Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe XBOX 360 Elite ( LT+ Flash )

Discussion on Verkaufe XBOX 360 Elite ( LT+ Flash ) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Verkaufe XBOX 360 Elite ( LT+ Flash )

Verkaufe hier meine Xbox 360 Elite mit 2 Controllern und dem neusten LT+ Flash..Damit könnt ihr gebrannte Spiele spielen ("Sicherheitskopien)" .. Ich lege meine ganzen Spiele mit dabei(sind so 60) + noch ein paar 8.5 GB Rohlinge. Was ich dafür haben möchte? Geld oder PC Komponenten im gleichen Wertbereich..

Die Xbox360 ist übrigens in Edlem Schwarz

Wenn Geld dann in Form von PSCS, Moneybookers oder Überweisung ( da auch dann gerne über Ebay )

Wenn ihr euch die Box hier selber abholen wollt ( Kreis Aachen ) müsst ihr weniger Bezahlen! Versand erfolgt über versichertes Paket bei DPD.

Angebote einfach per PN oder hier rein. Fotos gebe ich wenn ihr mir ne PN schreibt oder mich in Skype addet: ReggaeFanAC

Greetz

Euer Alu

EdiT: Achja: Kabel und alles sind natürlich Original dabei (HDMI Kabel etc ^^)
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/07/2011, 22:52   #2
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Push,musste den Thread erstmal wiederfinden.

Hoch damit
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Elite (120GB) + 2 Controller + Flash (LiteOn iXtreme LT+ 1.6(?))
02/21/2011 - Consoles Trading - 16 Replies
http://mein.salzburg.com/interessen/spiele_trends/ xbox360logo.jpg Hallo, Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Elite mit 2 Controllern. Die Xbox ist vom Zustand her wie neu. Sie ist mit der letzten iXtreme LT+ Version vor dem Dashboard Update geflasht (Meine das war Version 1.6) und benötigt daher auch keine activate.iso. AP 2.5 Spiele lassen sich so zwar noch nicht spielen, aber man kann ja den neuen Flash draufmachen, kostet nicht allzuviel oder man machts gegebenenfalls halt selber. Das...
Xbox 360 Slim Flash
01/22/2011 - Consoles - 1 Replies
Wo kann ich in Hamburg mein Xbox 360 Slim Flashen lassen? Wenns geht nicht so Teuer.
xbox 360 flash frage
10/20/2010 - Consoles - 4 Replies
hi ich habe mir vor zirka 1 monat meine xbox 360 flashen lassen für 40 euro und der typ der die umgebaut hat sagt ich soll damit nicht online gehen aber ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man dann mal so einen tag online geht oder ob man nur ganz kurz gehn kann und wenn man dann ein update machen muss dann der flash weg ist und wenn ich dann gebannt werden sollte weis ich das ich noch offline weiterspiln kann ist die dann immer noch geflasht oder nur normal oder irre ich mich...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.