Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche xbox 360 mit games schlagt mir was vor

Discussion on suche xbox 360 mit games schlagt mir was vor within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
lachmichtot456's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 604
Received Thanks: 61
suche xbox 360 mit games schlagt mir was vor

o suche eine xbox360 mit games

und sie sollte nicht viel kosten und soe soll gut funkieren und alle kabel sollten dabei

handel läuft so ab ihr gib mir per pn die überweisung daten +kopie von perso ihr bekommt eine kopie meines persos damit jeder den namen kennt das man anzeige machen kann wenn man gescammt wird ist nur zur sicherheit ihr bekommt meine handy nummer wenn es fragen gibt


so wie läuft der handel ab
schritt 1 wir besprechen den preis und alles was wichtig ist

schritt 2 die lieferung ihr versendet das paket an mich ich teste zu hause ob alles geht spiele und konsole ,

schritt 3 das übergeben vom geld ihr bekommt meine perso kopie ich eure
dann wenn bei der xbox 360 alles geht sprechen wir ab wie du das geld haben möchtest ich kann es überweisen per bank ich kann es euh bar schicken per post oder ich hole für den preis den wir ausgemacht haben psc s

dann schicke ich das geld oder die pscs wir ihr möchtet


an spiele was ich suche ego shooter und dragonball wer schon geil


nadan auf faire preise und nette handels partner
lachmichtot456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account ++ Viele Games ++ MW3/CS:GO ++ Gerne MM ++ Schlagt zu!
09/29/2012 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey Ihr, In diesem Thema möchte ich meinen Steam-Account verkaufen. Er gehört zu 100% mir. Ein Bild mit Trust. ePVP - Steam acc - epvpImg Preisvorstellungen habe ich keine allerdings sollte es 60€+ sein.
[Suche] Xbox 360 Games
06/27/2012 - Consoles - 2 Replies
Moin Jungs, Ich verfüge leider nicht über das richtige Laufwerk um Xbox Spiele brennen zu können habe aber eine geflashte Xbox. Könnte mir jemand evtl. ein paar CDs brennen und zuschicken? Oder mir sagen welches Laufwerk ich benötige? mfg, Scr4tch3r
[S] Suche Xbox Games Sharing [B] e*gold
04/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallöchen epvp community, Ich bin auf der suche nach jemanden, der folgende Spiele bei Xbox Live Sharen kann: Black Ops Mw3 Mw1 Halo reach Halo 3
Suche XBOX 360 GameS!
03/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TITEL! Angebot+Preis.



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.