Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Xbox One mit Garantie [S] Gaming Computer

Discussion on [B] Xbox One mit Garantie [S] Gaming Computer within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2013
Posts: 191
Received Thanks: 17
[B] Xbox One mit Garantie [S] Gaming Computer

Hey Leute,

ich suche einen gescheiten Gaming Computer.

Ich biete meine Xbox One mit 500GB mit Kinect und Battlefield 4, CoD Ghosts, Fifa14 und Account der auf der Xbox 360 noch diverse Spiele wie z.b. GTA5, CoD Ghosts, GTA4 usw.

Falls es ein besonders guter Computer sein sollte lege ich eine Xbox 360 mit 250GB und Kinect und haufenweiße Spiele oben drauf

Falls ihr interesse habt dann meldet euch doch
.DerTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COmputer gekauft was mit garantie
01/07/2014 - Off Topic - 10 Replies
Ich habe mir am 30.4.2012 einen pc gekauft, jedoch habe ich seit geraumer zeit probleme bezüglich monitor / graka laut google such ergebnisse , liegt mein probleme an der graka problem -> wenn ich des längerem abwesend bin und mein pc an ist , schaltet er sich in den ruhe bzw standby / sleep modus was ja schön und gut ist! energie muss und sollte man sparen ^^' jedoch wenn ich mich wieder an den pc begebe schaltet sich der monitor nicht mehr vom standby in den aktiv modus .... wie...
[B] 5 Monate alten Computer+ Garantie [S] Überweisung
03/29/2013 - Trading - 29 Replies
VERKAUFT
Xbox 360 Slim Garantie?
03/15/2012 - Consoles - 4 Replies
Habe eine frage undzwar, wollte ich mir eine neue Xbox 360 zulegen und bin bei meinem an und verkauf auf ein gutes angeobt gestoßen : xbox 360 slim 250 gb mit dem normalen inhalt NEU 160Euro. Im gegensatz zu GameStop: das gleiche um 220 euro + ist es ziemlich guenstig. nun die frage. Mir sagte man das die xbox 2jahre lang garantie hat? das problem ist, der gute mann hat kein kassenzettel oder sonstiges, so dass sich die garantie nicht nachweisen kann. Brauche ich einen kassenzettel oder...



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.