Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEW Nintendo 3DS XL 140€

Discussion on NEW Nintendo 3DS XL 140€ within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 170
Join Date: Feb 2008
Posts: 45
Received Thanks: 7
NEW Nintendo 3DS XL 140€

Hallo,

ich würde euch meinen gebrauchten New Nintendo 3DS XL in schwarz/grau-metalic- Look verkaufen, das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Er ist kaum genutzt und beide Bildschirme sind somit kratzerfrei.

Der 3DS kommt in Originalverpackung und aus einem Nichtraucherhaushalt. Das Gerät ist voll funktionsfähig.Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Preis: 140€, ggf. Versandkosten

Da ich wenige Resonanzen anzubieten habe, würde ich eine Abholung vor Ort anbieten.
Natürlich könnt Ihr das Geld auch überweisen und ich schicke euch das Gerät gegen Aufpreis zu.

Dies ist euch selbst überlassen, die Abholung würde in 31875 Hameln stattfinden.
vnstylez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Nintendo eShop Cards / Nintendo Points
10/31/2019 - Trading - 3 Replies
Suche Nintendo eShop Cards, als auch Nintendo Points (PIN-Code bei Konsolen/Spielen). Biete PSC / e*Gold. Einfach Angebot schreiben. :P
New Nintendo 3DS oder doch eher New Nintendo 3DS XL ??
06/03/2015 - Consoles - 4 Replies
Was würdet ihr mir empfehlen? am besten mit Kauflink ansonsten würde ich es bei Saturn kaufen mit 4 Jahre Garantie : (habe bis Ende August zu meinem 18. Bday 425€ zsm) New Nintendo 3DS : Bei UNSEREM Saturn mit 4Jahre Garantie = 169€ New Nintendo 3DS XL + Kostenlose Monster Hunter 4 Ult. Tasche mit
[Trading] Nintendo 2Ds rot mit 4x3DS und 7xDS Spielen gg.Nintendo Wii
11/18/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, das Gerät ist rot,der Pen blau.Das Gerät ist kaum gebraucht. Alles voll funktionsfähig.Ladekabel natürlich auch enthalten. Die beiden Displays sind seit Kauf mit einer Folie geschützt. Zu den Spielen.Alle Spiele funktionieren, allerdings ohne hülle außer Zelda Ocarine of time 3D 3DS Spiele: Zelda Ocarine of time 3D (einzigstes Spiel mit Hülle) Etrian Odyssey IV (Spiel in Englisch, ähnlich wie ein Pen and Paper)
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.