Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation3 Verkauf

Discussion on Playstation3 Verkauf within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 904
Received Thanks: 153
Playstation3 Verkauf

Ich biete ab heute immer ein paar Spiele an die ich daheim nur herumfliegen hab und nicht brauche


Das sind sie alle sind in nem guten Zustand sprich keine Kratzer etc.

Bei nem guten Angebot verkaufe ich auch meine Ps3 Super Slim

TiME' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation3 Verkauf
12/12/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete ab heute immer ein paar Spiele an die ich daheim nur herumfliegen hab und nicht brauche http://i.epvpimg.com/iUmnb.jpg Das sind sie alle sind in nem guten Zustand sprich keine Kratzer etc. Bei nem guten Angebot verkaufe ich auch meine Ps3 Super Slim http://i.epvpimg.com/8jybd.jpg
[B] Playstation3 Spiele
06/22/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Habe zur Zeit 3 Spiele zu verkaufen, steigt demnächst. - Saints Row the Third - Naruto Ultimate Ninja Storm Generations - Kane & Lynch
Monkeypunch's Playstation3 Spiele Verkauf
04/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Verkaufe ein paar meiner alten Ps3 spiele! nur per abholung oder ihr bezahlt im vorraus +versand Spiele: Batman Arkham Asylum GOTY (3Dbrillen usw...) Pure Football Fifa 11 Ghostbusters (ohne die bonus blu Ray) Prince of Persia Tom Clancy's H.A.W.X™
Playstation3 ?
12/15/2011 - Consoles - 9 Replies
Hallo Leute Ich war voll glücklich als mein Dad sagte das ich eine PS3 kriegen würde, ich konnte nie einschlafen.. Bis ich, threads sah wo stand das die PS4 kommen wird, doch viele sagen " ihr müsst nich an alles glauben", klar wird es eine PS4 geben oder erweiterung von der PS3 aber wann genau? Ich hoffe nich 2012/2013 denn da will ich ja mit der PS3 zocken.. Könntet ihr mich überzeugen das ich mir die PS3 holen soll? Immer hin gibt es sehr viele Spiele dafür und auch wenn eine...
Playstation3 120,160,320 GB ?!
12/07/2011 - Consoles - 7 Replies
Hallo Leute Ich bin grad dabei mir eine PS3 (slim) zu kaufen aber mit wie viel Gb? Preis ist immer gleich ( find ich komisch ), hat das ein unterschied zwischen 120 GB, 160 GB, oder 320 GB außer das die Speichergröße mehr ist, gibst da noch unterschiede? Ruckeln usw..



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.