Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] NFS World Account [S] PSN Guthaben

Discussion on [B] NFS World Account [S] PSN Guthaben within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
[B] NFS World Account [S] PSN Guthaben

Hallo ElitePVPers!

Ich möchte hiermit meinen NFS World Account anbieten.
Auf dem Account befinden sich 2 Profile, das erste Profil hat keinen "Wert", das zweite hingegen hat mehr Wert.

Es befinden sich folgende Fahrzeuge auf dem zweiten Account:

Lamborghini Murcielago LP640 Treasure Hunter
Mit dem Treasure Hunter-"Feature" kann man die tägliche Aufgabe tausendmal schneller fertigstellen.



BMW M3 GTR E46
Der BMW ist ein recht schneller Wagen, und mit ihm kann man gut auf schnelle Geschwindigkeiten kommen!



Mazda RX-8
Mit dem Mazda RX-8 wurden bisher sehr viele Rennen gewonnen, und es war auch mein Lieblings Race-Fahrzeug!



Lotus Evora Police Edition
Mit der Police Edition ist es möglich durch die Straßen zu brettern und dabei die Sirene angeschaltet zu haben.



Porsche 911 Carrera S
Der Porsche kommt ebenfalls auf hohe Geschwindigkeiten und ist gut benutzbar für anspruchsvolle Rennen!



Volkswagen Scirocco
Der Scirocco wurde bisher 1-2x für freie Fahrten benutz, und ist auch nicht verändert wurden. Das heißt ihr könnt ihn noch etwas aufpeppen.



Screenshots von den Profilen sind natürlich auch noch vorhanden:




Ich verlange für den Account lediglich PSN Guthaben.
Sagt mir einfach was ihr für den Account geben würdet, und wir tauschen das ganze in PSN Guthaben, was ihr zahlen möchtet!

Falls ihr Pay Safe Card's haben solltet, kontaktiert im Board einen PSC->PSN Händler.

Ich hoffe es lässt sich jemand finden, der den Account übernehmen möchte!

// Edit

Wenn man den NFS World Account nicht von der E-Mail trennen kann (wegen anderen Spielen auf dem Account) dann bitte closen..
SpraTe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] World of Warcraft [S] PSC / Nitrado Guthaben
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Erst vor kurzem habe ich mir World of Warcraft mit allen Erweiterungen gekauft und ich spiele es einfach nicht, deswegen möchte ich mein Battle.net Account verkaufen mit zwei Chars (Stufe 45 Pandaren Jäger, Stufe 18 Pandaren Mönch). Ich akzeptiere nur PSC / Nitrado Guthaben und Middleman ist auch gerne gesehen. Macht mir Angebote in Skype oder hier.



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.