Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms stürzt nach einer Weile ab

Discussion on Combat Arms stürzt nach einer Weile ab within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Combat Arms stürzt nach einer Weile ab

Hi elitepvers,
habe folgendes problem. ich kann mich einloggen und alles machen. nur wenn ich ein spiel starte kann ich 10 sekunden spielen und dann stürzt CA ab. es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges. woran kann das liegen? Neu installiert habe ich schon 4 mal und komplett neu gedownloadet alles.
cyberatze is offline  
Old 10/27/2010, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by cyberatze View Post
Hi elitepvpers,
habe folgendes Problem. Ich kann mich einloggen und alles machen. Nur wenn ich ein Spiel starte, kann ich 10 sekunden spielen, und dann stürzt CA ab. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonnstiges. Woran kann das liegen? Neu installiert habe ich schon 4 mal, und komplett neu gedownloadet
Mehr Details, evtl. hast du nen Hack am laufen?

Beebde alle unnötigen Pogramme, wie Icq/Msn etc.
Ggf. Firewal und antivirussystem ausschalten.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 17:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
nene hacken tuhe ich nich. gar nix. ich probier mal mit virusprogramm ausmachen.
cyberatze is offline  
Old 10/27/2010, 17:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
ne es klappt immer noch nicht! es regt sehr auf. habe alles ausgemacht nur CA an. Firewall virenprogramm alles off
cyberatze is offline  
Old 10/27/2010, 17:11   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Eventuell Lüfter reinigen.
Kann sein das sich dein PC überhitzt..
Jedoch müsste er dann komplett abschalten.

Eventuell nicht genug RAM?
Anfang! is offline  
Old 10/28/2010, 20:03   #6
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
wisst ihr was bei mir nerft:


wenn ich mich einloge ab dann kommt imemr ein feld von windows firewall block nichtblocken oder sowas anderes^^


drücke imemr auf ncihtblocken abe rimmer wnen ich ca neustarte und kmcih einloge kommt das^^


achja ich weiß auch worannd as liegt: am voice chatt es ist seit dem update mit dem voicechat!

ich ahbe shcon alle möglichen exe dateien im nexonordner zur außnahme gemacht eber es will einfach nciht klappen und nerft ständig!
oOBaalOo is offline  
Old 10/28/2010, 20:30   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
wisst ihr was bei mir nerft:


wenn ich mich einloge ab dann kommt imemr ein feld von windows firewall block nichtblocken oder sowas anderes^^


drücke imemr auf ncihtblocken abe rimmer wnen ich ca neustarte und kmcih einloge kommt das^^


achja ich weiß auch worannd as liegt: am voice chatt es ist seit dem update mit dem voicechat!

ich ahbe shcon alle möglichen exe dateien im nexonordner zur außnahme gemacht eber es will einfach nciht klappen und nerft ständig!
Deine Rechtschreibung ist ja echt grauenhaft.

Eventuell keine Administrator-Rechte am PC?
Anfang! is offline  
Old 10/28/2010, 20:51   #8
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ich binn das einzigste benutzerkono hier^^

das ist bei haufenweisen spielen!
oOBaalOo is offline  
Old 10/29/2010, 02:59   #9
 
Odin81's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 112
Received Thanks: 52
O/S (vista,Win7,XP)???
Version (Ulti.. , Pro., Home)??
bit version (32bit, 64,bit) ???
Ram ???
Cpu Ghz ??
Was Für eine Grafikkarte (Ati,Nvida, und die leistung)??
Odin81 is offline  
Old 10/29/2010, 12:43   #10
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ich ahbe XP home SP3 32bit

Prozessor: AMD athlon 64 5600+ 2x 2,8 ghz
Arbeitspeicher: 4x infineon aneon 1024mb 800mhz getaktet
grafikkarte: Nvideo 8500GT 512MB

treiber sind eig. alle die neusten allerdings weiß ich das die hardware angaben bei meinem problem sinnlos sind weil firewall nix mit prozessoer und so zu tun haben

aber ich denke mal du meinst den theardersteller^^
oOBaalOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Combat Arms stürzt nach laden ab
03/09/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab Combat Arms schon seit einem halben Jahr gespielt und plötzlich stürzt das immer ab nachdem der Typ da gelaufen ist, ohne eine Warnung oder ähnliches... Habe schon die Kompatibilität geändert und das Game 3-4 mal neu gedownloadet.:confused: Habe echt keine Ahnung was ich machen soll Wär echt supernett wenn ihr helfen könntet THX



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.