Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Steam account [S]PSN 75euro oder bietet mir was an

Discussion on [B]Steam account [S]PSN 75euro oder bietet mir was an within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
[B]Steam account [S]PSN 75euro oder bietet mir was an

Ich verkaufe meinen Steam account mit
Call of duty Black ops 2 Eu version + Nuktown 2025
Payday : The Heist
Tom Clancys tom clancys splinter cell conviction
Arma 2
Arma 2 Operation arrowhead

warum ?
ich war lange nicht mehr bei Steam aktiv doch ich habe mir cod bo 2 gekauft (vorbestellt) doch wo ich es runtergeladen habe habe ich bemerket das das man für die 64 bit version 4gb braucht habe aber nur 2gb und will das jetzt nicht aufrüsten zu viel arbeit und stress jetzt wollte ich meinen steam account verkaufen und mir von dem Psn Geld warten bis cod bo2 auf Psn rauskommt und dann runterladen

Ps: ihr könnt mir auch andere sachen anbieten z.B:xbox live points oder xbox live gold , psc und so

schreibt mir eine PN
eck010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account mir MW2 !!! [S]10€ Paysafecard oder bietet was an
11/18/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Steam Account mit Modern Warfare 2. http://www.abload.de/img/111sbug8.png
[B]Steam mit 54 Games [S] PSC oder bietet.
08/23/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Schönen Guten Abend Com ich verkaufe meinen Steam account aus zeitmangel da ich kaum noch zuhause bin um zu spielen. Der acc ist Vac Unbanned und verifiziert. Und wenn jemand meint mich zu Scammen der kann es Knicken wird Konsequenzen haben. Ich gebe nicht First das sage ich vor weg. Wenn interesse bsteht pn me alle die meinen was dummes hier rein zu schreiben werden reported ohne rücksicht. Screen gibt es nur per PN keine lust auf acc sperre. Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos...
[Suche]1st Lt.,Captain oder Major[Biete]75Euro Psc
07/06/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen 1st Lt. sechste Klasse,einen Captain oder einen Major. Die Waffen sind egal. 2De, und eine Awm sollten vorhanden sein. Ich biete bis zu 75Euro Psc.
[B]e*gold [S] Steam geschenk oder was auch immer bietet einfach
06/12/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey Com :) Da ich mir eben premium geholt habe und noch bischen e*gold übrig habe wollte ich einfach mal es los werden. Nun dann bietet mal los ;)
[B]30€ PSC [S]Steam Keys oder Accounts bietet einfach
01/30/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Ich biete 30€ psc an und suche dafür ein Steam game key oder Account von irgenteinem Spiel, bietet mir einfach was an.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.