Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/17/2014, 11:17   #6271
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
So wer hat Dark Souls II und wie ist der schwierigkeitsgrad in dem Teil ?

Lohnt sich ein kauf ?
Imo etwas einfach als der erste Teil, könnte aber auch an der nun schon vorhandenen Erfahrung liegen. Ist also immer noch sehr fordernd.

Falls dir der erste Teil gefallen hat, kannst du auf jeden Fall zuschlagen.
Nyuu<3 is offline  
Old 04/17/2014, 18:28   #6272



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Diesen Monat kommt ein update für die PS4 raus wo man die Möglichkeit hat seine Videos zu schneiden, Effekte hinzufügen, aufn USB stick zu ziehen und dann hochzuladen etc.
Ein Insider hat gesagt das man nich die Lichter des ds4 dimmen kann. Sony hat auch gesagt das da noch was drin ist, was von der Community gewünscht wurde. Hoffe es ist Namensänderung
Sintiax is offline  
Old 04/18/2014, 17:47   #6273
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
DHoffe es ist Namensänderung
Wenn das mal nicht was kosten wird dann.
Wobei ich einverstanden wäre wenn das 1. Kostenlos ist und jede weitere Umbennenung ne kleine Gebühr kostet.
SouThi is offline  
Old 04/18/2014, 17:53   #6274



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bei der xbox kostet es doch auch war , denke aber.wird natürlich was kosten.
Was spielt ihr zurzeit?
Also die 2 "besten" Spiele.dir ich zurzeit habe sind CoD ghost und bf4 und die sind auch richtig kacke.. Bf4 alles voller Camper und bei ghost will.ich gar nicht erst anfangen..
Last of Us mach hinne ich brauch dich jetzt :0
Sintiax is offline  
Old 04/18/2014, 19:18   #6275



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bei der xbox kostet es doch auch war , denke aber.wird natürlich was kosten.
Was spielt ihr zurzeit?
Also die 2 "besten" Spiele.dir ich zurzeit habe sind CoD ghost und bf4 und die sind auch richtig kacke.. Bf4 alles voller Camper und bei ghost will.ich gar nicht erst anfangen..
Last of Us mach hinne ich brauch dich jetzt :0
Ist ja auch gut so, dass es was kostet oder zeitlich limitiert ist, ansonsten gibt's Leute, die jeden Tag den Namen ändern.
Ich bin momentan am Titanfall zocken, Ghosts und Battlefield 4 sind nicht so überzeugend...
Mr. Highlife is offline  
Old 04/18/2014, 19:28   #6276



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja also Titanfall find ich einfach zu langweilig...
Ist ja die ganze zeit das gleiche :/
Also eintönig
Sintiax is offline  
Old 04/18/2014, 20:05   #6277
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Die UVP für die PS4 liegt doch bei 400€, wie kommts das sie dann auf Amazon z.B. noch immer so teuer ist? Mittlerweile sind doch genügend examplare vorhanden..
KimJongUn is offline  
Old 04/18/2014, 20:20   #6278



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Naja also Titanfall find ich einfach zu langweilig...
Ist ja die ganze zeit das gleiche :/
Also eintönig
Naja, das ist ja CoD eigentlich auch, aber allein in MW3 habe ich insgesamt ca. 80 Tage Spieldauer. Das schöne in Titanfall ist, dass es sich einfach nicht lohnt zu campen, also campen auch relativ wenige Spieler, ganz im Gegensatz zu Ghosts oder Battlefield.
Und wenn ich in Titanfall mal keinen Bock haben sollte, wechsel ich einfach zu FIFA. Sind beides Top-Spiele.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/18/2014, 22:09   #6279



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Naja die könnten bei Titanfall mal sowas reinmachen das wenn man 10 Sekunden oder so auf einer Stelle hockt man gekickt wird dann nach nochmal 20 Sek.
Aber bevor ich Titanfall kaufe ist Last of US PS4 drann und Watch Dogs für die XB
Watch Dogs wird bestimmt gut, Last of Us weiß ich ja schon das es ziemlich geil ist ^^

Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Die UVP für die PS4 liegt doch bei 400€, wie kommts das sie dann auf Amazon z.B. noch immer so teuer ist? Mittlerweile sind doch genügend examplare vorhanden..
Geh mal auf Saturn oder MediaMarkt, da sind se für 400€
Sintiax is offline  
Old 04/19/2014, 16:31   #6280
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bei der xbox kostet es doch auch war , denke aber.wird natürlich was kosten.
Was spielt ihr zurzeit?
Also die 2 "besten" Spiele.dir ich zurzeit habe sind CoD ghost und bf4 und die sind auch richtig kacke.. Bf4 alles voller Camper und bei ghost will.ich gar nicht erst anfangen..
Last of Us mach hinne ich brauch dich jetzt :0
Naja kann bei Xbox nicht mitreden besitze keine Konsole von denen.
SouThi is offline  
Old 04/20/2014, 13:56   #6281




