Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 PS4 (DISC!)

Discussion on Black Ops 3 PS4 (DISC!) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Black Ops 3 PS4 (DISC!)

Verkaufe mein Black Ops 3 für die PS4 Deutsche Version, Rechnung ist vorhanden.

Nuke Code wurde bereits benutzt.

Rechnung ist vorhanden und kann ggf. auch mitgegeben werden.

Die Disc wurde genau 1x aus der Packung genommen und war seitdem in der Konsole.

Ihr erhaltet also: Disc in OVP, ggf Rechnung.

Paypal, Überweisung, Bar, PSN nicht 1:1 mit Überweisung, Paypal etc.
Schwoad is offline  
Old 01/05/2016, 14:58   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
sold #closed
Schwoad is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Hitman: Absolution Key [S] Call of Duty Black Ops 2 DISC PS3
12/29/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Der Thread ist closed
[B] Hitman: Absolution Key [S] Call of Duty Black Ops 2 DISC PS3
12/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ich suche Call of Duty Black Ops 2 Blu-ray Disc für PS3. Ich biete einen Hitman Absolution Key für Steam noch unbenutzt. Edit:Ich gebe nicht First http://i.epvpimg.com/KIDjc.png http://i.epvpimg.com/J5OZc.png
Call of Duty: Black Ops 2 - Mass Effect 2 auf Spiele-Disc (Update: Bioware verschenkt
11/14/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Bis vor kurzen war es ein Gerücht, dass sich hinter der Verpackung des heiß erwartenden Shooters Call of Duty: Black Ops nur das alte Rollenspiel Mass Effect 2 verbürgt. Nachdem jedoch Beweisfotos und sogar Videos auftauchten wurden auch die letzten Käufer skeptisch. Für diese Spieler gibt es nur noch den Ausweg, das Spiel mit dem Key über Steam zu downloaden. Wieso in der Packung ausgerechnet ein Produkt zu finden ist, dass nichts mit dem eigentlichen Hersteller Activision zu tun hat,...
Black Ops 2: PC Version vereinzelt mit zweiter Disc von Mass Effect 2 ausgeliefert
11/13/2012 - User Submitted News - 15 Replies
Nein, heute ist nicht der erste April. Im offiziellen Forum von Activision beklagen sich fast minütlich PC-Spieler, die statt einer Black Ops 2 Disk eine Mass Effect 2 Disk in ihrer Verpackung wiederfinden. Dumm gelaufen: In der PC Version des heute erschienenen Ego-Shooters Call of Duty - Black Ops 2 finden sich immer mehr Zocker, die Mass Effect 2 auf ihren Computer installieren. Doch diese böse Überraschung wird man frühestens bei der Installation bemerken, denn die Disk sieht optisch aus...
Gw disc
10/10/2010 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo habe mir Guild wars gekauft (complete edition).Ich habe die Disk leider verloren kann man sie sich dann irgendwie wieder kriegen in den mann den gw support beweißt das man den acc hatt und es gekauft hatt?



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.