Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/06/2015, 13:39   #7216
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
bischer nur an einer stelle wo man bei der riesiegen stromfalle ist wo sau viele zombies sich da rumtummeln
dann ruckelt das spiel
was nicht zum fps dings gehört
aber das spiel kann nicht allzuviele leichen darstellen

die One ist ab jetzt dauer Östereich
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/06/2015, 16:12   #7217



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Einfach auf Österreich stellen. Es bleibt alles Deutsch und du kannst trotzdem sämtliche Spiele uncut spielen
Wobei ich die deutschen Übersetzungen teilweise ziemlich schlecht finde, aber dafür kann man im Ösi-Store wenigstens noch die ganz normalen Xbox Karten einlösen :/
Mr. Highlife is offline  
Old 02/07/2015, 00:08   #7218



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Ich glaub, ich stell meine Konsole einfach permanent auf ein anderes Land ein, dann muss ich nicht immer Region wechseln und bekomme alle Spiele...
Btw. wie siehts mit Framedrops in Dying Light aus, irgendwelche Auffälligkeiten?
Manchmal ja aber nicht oft, meist nur wenn ein Haufen Zombies hochgejagt wird..
Castiel' is offline  
Old 02/07/2015, 16:00   #7219



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Manchmal ja aber nicht oft, meist nur wenn ein Haufen Zombies hochgejagt wird..
Hab's mir jetzt auch mal geholt. Far Cry 4 auch noch dazu
Mr. Highlife is offline  
Old 02/07/2015, 19:29   #7220
 
No.Name.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2012
Posts: 527
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hab's mir jetzt auch mal geholt. Far Cry 4 auch noch dazu
FC4 ist mittlerweile langweilig (Hab es so lange gezockt, aber das Geld war es allemal Wert, wobei ich nur 49,99€ beim Sale bezahlt habe bzw.- 25€ mit einer PSN Karte)
Dying Light mach ich noch alle Nebenquests, Spaß macht es aber auch allemal, so ein Spiel hat einfach gefehlt. Freue mich noch auf Dead Island 2.
No.Name. is offline  
Old 02/08/2015, 01:36   #7221



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
FC4 ist mittlerweile langweilig (Hab es so lange gezockt, aber das Geld war es allemal Wert, wobei ich nur 49,99€ beim Sale bezahlt habe bzw.- 25€ mit einer PSN Karte)
Dying Light mach ich noch alle Nebenquests, Spaß macht es aber auch allemal, so ein Spiel hat einfach gefehlt. Freue mich noch auf Dead Island 2.
Jo, Far Cry war im Angebot, ist nicht schlecht das Spiel, aber die Fahrzeugsteuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Dying Light kann ich noch nicht richtig einordnen, irgendwie ist das Spiel eine Kombination aus Dead Rising und Assassin's Creed
Mr. Highlife is offline  
Old 02/08/2015, 01:42   #7222



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Jo, Far Cry war im Angebot, ist nicht schlecht das Spiel, aber die Fahrzeugsteuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Dying Light kann ich noch nicht richtig einordnen, irgendwie ist das Spiel eine Kombination aus Dead Rising und Assassin's Creed
Für mich ist das Spiel eine Mischung aus Dead Rising und Mirrors Edge. (Was übrigens der letzte Mist war/ist)
Aber im Gesamtpaket finde ich Dying Light vollkommen i.O. Ich denke Dead Island 2 zeigt dann, wie ein Zombiespiel auszusehen hat. :P
Castiel' is offline  
Old 02/08/2015, 13:27   #7223



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Für mich ist das Spiel eine Mischung aus Dead Rising und Mirrors Edge. (Was übrigens der letzte Mist war/ist)
Aber im Gesamtpaket finde ich Dying Light vollkommen i.O. Ich denke Dead Island 2 zeigt dann, wie ein Zombiespiel auszusehen hat. :P
Dead Island 2 könnte in der Tat awesome werden, außer es bekommt eine USK-Freigabe
Mr. Highlife is offline  
Old 02/08/2015, 16:29   #7224



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Dead Island 2 könnte in der Tat awesome werden, außer es bekommt eine USK-Freigabe
Denke ich mal nicht, wir leben ja in Deutschland..
Castiel' is offline  
Old 02/15/2015, 12:01   #7225
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Gibts eigentlich schon Informationen dazu wann es eine neue Ps4 Version geben soll ?

