Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBox360] USB-Stick Problem

Discussion on [XBox360] USB-Stick Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
[XBox360] USB-Stick Problem

Bin ich einfach zu dumm oder ist des garnicht möglich? Ich habe schon gegooglet und in YouTube reingeschaut, aber es hilft einfach nichts.

Ich würde nämlich ganz gerne einen Spielstand von der XBox 360 auf einen USB Stick ziehen und die Datei dann auf den Rechner ziehen. Ich habs schon in alle dafür vorhergesehenen Öffnungen reingesteckt, aber die XBox wills einfach nicht erkennen.
Ich habe folgenden USB Stick:

Hersteller: Toshiba
Speicherkapazität: 2 GB
Format: FAT32

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!
Wenn ihr auch nichts wisst besorg ich mir einfach einen USB Stick mit mehr Speicher. 8 GB oder so.
Rуuk is offline  
Old 03/21/2011, 15:55   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Xbox Steuerungen --> Speicher --> USB Stick auswählen und Formatieren.
Danach müsste es gehen.
hi im andi is offline  
Old 03/21/2011, 17:28   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Der Stick wird nichtmal angezeigt bei Speicher, aber wenn ich zb Musik drauf habe und diese abspiele, gehts.
Mit "XBox Steuerung" meinst du die Systemeinstellungen oder?
Rуuk is offline  
Old 03/21/2011, 17:41   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Befolge mal genau diesen Schritten:
1. USB Stick an der Xbox anschließen
2. Gehst du in den Xbox Guide (Einmal den Knopf in der mitte drücken) gehst dann nach hinten zu den Einstellungen und dann zu den Systemeinstellungen.
3. Danach gehst du ins Menü Speicher.
4. Normaler weiße müsste jetzt ganz oben stehen "Alle Geräte - 2 Geräte" und drunter "Festplatte - xx FB frei" und noch einmal darunter "USB-Speichergerät", da drückst du drauf.
5. Du Konfigurierst den USB Stick und danach müsste er als Memory Stick erkannt werden.
hi im andi is offline  
Old 03/21/2011, 17:52   #5
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Geht immer noch nicht.
Also was ich bisher probiert habe:

Toshiba USB Stick, 2 GB, FAT und FAT32
(???) USB Stick, 4 GB, FAT und FAT32

Was ich noch probieren werde:

LaCie Externe Festplatte, 160 GB, exFAT
Rуuk is offline  
Old 03/21/2011, 17:53   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Damit du den Usb Stick für die Xbox nutzen kannst, muss diese ihn erst speziell formatieren, so dass die Xbox darauf Dinge speichern kann.
Übrigens muss der Stick mid. 512 Mb haben, glaube ich...
Status is offline  
Old 03/21/2011, 17:54   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Hm...
Kommt irgendeine Fehlermeldung beim Konfigurieren oder so?
Kannst du überhaupt Konfigurieren?
Hast du bei Punkt 4 alle 3 Varienten?

Edit
@Status
Wenn er den USB-Stick Konfiguriert wird er automatisch Formatiert und ist eigentlich dann sofort bereit.
*** mind 512MB braucht er für die System i.was ^^, aber da er ja einen 2GB hat müsste das kein Problem sein da ich auch immer einen 2GB benutzt habe beim modden.
hi im andi is offline  
Old 03/21/2011, 17:57   #8
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
@Status: Weißt du zufällig welches Format? In jedem Forum steht eigentlich FAT und FAT32 oder täusche ich mich da jetzt? :/

@Limited: Bei mir kommt bloß "MU" und das ist halt mein Memory Stick von der XBox.
Rуuk is offline  
Old 03/21/2011, 17:59   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
FAT32 ist das Format soviel ich weiß, das Format hat auch mein USB-Stick.
Welche Xbox hast du?
Hast du eine Festplatte drauf?
Wenn du den Stick ansteckst, kommt MU also Memory Unit?
hi im andi is offline  
Old 03/21/2011, 18:04   #10
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Ich hab noch die alte XBox Arcarde evtl. auch die Elite, aber woran erkenne ich das? ^^
Wenn ich den USB Stick anschließe blinkt der kurz und die XBox läd kurz, aber mehr passiert auch nicht. Ich hab keine Festplatte drauf.
Rуuk is offline  
Old 03/21/2011, 18:08   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter :X
Normaler weiße müsste es aber so gehen wie ich es dir gesagt habe.
Vlt. das die Arcade keine USB-Sticks annimmt? o.O
hi im andi is offline  
Old 03/21/2011, 18:21   #12
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter :X
Normaler weiße müsste es aber so gehen wie ich es dir gesagt habe.
Vlt. das die Arcade keine USB-Sticks annimmt? o.O
Wie finde ich denn heraus welche XBox ich habe?
Rуuk is offline  
Old 03/24/2011, 20:50   #13
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
#Push
Rуuk is offline  
Old 03/24/2011, 21:01   #14
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Push
So was gib's nicht in dieser Section .
_______________

Gehen andere USB Sticks ?
Schon mal den USB Stick am PC noch mal ins Fat32 formatiert ? Das war bei mir das Problem .
d3lic is offline  
Old 03/25/2011, 16:15   #15
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by SkiiY# View Post
Push
So was gib's nicht in dieser Section .
_______________

Gehen andere USB Sticks ?
Schon mal den USB Stick am PC noch mal ins Fat32 formatiert ? Das war bei mir das Problem .
Sowas gibts in jeder Section.
Ich hab ihn immer am PC auf FAT32 formatiert. Ich hab ihn damals gleich am Anfang von FAT auf FAT32 formatiert.
Und der USB Stick von meinem Kumpel geht auch nicht, hab ich aber auch gepostet! o.o
Rуuk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB Stick Problem.
10/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab da ein Problem mit meinem USB Stick... Hab keine Ahnung wo ich hier fragen soll.. Mein Problem ist, wenn ich meinen USB Stick am Laptop anschließe, dann auf Arbeitsplatz und F:\ gehe (Mein USB Stick ) steht da ja Dateien wo mein ganzes zeug normalerweise drauf ist. Wenn ich auf Dateien klicke kommt so eine Meldung mit welchem Program ich das öffnen soll, obwohl das ein normaler Ordner ist.. Hab mal ein Screen gemacht schaut es euch mal an.. Vieleicht kann mir einer helfen. Für...
XBOX360 Problem !
04/07/2010 - Consoles - 11 Replies
Hallo Community ich habe seid einer Woche ein problem mit meiner XBOX360, denn ich habe das schlimmste was man kriegen kannn : ROD :) wollte fragen gibt es eine möglichkeit es zu beseitigen ohne dass ich was bezahlen muss?^^ mfg marek199
[xBox360] Online spielen per Wlan Stick?
02/24/2010 - Consoles - 17 Replies
Guten Abend liebe Community, Und zwar frage ich mich ob ich mit einem normalen Vodafone Stick (Wlan) Online Spielen kann ...? Ich habs schon gerade probiert -> Wlan rein = Kann sich aber nicht anmelden ? Warum? Mfg
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.