Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] GTA V- Sony PlayStation3| Neu & OVP!!!

Discussion on [B] GTA V- Sony PlayStation3| Neu & OVP!!! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
[B] GTA V- Sony PlayStation3| Neu & OVP!!!

Hallo,

Ich würde hier gerne das Spiel GTA V für die PlayStation3 verkaufen.
Es ist auf Deutsch. Komplette Neu & OVP (OriginalVerPackt)
Ich habe es doppelt geschenkt bekommen. Daher will ich eines wieder verkaufen.

Handel bitte nur über "Request a trade" hier bei epvp.
Bezahlt werden kann mit PayPal oder einfache Überweisung.

Kosten: 37 Euro
Versandkosten von 2 Euro sind enthalten.


Mfg
EinfachSoe

P.S.: Habe nichts in den Rules gelesen, dass der Handel hiervon verboten ist. Falls die Regel irgendwo versteckt war, dann soll ein Admin bitte den Thread löschen.
P.P.S.: Bilder kommen im Anhang
Attached Images
File Type: jpg CAM00449.jpg (567.0 KB, 4 views)
EinfachSö is offline  
Old 06/12/2014, 20:17   #2
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Ihr könnt auch einen Preis vorschlagen.

#push
EinfachSö is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] GTA V- Sony PlayStation3| Neu & OVP!!!
06/13/2014 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde hier gerne das Spiel GTA V für die PlayStation3 verkaufen. Es ist auf Deutsch. Komplette Neu & OVP (OriginalVerPackt) Ich habe es doppelt geschenkt bekommen. Daher will ich eines wieder verkaufen. Handel bitte nur über "Request a trade" hier bei epvp. Bezahlt werden kann mit PayPal oder einfache Überweisung. Kosten: 37 Euro
[Selling] Sony Playstation3 Slim 120gb mit Top Zubehör!
09/11/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
N'abend liebe ePvP Com, ich verkaufe hier meine Sony Playstation3 Slim in der 120GB Version und in originaler Verpackung! Zubehör: • Sony PS3 Slim 120gb • original Verpackung • 2 Wireless Controller • 2 USB Kabel zum aufladen der Controller • 1 Netzteil
[Suche] Sony Playstation3 160GB
02/01/2012 - Consoles Trading - 10 Replies
Hey Leute, wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Playstation 3. Die Konsole sollte: -natürlich funktionieren ;) - das K-Modell sein -160 GB Speicher haben - neu muss sie nicht sein, aber keine allzu großen Gebrauchsspuren zeigen
[B] Sony Playstation3 [S] Peugeot Jet Force Roller
11/07/2011 - Consoles Trading - 8 Replies
So, da ich es mal versuchen möchte kommt folgendes Angebot: Sony Playstation3 inkl. 3Spielen(CoD Black Ops, Battlefield Bad Company, FIFA12) + 2Controller + Alle Kabel. Die PS3 hat keine Kratzer oder sonstige Schäden. Ich suche dafür gerne einen Peugeot Jet Force Roller.
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.