Welche Vorteile würde warscheinlich die neue Version haben ? Und fällt denn der Preis der alten Version ? Und lohnt es sich dann die neue Version zu kaufen oder eher die alte weil der Preis fällt ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/15/2015, 12:27   #7226



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Gibts eigentlich schon Informationen dazu wann es eine neue Ps4 Version geben soll ?

Welche Vorteile würde warscheinlich die neue Version haben ? Und fällt denn der Preis der alten Version ? Und lohnt es sich dann die neue Version zu kaufen oder eher die alte weil der Preis fällt ?
Gibt keinerlei offizielle Informationen dazu, sondern nur spekulative Aussagen, an deren Wahrheitsgehalt gezweifelt werden kann.
Eine neue Version der Current Gen müsste wie immer kompakter, leiser und sparsamer sein, wobei es auch gut sein könnte, dass man den Konsolen noch den 4k-Standard mitgibt (für Filme, nicht für Spiele). Hier bräuchte es nur aktuellere Stecker (und Chipsätze?), weswegen dieses Gerücht recht realistisch ist. Wegen dem Preis auf eine neue Version abzuwarten lohnt sich nicht, viel wird dieser nicht sinken können, da die Konsolen zurzeit sowieso schon echt günstig sind. Letztens gab es erst eine Xbox One für 299€, ähnliche Angebote gibt es auch für die PlayStation 4. Ich würde aber grundsätzlich die Bundles empfehlen, da spart man sich am meisten Geld.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/15/2015, 13:22   #7227
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Hätte wenn ja nur interesse an einer Playstation 4

Aber eine neue PS4 mit meinem gewünschten Bundle kostet auch 400€+

Wäre es eigentlich auch empfehlenswert auf ebay sich eine zu ergattern ? Da gibts ja auch gute Angebote rund um 300€ wo sogar noch Garantie drauf ist oder die nur selten oder fast garnicht benutzt wurde .


BTW: Naja ok wenn 4K reinkommt könnte mir das egal sein habe ja kein 4k Fernseher und bis der mal kommt dauerts auch ^^
KamikazeOli is offline  
Old 02/15/2015, 13:58   #7228



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Hätte wenn ja nur interesse an einer Playstation 4

Aber eine neue PS4 mit meinem gewünschten Bundle kostet auch 400€+

Wäre es eigentlich auch empfehlenswert auf ebay sich eine zu ergattern ? Da gibts ja auch gute Angebote rund um 300€ wo sogar noch Garantie drauf ist oder die nur selten oder fast garnicht benutzt wurde .


BTW: Naja ok wenn 4K reinkommt könnte mir das egal sein habe ja kein 4k Fernseher und bis der mal kommt dauerts auch ^^
Kauf dir die Konsole lieber bei einem "echten" Händler, nicht diesen ebay-Kriminellen, die Ersparnis ist es nicht wirklich wert... 400€ ist doch ein super Preis, wenn du die Preise der Spiele einberechnest, die du im Bundle bekommst.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/15/2015, 14:11   #7229
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Kauf dir die Konsole lieber bei einem "echten" Händler, nicht diesen ebay-Kriminellen, die Ersparnis ist es nicht wirklich wert... 400€ ist doch ein super Preis, wenn du die Preise der Spiele einberechnest, die du im Bundle bekommst.
Möchte gerne Destiny im Bundle haben ich glaube das kostet so um die 450€ oder nicht ?


Und wieso ebay kriminellen ?
KamikazeOli is offline  
Old 02/15/2015, 14:39   #7230
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Gibt keinerlei offizielle Informationen dazu, sondern nur spekulative Aussagen, an deren Wahrheitsgehalt gezweifelt werden kann.
Eine neue Version der Current Gen müsste wie immer kompakter, leiser und sparsamer sein, wobei es auch gut sein könnte, dass man den Konsolen noch den 4k-Standard mitgibt (für Filme, nicht für Spiele). Hier bräuchte es nur aktuellere Stecker (und Chipsätze?), weswegen dieses Gerücht recht realistisch ist. Wegen dem Preis auf eine neue Version abzuwarten lohnt sich nicht, viel wird dieser nicht sinken können, da die Konsolen zurzeit sowieso schon echt günstig sind. Letztens gab es erst eine Xbox One für 299€, ähnliche Angebote gibt es auch für die PlayStation 4. Ich würde aber grundsätzlich die Bundles empfehlen, da spart man sich am meisten Geld.
Die PS4 unterstützt doch 4k? Nur gibts keine Spiele dafür.
Crrrespo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.