Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Xbox 360 mit Spielen!

Discussion on Suche Xbox 360 mit Spielen! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Suche Xbox 360 mit Spielen!

Hallo!
Ich suche eine Xbox 360, am besten in schwarz.
ich möchte gerne Verpackung und Controller dabei haben,sowie alles was dabei war. Verpackung ist kein Muss.
Ich suche dazu Spiele wie Black Ops 2, MW3, Battlefield 3 und die AC-Reihe.
Ich würde Versand bevorzugen,außer ihr wohnt in meiner Nähe ( Soltau)
Ich würde für die Xbox 360 je nach Zustand und Zubehör/ Spiele 110 Euro, sowie meine kompletten PC Accounts zuzahlen,da ich dann ja hauptsächlich Xbox zocke.
Auf meinen PC Accounts sind folgende Spiele:
Origin: Titanfall,BF3 Premium, BF4, Dead Space,BF 1942
Steam: Black Ops 2,Saints Row 2,3 , Dead Island, Metro 2033,rest der Spiele ist kleinkram^^
Für den Tausch können wir gerne telefonieren, gerne kann ich euch auch eine Kopie meines Personalausweises zukommen lassen.
Lg,ich freu mich auf die Angebote.
BroxReHaBz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBox 360 mit 23 Spielen usw..!
10/06/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox 360 60GB HDD mit 23 Spielen usw...!!! | eBay
Suche PS3 Account zum sharen von Spielen DLCS,biete Xbox Account an!
06/29/2013 - Consoles - 3 Replies
Moin Leute.:) Ich suche einen PSN Account,den ich mir Ausleihen kann,um Spiele oder Dlcs runterzuladen. Ich biete: Xbox Account, mit knapp 2 Wochen XBL,BO2 alle Tarnungen,die es zu kaufen gibt,BO2 Season Pass,und BF3 Premium.Den Account bekommt ihr GESCHENKT. Ich möchte mir euren nur ausleihen. Ich suche folgende Sachen: Assassins Creed 3 BO2 Season Pass BF3 Premium
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
Suche iPhone biete Xbox 360 mit spielen
07/26/2011 - Consoles Trading - 5 Replies
Hi Wie schon oben steht biete ich meine xbox 360 acarde mit 3 spielen und Verpackung + kabels gegen ein iphone touch 3g oder 4g Die Xbox ist kaum gebraucht worden und ist in ein Guten zustand. Die spiele sind Bfbc, Halo Reach und Red Dead Redemption:Undead Nightmare Bilder schicke ich per PN Wenn ihr sie Abholen wollt ich wohne in der nähe von Osnabrück ca 20km entfernt Kann auch noch ein Origin Acc mit Crysis 2 und Fifa 11,Steam acc mit Css DoDs Vac unbanned dazu geben und 35€ Nitrado...



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.