Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersicht PS3-Gamertags

Discussion on Übersicht PS3-Gamertags within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
[Sammelthread] PS3/Xbox/Wii - Gamertags

Hallo!
Da der PS3-Gamertag Thread etwas unübersichtlich ist und man sich durch alle Seiten suchen muss, eröffne ich hier einen Übersichtsthread.

Postet euren Gamertag einfach hier im Thread und ich werde die Liste aktuell halten.

Solltet ihr Fehler finden oder etwas ändern wollen, PM an mich oder direkt hier im Thread.

Edit: Xbox 360 sowie Wii Gamertags werde ich ebenfalls hier festhalten!
Also schreibt bitte die jeweilige Konsole zu eurem Tag!

PS3 Gamertags:

Xbox 360 Gamertags:

Wii Gamertags:
Mosuki is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2011, 09:32   #2

 
XP0SITIV's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 824
Received Thanks: 73
PSN: Yasino-san / GTA4,BC2,MW,MW2 & Black Ops
XP0SITIV is offline  
Old 02/03/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
so ein Thread gibt es schon
#closerequest
Red_Tiger is offline  
Old 02/03/2011, 14:47   #4
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
so ein Thread gibt es schon
#closerequest
nur

#closerequests

sind verboten...


Bitte Anfang lesen, ein übersichtlicher Thread damit man nicht durch alle Seiten klicken muss...
Mosuki is offline  
Old 02/03/2011, 16:41   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Dann solltest du aber bitte noch die Xbox und Wii Gamertags dazufügen.
Solltest du das machen, dann kannst du Yo123 fragen, ob er den Threadnamen ändert und ihn zu den Stickys hinzufügt. Dann musst du den Thread aber immer updaten

Finds aber gut.
Schkai is offline  
Old 02/03/2011, 18:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
PSN : Mersinli1984 Games : MW2 Black Ops
Type 53. is offline  
Old 02/03/2011, 19:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
ich finde es richtig ünnötig -.- .

#500 post
Red_Tiger is offline  
Old 02/03/2011, 20:24   #8
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Dann solltest du aber bitte noch die Xbox und Wii Gamertags dazufügen.
Solltest du das machen, dann kannst du Yo123 fragen, ob er den Threadnamen ändert und ihn zu den Stickys hinzufügt. Dann musst du den Thread aber immer updaten

Finds aber gut.
Okay, Xbox und Wii Gamertags habe ich hinzugefügt, ihr könnt sie jetzt ebenfalls hier posten.

Quote:
Originally Posted by SPiiKY ST4R View Post
PSN : Mersinli1984 Games : MW2 Black Ops
#updated

Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
ich finde es richtig ünnötig -.- .

#500 post
sagtest du bereits, "ünnötiger" Spam...
Mosuki is offline  
Old 02/03/2011, 20:36   #9
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
@red Tiger, nur für deinen 500. post musst du nicht so spamen.......
Sow Ich zocke auf der Xbox 360 mit dem gamertag ForcedThrayglin ... zurzeit zocke ich mw2 , bo ( eher selten xD) und borderlands.
azziraal is offline  
Old 02/04/2011, 21:44   #10
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Ich finde er macht das übersichtlicher Ansonsten Mein Name/Ps3Gamertag:Killerzwerge/Bevorzugte Spiele:Bfbc2
und ja das wars
D4rkownz is offline  
Old 02/04/2011, 22:58   #11


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Die Xbox Gamertags kannst du doch aus dem Sticky rausnehmen ;O
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 03:42   #12
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Ich finde er macht das übersichtlicher Ansonsten Mein Name/Ps3Gamertag:Killerzwerge/Bevorzugte Spiele:Bfbc2
und ja das wars
Danke.
#updated.

"Die Xbox Gamertags kannst du doch aus dem Sticky rausnehmen ;O"

Ja die Tags werde ich übernehmen.
Habe schon mit einem Mod gesprochen, da die anderen Threads dann geschlossen werden sollten. Warte gerade auf die Antwort.
Spart halt Arbeit.
Mosuki is offline  
Old 02/05/2011, 16:12   #13
 
Aparello's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 751
Received Thanks: 68
Aparello is offline  
Old 02/17/2011, 07:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 285
Received Thanks: 25
Könntest du mein Namen ändern weil ich mein Name in Epvp auch geändert habe ich heisse jetzt nicht mehr SPiiKY STAR.
Type 53. is offline  
Old 02/17/2011, 13:19   #15
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
Könntest du mein Namen ändern weil ich mein Name in Epvp auch geändert habe ich heisse jetzt nicht mehr SPiiKY STAR.
#updated

Restliche Gamertags folgen.
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wii Gamertags
08/09/2010 - Consoles - 3 Replies
Um eine bessere übersicht zu halten wer was spielt und wie sein Gamertag ist werden nun Beiträge für XBOX, PS, Wii und NDS angelegt. Bitte nutzt der Ordnung halber WiiG | Deine Nintendo-Spielesammlung online! um eure Spielesammlung mitzuteilen. Wollt ihr direkt eure ID's austauschen so handhabt es bitte wie beim NDS Mario Kart: 1234 5678 9999
Xbox 360 Gamertags
02/24/2009 - Consoles - 1 Replies
Post them here, I will add them to the first post with your gamertag and username here. Gamertags



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.