaufen kannst & dann eine Menge sparst.
Fazit: Es ist deine Entscheidung wo du kaufst oder welche du kaufst ich habe mir vor ein paar Wochen die alte Ps3 gekauft weil sie einfach günstiger war und ich sie in einem guten Preis mit vielen Spielen dazu bekommen habe und Yellow Light of Death wird im Risiko erst in ein paar Jahren kommen bis dahin werde ich sicherlich die Ps4 haben da brauch man sicherlich keine Angst haben hol das was am günstigsten ist die Slim hat zwar mehr Speicher ist leiser & hat kein Yellow Light of Death Problem mehr aber insgesamt ist sie auch nicht wirklich besser als die alte Ps3, Hoffe ich konnte dir helfen.


Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 224
Received Thanks: 7
Danke für eure Beiträge
tritri1 is offline  
Old 10/16/2011, 21:11   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn du danke sagen willst dann benutz den Thanks Button, alles andere gilt als Spam werde jetzt aber ein Auge zudrücken.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich möchte eine Forum Domain kaufen aber wo?
07/19/2011 - Main - 6 Replies
Hallo ich möchte mir eine Forum Domain hollen die so ist "forum.*.de
hallo ich möchte yang kaufen und brauche hilfe !
05/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
also ich habe da ein paar fragen 1. welche ist die sicherste yang kauf seite!? 2. welche ist die billigste yang kauf seite 3. auf welcher seite kann man das yang sehr schnell krigen 4. kann man da auch mit psc bezahlen oda mit PayPal
hallo ich möchte yang kaufen und brauche hilfe !
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich habe da ein paar fragen 1. welche ist die sicherste yang kauf seite!? 2. welche ist die billigste yang kauf seite 3. auf welcher seite kann man das yang sehr schnell krigen 4. kann man da auch mit psc bezahlen oda mit PayPal
[HILFE] Möchte neuen pc kaufen aber bin ned sicher^^
12/30/2009 - Main - 1 Replies
Hallo leute.. Ich glaube mein 9 jahre altes pc hat sich ausgedient. Daher möchte ich ein neuen zulegen. Daten: WinXP Proffesional (SP3) GraKa: Nvidia Geforce X2 140/240 32MB



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.