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich zock noch FIFA größtenteils.
Sonst BF4.
Kim is offline  
Old 04/20/2014, 17:49   #6282



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Fifa auf der xbox einmal angespielt nie wieder


Sowas langweiliges auch, saß einzige Fußball Spiel was ich gespielt hatte war für gamecube vor x Jahren, leider ka mehr wie es heißt. :/
Freue mich schon so extrem auf last of.us..
Außerdem.kommt.im.Winter noch ein HD remastered Spiel von Naughty dog, ich hoffe ma kein Uncharted sondern neu aufgesetzte jak and daxter Trilogie
Sintiax is offline  
Old 04/25/2014, 19:45   #6283



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Sorry falls ich jetzt Werbung mache, aber heute ist mein YT Channel gestartet auf dem ich versuchen werde täglich neue GamePlays und Walkthroughs von Xbox (One / 360) Games zu Veröffentlichen.

Wäre schön wenn ihr evtl. mal vorbau schaut und ggf. nen Abo da lasst:



Ab morgen startet die "Trials Fusion" Walkthrough Reihe.

Weitere geplante Reihen (welche wohl in 1-2 Wochen starten werden, wenn ich in der ganzen Materie mehr eingearbeitet bin):
Quote:
Max - The Curse of the Brotherhood
Thief
Tomb Raider: Definitive Edition
Halo: Spartan Assault
Dann wird es wohl noch ein paar GamePlays zu:
Quote:
Titanfalls
Plants vs. Zombies Garden Warfare
In denen ich das Spiel etwas vorstellen werde (für Leute die es nicht kennen bzw. besitzen).

Und dann irgendwann wird es noch Walkthroughs zu folgenden Games geben:
Quote:
Ryse: Son of Rome
Call of Duty: Ghosts
Battlefield 4
Assassin's Creed IV Black Flag
Wobei diese aktuell keine Priorität haben, da sie doch schon etwas älter sind.


Ich versuche soviele GamePlays und Walkthrough wie möglich zu veröffentlichen, natürlich dann auch von Watch Dogs bzw. Wolfenstein.


Und nebenher wird es dann auch ein paar GamePlays von älteren Xbox 360 Spielen geben (dann hab ich endlich mal wieder n Grund die alte Konsole auszupacken).


Über verbesserungen etc. bin ich immer gerne bereit. Könnt sie ja als YT Kommentar oder so hinterlassen.

Mfg
Spegeli is offline  
Old 04/25/2014, 20:05   #6284



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich versuche soviele GamePlays und Walkthrough wie möglich zu veröffentlichen, natürlich dann auch von Watch Dogs bzw. Wolfenstein.
Ich habe lieber Qualität statt Quantität. Es kommt nicht auf die Menge an, sondern du musst dich von der Masse abheben. Inzwischen gibt es schon so viele YouTuber in diesem Gebiet, da muss man ne gute Idee haben, um noch viele Abonnenten zu bekommen.
Mr. Highlife is offline  
Old 04/25/2014, 20:31   #6285
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry falls ich jetzt Werbung mache, aber heute ist mein YT Channel gestartet auf dem ich versuchen werde täglich neue GamePlays und Walkthroughs von Xbox (One / 360) Games zu Veröffentlichen.

Wäre schön wenn ihr evtl. mal vorbau schaut und ggf. nen Abo da lasst:



Ab morgen startet die "Trials Fusion" Walkthrough Reihe.

Weitere geplante Reihen (welche wohl in 1-2 Wochen starten werden, wenn ich in der ganzen Materie mehr eingearbeitet bin):


Dann wird es wohl noch ein paar GamePlays zu:

In denen ich das Spiel etwas vorstellen werde (für Leute die es nicht kennen bzw. besitzen).

Und dann irgendwann wird es noch Walkthroughs zu folgenden Games geben:

Wobei diese aktuell keine Priorität haben, da sie doch schon etwas älter sind.


Ich versuche soviele GamePlays und Walkthrough wie möglich zu veröffentlichen, natürlich dann auch von Watch Dogs bzw. Wolfenstein.


Und nebenher wird es dann auch ein paar GamePlays von älteren Xbox 360 Spielen geben (dann hab ich endlich mal wieder n Grund die alte Konsole auszupacken).


Über verbesserungen etc. bin ich immer gerne bereit. Könnt sie ja als YT Kommentar oder so hinterlassen.

Mfg
Vor allem die Walkthroughs gibst in Massen.
Versuch es vielleicht mit Lets Play
Rysja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.