Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Naruto Ultima Ninja Storm Generations Ps3

Discussion on Vk Naruto Ultima Ninja Storm Generations Ps3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Vk Naruto Ultima Ninja Storm Generations Ps3

Moin,
wie schon im Titel erwähnt, möchte ich das Spiel "Naruto Ultimate Ninja Storm Generations" für die Ps3 verkaufen.
Ich hab das Spiel gestern gekauft und es ist leider nicht so mein Fall. Daher möchte ich es nun verkaufen. Gebrauchsspuren sind nach einem Tag natürlich keine vorhanden.
Ich würde gerne 40 Euro dafür haben, was meiner Meinung nach angemessen ist.

Die Bezahlung kann entweder per Psc oder per Überweisung erfolgen. Natürlich bekommt ihr vorher meine kompletten Daten, damit ihr auf der sicheren Seite seid. Auch eine Abwicklung über Ebay ist kein Problem, wenn gewünscht.

Bei Interesse einfach mal per Pn melden.


lg
Attached Images
File Type: jpg Nyuu Epvp.jpg (667.4 KB, 7 views)
Nyuu<3 is offline  
Old 04/11/2012, 12:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
würdest du eventuel auch tauschen???könnte ufc3 oder final fantasy 13-2 anbieten
QFireball is offline  
Old 04/11/2012, 12:49   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Tut mir Leid, aber ich werde meine Ps3 wohl auch in den nächsten Tagen verkaufen, daher kein Interesse. Wer eine Ps3 Slim 120 Gb braucht, kann sich also auch gerne bei mir melden.


lg
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Ultimate Ninja Storm Generation?!
07/20/2012 - Consoles - 24 Replies
Hey zusammen! Wollt mal nachfragen ob irgendwer von euch sich das oben genannte Spiel schon geholt hat? Und ob es sich auszahlen würde es zu kaufen? Habe nur den Vorgänger gespielt, aber der hat mir sehr gefallen! Danke für jede sinnvolle Antwort! Greets Riegi
Naruto Ultimate Ninja Storm...
04/03/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey zusammen, ich hab eine Frage lohnt es sich das Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generation zu kaufen für die PS3? Ich finde Naruto eigentlich total cool und gucke auch gerne die Folgen, hab aber bis jetzt noch kein einziges SPiel von Naruto gespielt oder sonstiges. Viele sagen das die Vorgänger das selbe sind. Mfg
Naruto Ultimate Ninja Storm Generations
03/31/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Yooo Leutz 1. frage : besser als storm 2? 2. frage : Wer zockts alles auf der Xbox? 3. Sind beim Online Modus wieder alle am Spammen?
"Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Generations" Alle News
11/20/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Wie auf der Website von Namco bekannt gegeben worden ist wird es bald einen Nachfolger der berühmten Naruto Spiele Reihe geben! Die Fans dürfen sich auf eine packende Story und vieles mehr freuen. Der Release steht noch nicht fest aber laut Namco kommt es im Frühling 2012 raus. Und eine Demo wird es wahrscheinlich auch geben, wann diese released wird ist noch nicht klar zumindest nicht im Westlichen Raum. Das Spiel wird es nur für x box 360 und PS 3 geben. Was ist an diesem Teil...
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
07/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey , ich hoffe das hier ist die richtige sektion für.^^ ich suche spieler mit dennen ich mich über das spiel unterhalten kann ^^ einfach mal nen post hier schreiben ich spiels seits rausgekommen ist auf der xbox 360^^



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.