Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation Vita +Zubehör+4 Spiele

Discussion on PlayStation Vita +Zubehör+4 Spiele within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
PlayStation Vita +Zubehör+4 Spiele

Hallo,

biete euch meine PS Vita an.
Dabei sind 4 Spiele:

- Little Big Planet
- PlayStation Allstar Battle Royale
- Lets Golf
- Uncharted

Zusätzlich sind natürlich alle Kabel + eine Schutztasche mit Reißverschluss.

Zustand ist sehr gut keine Kratzer oder defekte.

Schlagt mir einen Preis vor.
Muten Roshi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation 3 (+ Zubehör, Spiele, Filme)
02/24/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, da ich meine Playstation 3 so gut wie gar nicht mehr benutze möchte ich versuchen sie hier zu verkaufen. Da ich sehr auf meine Sachen achte ist alles was ich hier anbiete in einem wirklich sehr guten Zustand. Fotos werde ich in den nächsten Tagen machen, falls sich ernsthafte Interessenten melden. Ich akzeptiere Überweisung, Paysafecard und elite*gold. Die Versandkosten werden zu eurem Gebot addiert. Folgendes habe ich anzubieten:
[B] Playstation Vita + Spiele + Tasche [S] WoW Sachen, Gold, Mounts oder evtl Acc's
10/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör. Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand. Dabei sind 2 Spiele: - Gravity Rush (auf der Speicherkarte) - Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte) Sowie eine 4GB Speicherkarte und eine Super Hülle bzw Tasche, die sehr robust ist.
[B] Playstation Vita + Spiele + Tasche [S] Gold Aegwynn Allianz
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich tausche hier meine Playstation Vita (Wifi) mit Zubehör. Die Vita wurde nicht oft benutzt daher in einem 1a Zustand. Dabei sind 3 Spiele: - Dungeon Hunter Alliance - Gravity Rush (auf der Speicherkarte) - Mod Nation Racers (auf der Speicherkarte)



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.