Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] PlayStation Portable (PSP) mit Zubehörpaket und OVP

Discussion on [Verkaufe] PlayStation Portable (PSP) mit Zubehörpaket und OVP within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Arrow [Verkaufe] PlayStation Portable (PSP) mit Zubehörpaket und OVP

konsole verkauft

#closed
Aeducan is offline  
Old 10/25/2011, 14:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Kann man das auch über Ebay klären?Damit man abgesichert ist?'Ansonsten Akzeptierst du Telefonatgespräch per Haustelefon/Gibst du Personalausweis raus?'
Wo wohnst du vllt für ein Rl Treff.?
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 14:20   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Kann man das auch über Ebay klären?Damit man abgesichert ist?'Ansonsten Akzeptierst du Telefonatgespräch per Haustelefon/Gibst du Personalausweis raus?'
Wo wohnst du vllt für ein Rl Treff.?
Alles möglich.
Der Artikel ist bereits bei Ebay reingestellt worden von mir.


Personalausweis kann ich auch verschicken.
Wohne in der Nähe von Bremen.
Aeducan is offline  
Old 10/25/2011, 14:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Alles klar, ich hätte interesse'Würde mich bei dir melden.
WUNDERKIND'o.O is offline  
Old 10/25/2011, 15:13   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Alles klar, ich hätte interesse'Würde mich bei dir melden.
OK.
Noch zu haben. Wer sie haben möchte --> PN
Aeducan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Playstation Portable für 50€ PSC
10/25/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Habe gerade ausgemistet und hier liegt noch eine PSP rum, die ich nicht anderweitig gebrauchen kann. 1 Jahr alt, kaum Kratzer! Wäre bereit, sie für 50€ PSC zu verkaufen, bei Interesse einfach eine PN an mich. Hermes oder DHL Versand übernehme ich natürlich. PSP-2000 Slim & Lite (Schwarz) 4 GB Memory Card
Playstation Portable Hack
06/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Sehr geehrte Epvpers Ich Suche schon Seit Tagen hier im Forum und in Google Nach einem Deutschen How to Hack Psp Wieso? Weil meine Freunde ihr Psp für 10 Euro von Nen Typen Gehäckt Bekommen Haben Und da ich Nicht 10Euro Fürn Hack Ausgeben Will
[Verkaufe] Playstation Portable 3000 - defektes Laufwerk
12/15/2010 - Consoles Trading - 6 Replies
Servus! Biete hiermit meine gebrauchte PSP 3000 an, wo das Laufwerk leider kaput gegangen ist. Es liest keine Discs mehr und zeigt daher an: Die Disc konnte nicht gelesen werden. Wer also Ahnung davon hat und gerne bastelt, kann mir ja ein nettes Angebot machen. Aber: manchmal funktioniert das Laufwerk wieder durch ein Wunder, dann aber geht es wieder nicht.. Wer ein Foto haben will, kann sich hier melden und dann wird eins veröffentlicht. Die PSP hat Gebrauchsspuren, funktioniert...
Playstation Portable Help pls
11/12/2009 - Consoles - 4 Replies
Hallo liebe Comunity ich hoffe das mir hier einiege weiterhelfen können. Ich habe seit 2 jahren eine Psp slim&lite.. als ich die bekam.. Ich habe meine Psp geubgraded mit der OFW von Sony, bis ich sah das man eine CFW draufspielen kann aber dafür benötigt man So viel wie ich weiß einen Pandora akku eine bestimmte Firmware..blabla Ich schreibe einfach mal die angaben meiner PSP hierein: -PSP Slim und Lite -Model PSP-2004
[Q] PSP [Playstation Portable]
11/02/2007 - Off Topic - 14 Replies
Servus ich habe mir soebend mal ne PSP zugelegt. Wollte schon immer eine haben unnu hab ich eine xD Nun meine frage wie schauts in der PSP Scene aus mit den UMDs Roms Emus alles was dazugehört ??? Was ist möglich wie wirds gemacht und welche Vorraussetzungen. Evtl hat ja wer ne gute GER oder ENG Source :) Hier wird sich sicher einer auskennen der mir evtl nen Link per Pm oder so schicken könnte. Bevor hier aber die Ubzor G33ks schreien BENUTZ GOOGLE dazu sage ich folgendes: Ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.