Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN ACC share Store

Discussion on PSN ACC share Store within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
PSN ACC share Store

Hallo Leute,
Heute habe ich von einem Freund einen einfach trick erfahren um gekauften PSN spiele/DLCS/Avatare weiterzugeben also an freunde und co. Der Trick ist recht simpel Euer freund loggt sich in euern account ein und downloadet dann ein spiel was ihr zuvor gekauft habt ^^ so habt ihr beide etwas davon !!! Nachteil leider :
Ihr müsst so lange warten bis der freund den Download fertig geladen hat bevor ihr euch wieder einloggen könnt sonst besitzt er das spiel glaube ich nicht !

Warum jetzt dieser Thread hier ?????
Naja also ich habe mir überlegt vieleicht könnten wir ja unsere PSN account "ausleihen" gegenseitig und so hat jeder was davon ein kleines beispiel :

Ich habe Dead Space gekauft und würde es teilen gegen ein account der mass effect gekauft hat! dann gebt ihr euch beiden die Daten und downloaded am besten unterhaltet ihr euch noch über skype damit der andere weiß wie lange der download brauch oder so ^^

Ein parr abschließende worte :
Naja ich finde das ne richtig geile Idee Spiele umsonst zu bekommen
falls jemand Dead Space downloaden will und dafür nen Fifa spiel hat meldet euch

EVTL Sammelthread ?
Falls ihr wollt könnt ihr ja in diesem Thread mit dem "tauschen" teilen beginnen
so weit wie es vom Admin erlaubt wird
ich bin mal gespannt was ihr zu diesem Thema sagt
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Mit freundlichen Grüßen


Joel
Joel9999 is offline  
Old 06/25/2012, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XFlash's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2009
Posts: 357
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
Hallo Leute,
Heute habe ich von einem Freund einen einfach trick erfahren um gekauften PSN spiele/DLCS/Avatare weiterzugeben also an freunde und co. Der Trick ist recht simpel Euer freund loggt sich in euern account ein und downloadet dann ein spiel was ihr zuvor gekauft habt ^^ so habt ihr beide etwas davon !!! Nachteil leider :
Ihr müsst so lange warten bis der freund den Download fertig geladen hat bevor ihr euch wieder einloggen könnt sonst besitzt er das spiel glaube ich nicht !
1.Bei Spielen, die nach 1.11.11 gekauft wurden, kann man nur 1mal weitergeben. Bei älteren 5mal.
2.Zum Downloaden muss man nicht im Acc drin sein bis er fertig ist.
Man kann den Download pausieren und im eigenen Acc fortsetzen.
3.Der Thread ist unnötig da bereits in der consoles section ein Thread zu diesem Thema existiert:

Vorher SuFu benutzen!
XFlash is offline  
Old 06/25/2012, 14:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
ist glaub ich schon jedem klar.
außerdem wrong section.
dafür gibts bereits einen thread.
.Poseidon is offline  
Old 06/25/2012, 14:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Warum sagst du das dann nochmal extra :P?
Tragger™. is offline  
Old 06/25/2012, 14:33   #5
 
Joel9999's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2009
Posts: 625
Received Thanks: 108
Mann Leute ich wollte nur nett sein ^^ sry #closerequest
Joel9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Netload/Share.cx/Share-Online Premium Account [B] e*gold, PSC, PP. Rapids
06/14/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Ich suche Netload/Share.cx/Share-Online Premium Accounts. Diese sollten mindestens 3 Tage laufen und maximal 1 Jahr. Ich bezahle via e*gold (werde dann ggf. welches kaufen), PaySafeCard, Rapids oder PayPal (am liebsten). Schreibt mir eure Gebote. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.