Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine große bitte! [FRAGE]

Discussion on Eine große bitte! [FRAGE] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/05/2010, 23:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Heute, ein wirklich Fail Moderator in CA, 6 Headshots hintereinander -> Kick.
Nächer Raum, BlackLung, Runde 6 -alleine die ganze Runde gemacht -> Kick.

Also geht lieber in einen Raum wo kein Asozialer Typ ist, der l2p braucht, da werdet ihr eher bewundert .
Awezuum is offline  
Old 11/05/2010, 23:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 311
Received Thanks: 63
Ja also ich würde erst mal Quarantine machen um die Maps besser kennen zu lernen , Fireteam währe natürlich auch gut.

Genauere Tipps zum schießen usw.. könnte ich dir nicht sagen , da nicht alle gleich spielen.
_Bekoo_ is offline  
Old 11/05/2010, 23:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 267
Received Thanks: 55
Ich rate dir beim Leveln, hol dir ne Viper mit ner Minigun in ner M32 Incendiary, dann gehst du in einen Raum, wo einer Aidkits hat - unter 70k kommste nicht ausm Game + XP % = 1000 Exp.
Awezuum is offline  
Old 11/06/2010, 01:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 44
Received Thanks: 12
Ich rate dir:

- Viper mit 2 Slot License
- CQB Perm.
- Arctic Wolf Perm.
- Super Elite Moderator
~ѕαgαѕ~ is offline  
Old 11/06/2010, 09:56   #20
 
MicroWinner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 711
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
Ich danke euch für die tipps...Könnt ihr mir verraten wie ich mich an dieses fadenkreuz schnell gewöhnen kann ? hatte in Crossfire immer sone blaue kugel mit punkt...mirco 3...
Da gibt es eigendlich nur die Möglichkeit, dass du dir den Custon Recicle Typ 4 aus dem Black Market kaufst, das ist auch ne Kugel. Den kannste aber nr für NX erwerben
MicroWinner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine große bitte! [FRAGE]
10/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leute , Da ich kein 'Pro in Crossfire bin wollt ich mal fragen ob wer für mich paar Sniper tipps hat ...sprich AWM M700 und Draganov oder wiese heist Wäre nett von euch !
eine frage und eine bitte
04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.