Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Headset funktioniert nicht

Discussion on [Problem]Headset funktioniert nicht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
[Problem]Headset funktioniert nicht

hey,
ich habe mir endlich ein headset für die PS3 geholt was heute angekommen ist.
Jetzt habe ich das problem wenn ich es anschalten will (4 sekunden drücken) pasiert rein garnichts.
Ich weiß nicht ob man erst das akku aufladen muss oder nicht.
Wie sehe ich überhaupt ob er den akku auflädt?
Ich habe es von Amazon bestellt & es waren dort auch Kundenrezensionen die positiv waren.
Habe das Gioteck EX-01.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 08/16/2011, 12:57   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Also mein Hs musste ich registrieren auf der Ps3,
'Merica is offline  
Old 08/16/2011, 20:32   #3
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Also mein Hs musste ich registrieren auf der Ps3,
hey,
danke^^
aber ich schicks wieder nach england back
ist kaputt (akku)
Toll muss auch noch versand bezahlen -.-!
Ich kaufe nie wieder über Amazon im Ausland -.-!

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 08/18/2011, 10:59   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich hatte des gleiche und des selbe problem hast aber des richtige gemacht wieder zurück geschickt .
Chigsur is offline  
Old 08/18/2011, 14:15   #5
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich hatte des gleiche und des selbe problem hast aber des richtige gemacht wieder zurück geschickt .
hey,
ja toll -.- muss noch jetzt 5,50 € versand machen -.-
Nie Wieder!
Außer uk games
Sir Argon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...
[Problem] Hamachi funktioniert nicht
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi ich & mein Kumpel haben ein großes Problem. Ich habe mir einen Hamachi Server mit Profizocker94's Serverfiles V2 erstellt. Alles klappt wunderbar, doch mein Freund will gern mitzoggen/einen eigenen (Test) - Server haben....Beides funktioniert nich.... Also zum erstem Problem der Eigene Server : Er hat alles gemacht hier ein paar Screens von den Einstellungen :
[Problem] Bot funktioniert nicht
02/14/2011 - WarRock - 9 Replies
Also ich bin noch ein ziemlicher script Anfänger kenne mich aber gut mit dhtml/html aus. So ich Hab mit Hilfe von autoit einen bot geschrieben mit schönen hotkeys und einer endlosschleife die immer Leertaste und linkemaustatste drückt ( für meinen opk bot siehe mein tut ). Jetzt gehe ich in warrock rein und drück auf Start hotkey und nix passiert . Was mache ich falsch? Vll brauche ich einen injector oder so ? Bitte um Hilfe . Aja Hab w7 32bit. DANKE SCHONMAL. PS: falls ihr es braucht stell...
LogiLink Headset funktioniert nicht
01/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern analog LogiLink HS0011 Headset gekauft, gestern lief alles super bis heute als ich mir ein Film angeschaut habe brach auf einmal der ton ab. Ich höre nichts mehr mit dem Headset (logischer weiße ist die Box abgesteckt)
Headset funktioniert nicht mehr - Problemsuche
07/07/2008 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag allerseits, nun, seit ich meinen neuen Rechner habe funktioniert mein Sennheiser-Headset nicht mehr. Warum? Nun, keine Ahnung. Das ist schliesslich meine Frage ;) Auf meinem alten PC mit der gleichen Soundkarte (Terratec Aureon 5.1 PcI) und Xp 32bit funktionierte es mit der Ausnahme, dass es etwas leise war. Auf dem jetztigen System funktionieren nur noch die Kopfhörer, das Mikrofon funktioniert weder im TS-Selbsttest noch im Vista-Selbsttest. Ich besitze das Sennheiser PC 151...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.