Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #7606

elite*gold: 0
Received Thanks: 956
Ich besitze seit Weihnachten jetzt eine PS4 und habe teilweise wirklich Probleme mit dem Controller, weil ich einfach die "Kontrolle" nicht wirklich übernehmen kann. Gibt es da Tipps oder Hilfsmittel um von PC auf "Konsolensteuerung" umzusteigen? Oder ist das vor allem nach dem Motto "Übung macht den Meister" zu handhaben?

DerEgoist is offline  
Old   #7607

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Ich besitze seit Weihnachten jetzt eine PS4 und habe teilweise wirklich Probleme mit dem Controller, weil ich einfach die "Kontrolle" nicht wirklich übernehmen kann. Gibt es da Tipps oder Hilfsmittel um von PC auf "Konsolensteuerung" umzusteigen? Oder ist das vor allem nach dem Motto "Übung macht den Meister" zu handhaben?
Ist nur Übung

Crrrespo is offline  
Old   #7608
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 14390
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,197
Alles bis auf Skill in Ego Shootern ist nur Übungssache xD

Hat jemand schon in Österreich bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?
DarkOPM is offline  
Old   #7609

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Alles bis auf Skill in Ego Shootern ist nur Übungssache xD

Hat jemand schon in Österreich bestellt und kann was zu den Lieferzeiten sagen?
Kommt darauf an, wo du einkaufst.

Status is offline  
Old   #7610
♥ Yuuki Asuna ♥

Gameware war es glaube ich, will mir the Witcher 3 bestellen
DarkOPM is offline  
Old   #7611

Received Thanks: 4,369
Quote:
Sollte ca. 3-5 Tage dauern. Bei mir waren es 4, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #7612
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Sollte ca. 3-5 Tage dauern. Bei mir waren es 4, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Mhm eventuell geh ich dann doch einfach am Releasetag in den nächsten Expert und kaufe es mir da
DarkOPM is offline  
Old   #7613

elite*gold: 496
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,360
Quote:
Mhm eventuell geh ich dann doch einfach am Releasetag in den nächsten Expert und kaufe es mir da
Gamesonly.at bekommst paar Tage meist vor Release. TLOUR hab ich 1 1/2 Wochen früher bekommen.
Setrakian is offline  
Thanks
1 User
Old   #7614

Received Thanks: 1,777
Quote:
Hatte bei gameware schonmal was bestellt und es kam direkt am nächsten Tag an. Sofern die Preisdifferenz zwischen gamesware und gamesonly nicht all zu groß ist, würde ich aber bei gamesonly einkaufen, die sind bisher nahezu immer die schnellsten gewesen, vor allem bei Vorbestellungen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #7615
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 666
Die ganzen News rund um Star Wars werden ja immer schrecklicher. Die AT-ATs in Battlefront sind nicht mal frei steuerbar - nein, sie wandeln einfach mal auf vorgegebenen Pfaden umher. Und trotz selber Engine, soll die Umgebung nicht mal ansatzweise so zerstörbar sein, wie in Battlefield. Wahrscheinlich läuft der Quatsch dann auf der Konsole nicht mal flüssig, da die 1080p und 60 FPS auch noch auf der Kippe stehen, wtf
DesTroX is offline  
Old   #7616

Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Die ganzen News rund um Star Wars werden ja immer schrecklicher. Die AT-ATs in Battlefront sind nicht mal frei steuerbar - nein, sie wandeln einfach mal auf vorgegebenen Pfaden umher. Und trotz selber Engine, soll die Umgebung nicht mal ansatzweise so zerstörbar sein, wie in Battlefield. Wahrscheinlich läuft der Quatsch dann auf der Konsole nicht mal flüssig, da die 1080p und 60 FPS auch noch auf der Kippe stehen, wtf
Willkommen bei EA bzw in 21. J.h. der Spieleindustrie..
btw. Gw zum guard
Setrakian is offline  
Old   #7617

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Ich erwarte nichts mehr..die brauchen sich nicht Mühe zu geben ..Benutzen den Namen, ein wenig Marketing und die Leute kaufen es ja. Ich weiss das Fifa 15 nicht das Gelbe vom Ei ist..Werde ich mir Fifa 16 holen? Sicher werde ich das..
Anonys is offline  
Old   #7618
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Ich erwarte nichts mehr..die brauchen sich nicht Mühe zu geben ..Benutzen den Namen, ein wenig Marketing und die Leute kaufen es ja. Ich weiss das Fifa 15 nicht das Gelbe vom Ei ist..Werde ich mir Fifa 16 holen? Sicher werde ich das..
Ja die Leute kaufen es trotzdem wie die Lemminge. Egal wie schlecht das Spiel wird, es ist immerhin Star Wars...
DarkOPM is offline  
Old   #7619

Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Teilweise lange Ladezeiten und meistens in unter 60 FPS spielen. Ein flüssiges Spielerlebnis ist mir wichtiger, als schönes Aussehen.

Das muss doch auch irgendwo stressig für die Entwickler sein oder nicht? Jedes mal alles runterzuschrauben, bis es dann mal auf Konsolen läuft. Ich mag meine Playstation, aber so ganz das Wahre ist sie auch nicht.
Ich möchte noch mal kurz dazu was sagen..

1080p,60FPS und eine schöne Optik ist nunmal zuviel verlangt für eine Konsole in die man nur für die notwendige Hardware ca 320€ zahlt (Blu-ray player und Controller abgezogen).

Man könnte natürlich bessere Hardware einbauen und mehr für die Konsole verlangen,aber man sieht das sowas nicht klappt,die PS3 kam zu Release 600€, und das war einfach zu viel,ergo hat die ps3 anfangs kaum Verkäufe eingebracht.
Und natürlich will Sony/Microsoft ect nicht noch mal den Fehler machen.

Dann das zweite Problem,die Gamer verlangen immer mehr!
Teils haben die lieber eine schöne Optik statt einer guten Story oder 60FPS.
Setrakian is offline  
Old   #7620
e*pvp Dauerfeuer

elite*gold: 943
Received Thanks: 666
Ich würde auch in 720p spielen, wenn ich meine 60 FPS bekomme. Bei so etwas Design vor Funktionalität zu setzen, halte ich für absolut schwachsinnig.

Wenn man dann wenigstens die Möglichkeit hätte, seine Konsole aufzurüsten - sowas wäre für einige Entwickler bestimmt auch recht angenehm und damit könnte Sony sogar noch Gewinn machen.

DesTroX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »