Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2 Spiel

Discussion on Starcraft 2 Spiel within the Conquer Online 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Starcraft 2 Spiel

Ich verkaufe ein VOLLKOMMEN neues Starcraft 2 Spiel für 38 Euro.
Habe leider bei einer Bestellung es 2 mal in den Warenkorb gehaun und die Rücksendungsfrist verpennt^^
(Also nur wenn ihr euch wundert warum ichs verkauf :P)


VERPACKUNG nicht geöffnet!

Ihr wollt das Spiel?

Ihr habt 2 Möglichkeiten!
Ihr wählt die Keyvariante:
Heißt ich gebe euch den Key vom Spiel, nachdem ihr mir das Geld überwiesen habt(Hiermit erstellt ihr euch bei Battle.net einen account, wonach der Key unbrauchbar ist und nur ihr durch eurem persönlichen Passwort auf den Account zugreifen könnt.

Oder
Sendevariante:

Ihr überweist mir das Geld, worauf ich euch an die bei mir angegebene Adresse dann das Komplette Spiel schicke, worauf ihr dann aber die Versandgebühren auch tragen müsstet!




Im ganzen habe ich das Spiel 5 Euro billiger gemacht als bei Amazon.
Außerdem habt ihr hier die möglichkeit das Spiel nur als Key zu erlangen, wodurch euch auch noch die Versand kosten wegfallen.


Meldet euch bei mir in Icq unter /// 586539061 ////
Oder im Forum, per Privaten Nachricht! wobei ihr eine bessere Chance per ICQ habt.



Liebe Grüsse Totzi
Totzi1993 is offline  
Old 06/03/2011, 03:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Und Ps.
bitte ein admin in den richtigen bereich verschieben^^ ist spät und ich habe nicht aufgepasst!

danke
Totzi1993 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.