Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX ONE + 18 Spiele + Contrl/Kinect

Discussion on XBOX ONE + 18 Spiele + Contrl/Kinect within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
XBOX ONE + 18 Spiele + Contrl/Kinect

Hey,

ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Sie ist in einem Top Zustand Rechnung liegt auch anbei.
Ich verkaufe sie für 500 Euro inklusive Versand
BLENDFAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] XBOX ONE Day One Edt. inkl. Kinect mit Spiele und Zubehör, OVP
11/30/2014 - Trading - 0 Replies
Verkaufe XBOX ONE Day One Edt. inkl. Kinect mit Spiele und Zubehör, OVP sowie alle Kabel ect. sind vorhanden, also perfekt für Weihnachten oder Geburtstag, Gekauft bei Spielegrotte, Mediamarkt & co. - XBOX One Day Edt. inkl. Kinect 350€ - 2. Controller inkl. Play & Charge Kit 45€ - 2. Play & Charge Kit 15€ - Kinect TV Halterung 10€ - Stereo Headset Adapter 20€ - Astro Mix Amp Pro 100€ - Beyerdynamic MMX 300 Headset 225€
[Selling] Xbox 360 + Kinect + Guitar Hero-Gitarre & 21 Spiele
07/04/2014 - Consoles Trading - 3 Replies
Verkaufe Xbox 360 ( AC2-Aufkleber, 1 Controller ) + Kinect + Guitar Hero Gitarre + 60GB & 30GB Festplatte + Xbox Live Account mit 3-5 weitere Arcade-Spiele & Indi-Games + alle Spiele. Gitarre mit Tasche. Alles in einem guten Zustand, außer PES und Viking, da sind die Hüllen beschädigt. Angebote im Thread oder per PN. Bezahlung möglich via Überweisung, PayPal, Amazon-Gutscheine. Abgeholt werden kann das ganze in Frankfurt/Main & Umgebung, Versand ist auch möglich,, jedoch ohne Gitarre. ...
Verkaufe Xbox 360 Slim Kinect Bundle + 2 Spiele !!! NEU & OVP !!!
06/23/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
.
Wertschätzung? - Gebrauchte Xbox 360 Elite, Kinect, Zubehör & Spiele?
09/23/2012 - Consoles - 3 Replies
Also ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Xbox 360 plus Zubehör bekommen könnte wenn ich sie verkaufen würde. - Xbox 360 Elite/120 Gb inkl. aller Kabel (hdmi) & Netzteil. Das Netzteil fängt nach mehreren Stunden Spielen ein wenig an zu brummen, aber wenn man ihm einen kleinen Klapps gibt ist es wieder ruhig. - Kinect Sensor/Kamera - Wie neu!! Nur 1x benutzt! - 2 Elite Controller - Joystick noppen leicht abgenutzt ansonsten Top. - Mehr als 20 Spiele & Spieldemos...
Verkaufe 7 Xbox 360 Spiele und Kinect-Sensor
06/16/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo wie die Überschrift euch ja schon sagt verkaufe ich 7 Xbox 360 Spiele und einen Kinect-Sensor. Spiele: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Midnightclub L.A Pure, Lego Batman (eine Box) Sonic Free Riders (Kinect) Kinect Adventures (wird beim Sensor mitgeliefert) Kinectimals



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.