Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread

Discussion on Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2011, 21:57   #331
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
2500 daten waren kurzzeitig im Internet zu sehen aber diese wurden ziemlich schnell wieder entfernt.
Eldapwnz is offline  
Old 05/08/2011, 22:37   #332
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
2500 daten waren kurzzeitig im Internet zu sehen aber diese wurden ziemlich schnell wieder entfernt.
Naja die Wahrscheinlichkeit das es einen von uns getroffen hat ist sehr gering und ich glaube auch kaum das z.B meine Daten dabei waren.Naja jedenfall auch wenn nur kurz,trotzdem ist es für die,die ihre Daten selbst im I-Net gesehen haben bestimmt schrecklich.
.Panther is offline  
Old 05/09/2011, 11:05   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .HiqhBay' View Post
Ich kauf mir auch keine Xbox dort kann genau das selbe passieren
Genau bisher noch offline mal gucken was sich heutige tag noch ergibt
DerTaliban is offline  
Old 05/09/2011, 12:16   #334
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
So langsam könnte das Psn mal wieder onkommen D:
Eldapwnz is offline  
Old 05/09/2011, 13:32   #335
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Und es gibt eine neue Meldung.
Das PSN wird wohl noch bis Ende Mai offline sein.
Also diese Woche >>definitiv<< kein Neustart.
Quelle:
the-other.side is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 14:01   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Und es gibt eine neue Meldung.
Das PSN wird wohl noch bis Ende Mai offline sein.
Also diese Woche >>definitiv<< kein Neustart.
Quelle:
quelle nicht von sony also fake.. -.-
DerTaliban is offline  
Old 05/09/2011, 14:41   #337
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
quelle nicht von sony also fake.. -.-
Und dazu kommt noch: Wie Sony-Sprecher Shigenori Yoshida gegenüber Bloomberg bestätigt hat, soll der Service bis zum 31. Mai wieder vollständig erreichbar sein. Das PlayStation Network soll bis zum 31. Mai in vollem Umfang wieder online sein.

Tja das stimmt,aber Leute vollständig,d.h das dann alles wieder geht,aber das PSN kommt diese Woche On und der Rest z.B der Store undso geht bis spätestens 31.Mai wieder. So wie es Sony bereits erwähnt hat,ausserdem ist es nichts neues.Und wer glaubt was da bei gamesaktuell steht,der hat " nicht mehr alle Tassen im Schrank! "
Auch wenn dort teilweise was stimmt,ist jedoch auch nicht alles richtig.Ich wiederhole: Trust Sony,because Sony says only the truth!
.Panther is offline  
Old 05/09/2011, 16:32   #338
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
Das wird immer so Weiter zehn also wer wechselt zur Box also ich Tu es
Nur weil du zur Xbox wechselst musst du es nicht rumspammen.
Verlasse bitte diesen Thread sofort, du bist nicht mehr willkommen.
Mononoke123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2011, 16:42   #339
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Sonys Spielenetzwerke bleiben vorerst offline

Tokio/Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen will noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen.



Zuvor hatte es geheißen, einige Dienste sollten zum Wochenende wieder hochgefahren werden. Unbekannte waren Mitte April auf Sony-Server eingebrochen und hatten sich möglicherweise Zugang zu den Informationen von mehr als 100 Millionen Kunden verschafft. Darunter könnten mehr als zwölf Millionen Kreditkarten-Datensätze sein, auch wenn es bisher keine Bestätigung dafür gibt. Das PlayStation Network, der Musik- und Videodienst Qriocity und das PC-Spielenetz von Sony Online Entertainment sind seit Entdeckung der Attacken gesperrt.

Am Wochenende waren Daten von mehr als 2500 Teilnehmern eines Gewinnspiels in einer Internet-Datenbank aufgetaucht, die Sony inzwischen aber wieder entfernen ließ. Für das Wochenende hatten Beobachter mit einem weiteren Angriff auf Server des Elektronikkonzerns gerechnet, der vorerst allerdings ausblieb.

-NiVaK- is offline  
Old 05/09/2011, 16:58   #340
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Tokio/Berlin (dpa) - Nach dem spektakulären Datendiebstahl bleiben Sonys Spiele- und Medienserver weiter abgeschaltet. Das Unternehmen will noch ein verbessertes Sicherheitssystem installieren und voraussichtlich dann erst zum 31. Mai die Dienste wieder ins Netz stellen.



Zuvor hatte es geheißen, einige Dienste sollten zum Wochenende wieder hochgefahren werden. Unbekannte waren Mitte April auf Sony-Server eingebrochen und hatten sich möglicherweise Zugang zu den Informationen von mehr als 100 Millionen Kunden verschafft. Darunter könnten mehr als zwölf Millionen Kreditkarten-Datensätze sein, auch wenn es bisher keine Bestätigung dafür gibt. Das PlayStation Network, der Musik- und Videodienst Qriocity und das PC-Spielenetz von Sony Online Entertainment sind seit Entdeckung der Attacken gesperrt.

Am Wochenende waren Daten von mehr als 2500 Teilnehmern eines Gewinnspiels in einer Internet-Datenbank aufgetaucht, die Sony inzwischen aber wieder entfernen ließ. Für das Wochenende hatten Beobachter mit einem weiteren Angriff auf Server des Elektronikkonzerns gerechnet, der vorerst allerdings ausblieb.

Wie oft noch!
Wenn es nicht von Sony kommt ist es nicht wahr!
versteht es doch endlich
Bloody Angel is offline  
Old 05/09/2011, 17:29   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
ads
DerTaliban is offline  
Old 05/09/2011, 17:30   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
frankfurt du überlegst hier kein tag
DerTaliban is offline  
Old 05/09/2011, 17:31   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
wenn ich deine fresse direkt auf den bordstein schlag heißt es Emre ist ne sehr fette nase
DerTaliban is offline  
Old 05/09/2011, 17:38   #344

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Quote:
Originally Posted by DerTaliban View Post
wenn ich deine fresse direkt auf den bordstein schlag heißt es Emre ist ne sehr fette nase
es gibt den "edit" button -,-
#reportet wegen tripplepost

also, ich hab die xbox von meinem freund so lang ausgeliehen, bis PSN wieder geht :P
die ham ja die ganzen daten, ham die au pw un so geändert, sprich ich muss wieder neu anfangen mit neuem account?
.FaZe™ is offline  
Old 05/09/2011, 17:43   #345
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by .FaZe™ View Post
es gibt den "edit" button -,-
#reportet wegen tripplepost

also, ich hab die xbox von meinem freund so lang ausgeliehen, bis PSN wieder geht :P
die ham ja die ganzen daten, ham die au pw un so geändert, sprich ich muss wieder neu anfangen mit neuem account?
Nein du musst lediglich dein Pw ändern wenn das Psn wieder geht bzw. du wirst dazu gezwungen ;D
_RisingDark_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Texture number thread...
04/12/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 2 Replies
Iam not sure if there is a post anywere that has all the texture numbers posted to tell you what is what in the texture file.I looked for a few days now for one but i havent found one so if anyone has one plz post it here if not everyone start postting what they know...PLZ



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.