Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E3 Alle News zu den Neuen Konsolen

Discussion on E3 Alle News zu den Neuen Konsolen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
E3 Alle News zu den Neuen Konsolen

Alles Zur Neuen PSP



Technische Daten

CPU:ARM® Cortex™-A9 core (4 core)
GPU:200 MHz SGX543MP4+
133 MPolygon/s
4 GPixel/s fill rate

Memory:512MB, rumoured to have been halved already. ( Standart eingebaut )
Storage:16GB internal storage, rumoured to have been removed.


Media: NVG Card – a small flash memory based card, dedicated for NGP software titles. Taking advantage of the flash memory feature, this innovative card can store the full software titles plus add-on game content or the game save data directly on to the card. By adopting flash memory based card, SCE will be able to provide game cards with higher capacity in the future, allowing developers to store more game data to deliver rich and immersive games.
NVG game cards will be available in 2 GB and 4 GB sizes.


Display:5-inch OLED capacitive touch screen.
24-bit colour.
960 × 544 pixels @ 220 ppi.


Input: (Tasten)
Touch screen.
Rear touch pad.
Six-axis motion sensing.
Three-axis electronic compass.
D-pad.
12 × Buttons
(Triangle, Circle, Cross, Square, L, R, Start, Select, Home, Volume ±, Power).
2 × Analog sticks.

Camera:
Front camera.
Rear camera.
Both cameras feature face detection, head detection, and head tracking capabilities.

Connectivity:
IEEE 802.11 b/g/n Wi-Fi
3G
Bluetooth 2.1+EDR






Alles Zur Neuen WII

Technische Daten

CPU:
Quad-Core Custom IBM Power 6 Chip, [email protected].
Jeder Kern ist Zwei-Wege-SMT-fähig.
175,9 GFLOPS theoretische Spitzenleistung (einfacher Genauigkeit).
87,6 GFLOPS theoretische Spitzenleistung (doppelte Genauigkeit).

Speicher:
Hauptspeicher - 512 MB DRAM XDR2.
Video Speicher - 1024MB GDDR5.
eDRAM - 16MB.

Lagerung:
2,5 "SATA HDD 250/320GB Modelle erhältlich.
Externer Speicher SD / SDHC bis zu 64GB.

Medien:
Custom Blu Ray bis zu 50GB.
Gamecube / Wii Discs.

Anzeige:
HDMI.
Component.
D-Terminal.
Scart.
S-Video.
Maximale Auflösung - 1080p.

Control Pad:
Dubbed "Wii 2 Pad".
8 Tasten.
6,2 "Touch-Screen.
Front gerichtete Kamera.


Ich Update das Thema Mindesten jede 6std auf neue News

Quelle der News und der Technische Daten

Ich werde dann auch über die Spiele für die Neuen Konsolen berichten
~I-Razer-I~ is offline  
Old 06/06/2011, 15:22   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Formatier den Text ein wenig, man kann fast nicht erkennen wo etwas aufhört bzw. anfängt
hi im andi is offline  
Old 06/06/2011, 17:02   #3
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Noch keine Infos zur neuen Xbox :[?
Mononoke123 is offline  
Old 06/06/2011, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 32
noch nicht
~I-Razer-I~ is offline  
Old 06/06/2011, 18:58   #5
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Sehr schön die Sachen kopiert. Gibst dir nichtmal Mühe irgendwas zu übersetzen.
Eine neue Xbox wird's nicht geben, Microsoft wird der "Loser" auf der E3 mit ihren Kinect Spielen
Pae. is offline  
Old 06/06/2011, 19:04   #6
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Sehr schön die Sachen kopiert. Gibst dir nichtmal Mühe irgendwas zu übersetzen.
Eine neue Xbox wird's nicht geben, Microsoft wird der "Loser" auf der E3 mit ihren Kinect Spielen
Schön das Sony ein Nachfolger für die PS3 angekündigt hat
[ironie off]

Microsoft hat einen angekündigt :]
Mononoke123 is offline  
Old 06/06/2011, 19:07   #7
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Der frühestens in 2 Jahren rauskommt
Pae. is offline  
Old 06/06/2011, 19:31   #8
 
Quiebesko's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 745
Received Thanks: 267
Die sollen sich mit einer neuen Xbox oder Playstation lieber noch mehr Zeit lassen als 2 Jahre. Ich würde sagen eher 3 bis 4, da die PS3 und die Xbox360 momentan vollkommen ausreichen.
Quiebesko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Alle neuen GM-Codes
05/17/2011 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies
Hey hier sind die 2010er Gm-Codes p.s Ein Thx schadet nicht ;) 71052 - Gegenstand verhexen 71051 - Gegenstand segnen 55369 - Sabisgayschwert+99 55359 - Holzstab+9 55358 - Holzstab+8 55357 - Holzstab+7 55356 - Holzstab+6 55355 - Holzstab+5 55354 - Holzstab+4
HELP Alle neuen Reittiere
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HayLeute Ich hab einen Root Server und den 2010er Client kann aber nicht von dem Weißen Löwe Hauen. Also pls HELP MEEE!!
Alle neuen Maps in einem Thread!
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey, da es immer mehr neue Maps gibt dachte ich ich mache alle in einem Thread! Map von _Babycake: Hey liebe Community! Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (: Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (: Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map...
[Sammlung]Alle neuen Waffen
06/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 64 Replies
Da es ja nun mehrer tread´s über neue Waffen gibt fasse ich das hier nun alles zusammen. Ich hoffe ich kann euch damit helfen :) 1. Neue Waffen zum Download Copyright by .darki Hallo Community, ich stelle hier mal die neuen Waffen von diesem Client zum Download. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549330-new-realease-final-client-a utopatcher-new-weapons.html
Alle neuen Sachen
05/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Mir ist langweilig und deswegen such ich mal die Therads mit den neuen Sachen raus also die Drops verändert oder Yang, Blume usw Doffer Beutel durch Pokal ersetzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/551253-release-neue-dropps-hot.htm l Neues Yang sieht aus wie Geldbarren: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/550941-release-neues-geld-hot.html Neue Angel:



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.