Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Gute Pc/Ps3 Spiele]

Discussion on [Suche Gute Pc/Ps3 Spiele] within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2014
Posts: 30
Received Thanks: 15
[Suche Gute Pc/Ps3 Spiele]

Hi Leute

Ich Suche Heute nach einen Guten Spiel für den Computer oder die Playstation 3 Es Sollte ein Ego Shooter Spiel am besten sein Aber Aufkeinen Fall Battelfield 3 / Mw3 Preisgünstig wäre auch Gut Aufjedenfall Soll es einen Online Modus haben und Das Viele Spielen Aufkeinenfall ein F2P Game!

Danke im Voraus Schreibt mir bitte eine Pn oder Addet mich in Skype : Martin.Silenz
Silenzx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 18:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Skype added.
R1KK4 is offline  
Reply

Tags
games


Similar Threads Similar Threads
Suche Gute Spiele
07/30/2013 - Off Topic - 28 Replies
Suche gute spiele die gut sind können kosten.
Suche gute Spiele
10/21/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin, ich suche gute Singleplayer Games.. Strategy: -MUSS Mittelalter haben *-* -Sollte nich ZU viel Zukunftsschnodder dabei sein RPG: - gute Story
Suche gute Spiele
10/12/2011 - Main - 3 Replies
Ich suche gute Computer Spiele sie sollten aber nicht zu teuern sein also ca. bis zu 30 euro :)
[Suche] Gute PS3 spiele ab 16
09/22/2011 - Consoles - 43 Replies
Hey, ich werde in paar tagen 16 & will mir paar neue Games zulegen die ab 16 sind. Die Spiele dürfen auch unter 16 sein sprich ab 0 bis 16 ;) Ich habe schon ein paar aber ich suche trozdem noch welche. Es sollte Shooter, Action, Multiplayer Games &spiele fürs chillen. Habe schon: Bad Company, AC 1 + 2 (hol mir vielleicht BH) & Brink. Sie sollten viel fun machen und auch ein Multiplayer modus haben. Danke. Grüße
Suche gute Lan spiele
07/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
hey, ich und mein cousen gehen zusammen in den Urlaub und haben laptops... wollen immer spiele per lan spielen wissen aber nicht welche habt ihr irgendwie tipps oder so?



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.