Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(s) Xbox 360 oder ps vita o.Ä

Discussion on (s) Xbox 360 oder ps vita o.Ä within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2012
Posts: 148
Received Thanks: 140
(s) Xbox 360 oder ps vita o.Ä

Wie der Titel schon sagt Suche ich eine ps vita oder Xbox.
Ich biete vllt mein iPod 4Goder Geld an.

Whats App ist aufm iPod Installiert:



Achtung, guckt euch den iPod erstmal an.. Der Bildschirm sieht zwar nichtmehr sehr schön aus, aber läuft zu 100%! Also es stört nicht. Whats App o.Ä. läuft auch ohne Probleme

MfG
.Scofield is offline  
Old 10/17/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 67
Received Thanks: 7
50 eu fürs ipod?
Kollegah. is offline  
Old 10/17/2012, 21:59   #3
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2012
Posts: 148
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Kollegah. View Post
50 eu fürs ipod?
[Sorry erstmal nicht, suche erstmal eine von den Beiden Konsolen o.Ä.
Gruß
.Scofield is offline  
Old 10/17/2012, 22:01   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 203
Rl-treff möglich ?

Melde dich mal bitte bei mir
Skype : bizeps-

MfG
girlz' is offline  
Old 10/17/2012, 22:02   #5
 
elite*gold: 86
Join Date: Sep 2012
Posts: 148
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by bizeps' View Post
Rl-treff möglich ?

Melde dich mal bitte bei mir
Skype : bizeps-

MfG
Klar möglich,
#added
.Scofield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
Nintendo 3DS vs Playstation Vita - Konkurrenz oder ein lahmer Mitstreiter?
03/19/2012 - User Submitted News - 13 Replies
Da die Playstation Vita nun veröffentlicht wurde, sind die Konkurrenzen noch mehr auf trab. Die Entwickler des Nintendo 3DS haben sich bereits mit vielen Waffen gerüstet. Unter anderem ein Einkaufstrip in die bekannten Staaten Deutschlands. Angefangen in Hamburg am 16. und 17. März 2012 in der Europa Passage, hinführend nach München, zu den Riem Arcaden. Ein scheinbar sehr starker Konkurrenzkampf, den Nintendo und Sony da austragen, was denkt ihr? Originaler Beitrag: Die PlayStation Vita...
PSP GO oder Ps Vita
12/31/2011 - Consoles - 4 Replies
Hi, ich möchte mir die PSP GO kaufen aber ich weis nicht recht ob ich das soll. Einerseits kommt ja bald die neue Vita raus. Jetzt weis ich nicht soll ich mir die GO kaufen oder auf die Vita warten?



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.